von TIMBO
überlege grad tierisch, was ich meiner mutter zu weihnachten schenken soll. irgendwas biblisches halt. nen buch, nen kalender. keine ahnung. ich find nix. ich bin einfach unkreativ. :?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:überlege grad tierisch, was ich meiner mutter zu weihnachten schenken soll. irgendwas biblisches halt. nen buch, nen kalender. keine ahnung. ich find nix. ich bin einfach unkreativ. :?
Die Hundertwasserbibel? Die Chagallbibel? Ist deine Mutter sehr gläubig? Schenk ihr ne Wallfahrt.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:überlege grad tierisch, was ich meiner mutter zu weihnachten schenken soll. irgendwas biblisches halt. nen buch, nen kalender. keine ahnung. ich find nix. ich bin einfach unkreativ. :?
Die Hundertwasserbibel? Die Chagallbibel? Ist deine Mutter sehr gläubig? Schenk ihr ne Wallfahrt.
bibeln hat sie schon genug. ne wallfahrt ist doch etwas teuer. werd er vielelicht das hier kaufen > http://www.amazon.de/gp/product/3451296 ... d_i=301128
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Ich dachte bis gerade eben noch, dass TIMBO einzigartig wäre :lol:
:arrow: http://timboproductions.com/Welcome.html
:shock: eine frechheit und ein dreißter klau ! da werde ich sofort meine anwälte daruf ansetzen. es gibt nur ein TIMBO. und das bin ICH. alles andere sind schelcht kopien und es wird empfohlen, keinen umgang mit solchen personen zu haben !
von LilyValley
Ich lese hier im Forum, versuche dabei den SuperNanny Fred zu ignorieren und höre Musik.

Das Wetter ist mild und wechselnd bewölkt mit einzelnen Schauern. Und wie schauts bei euch aus? ^^
von TIMBO
bewölkt und dunkel (als ob es schon 18 urh wäre), aber trocken.

den super-nanny-thread igoniere ich erfolgreich, das ich das gesammte rtl-forum meide.
von Tangaträger
Trinke gerade Zitronentee, bei last.fm läuft Lou Rhodes' All We Are, draußen sieht es so aus, als würde es gleich regnen und ich muss einkaufen gehen, da der Kühlschrank leer ist. Problem: Ich habe keine Lust, mich irgendwie anstrengend zu bewegen, immerhin ist Samstag :o
Joa... es läuft :?
von zvenn
Es fegt eine leichte brise durch die Nachbarschaft, die Wolken sind dicht aber trotzdem kein Regen weit und breit.

Ich werde jetzt ein paar selbstgemachte Kekse schokoladieren :o
von Kiddow
Es ist bewölt und schon sehr dunkel. Kein Regen im Moment. Ich werde jetzt kochen gehen.
von revo
Kiddow hat geschrieben:Es ist bewölt und schon sehr dunkel. Kein Regen im Moment. Ich werde jetzt kochen gehen.
Klingt wie in 'nem Roman... du solltest Autorin werden.
von Kiddow
Revo hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Es ist bewölt und schon sehr dunkel. Kein Regen im Moment. Ich werde jetzt kochen gehen.
Klingt wie in 'nem Roman... du solltest Autorin werden.
Vorher sollte ich aber noch schreiben lernen...
Ich hab sogar mal versucht, eine Fantasygeschichte zu schreiben. Mir fallen aber nur Fragmente ein und ich krieg keine ordentliche Geschichte zusammen. Wird also nix mit der Autorenkarriere. Wobei, ich könnte ja so Alpenromantikschmonzetten schreiben :mrgreen:

Hab grad die 5. Staffel Nip/Tuck angefangen. Wie ich das vermisst habe.
von TIMBO
:shock: hab grade erst regel 19 entdeckt, die besagt, man darf nicht mehr über 9live diskutieren :? naja, ersparrt mir ne menge ärger und mein blutdruck bleibt unten :wink: heißt dass jetzt eigentlich, dass wir im stock-car-thread alle dagegen verstoßen haben ... und moment, verstoße ich jetzt auch grad dagegen ? ... ok, ich muss weg.
von Tangaträger
Rafa hat geschrieben:Ich geh jetzt ins Kino und schau mir "Vicky Cristina Barcelona" an. :)
:shock:

Ich bin erstaunt, dass du dir einen Woody Allen-Film ansiehst. Nachdem ich so gelesen habe, was du dir sonst so für Mainstream-Filme reinziehst... :lol:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich geh jetzt ins Kino und schau mir "Vicky Cristina Barcelona" an. :)

Ich bin erstaunt, dass du dir einen Woody Allen-Film ansiehst. Nachdem ich so gelesen habe, was du dir sonst so für Mainstream-Filme reinziehst... :lol:
der geht doch bestimmt nuzr wegen scarlette darein :wink: (aber wer kann es ihm verdenken)
von cooky
Komm gerade vom Deichkind Konzert in Dortmund. Einerseits gaaanz müde deswegen, andrerseits aber totel wach weil es einfach so geil war :)
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:

der geht doch bestimmt nuzr wegen scarlette darein :wink: (aber wer kann es ihm verdenken)
Der Film war richtig gut. :)

Ich esse ein Schokocroissant und trinke Eistee.
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Der Film war richtig gut. :)
wegen scarlette oder allgemein ?

ich mach mir jetzt ein paar palatschinken und versuche den sonntag zu entspannen, bevor es morgen wiede rin eine neue woche der arbeit geht. aber bald ist ja weihanchten, was 1 1/2 wochen urlaub bedeutet.
von Belthazor
Ist der Film "Quarantäne" eigentlich gut? Wie lange läuft der überhaupt noch im Kino? Würde erst in 2 Wochen wieder dazu kommen, den Film anzuschauen. :?

Ich freu' mich auf den Urlaub ab morgen, aber hasse Flugzeuge. :roll:
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:Ich werd mir jetzt Operation:Kingdom anschauen. :)
Den fand ich ganz gut.

Ich werde jetzt ins Bett gehen und noch ein bißchen lesen. Morgen wieder arbeiten. Eine Woche Urlaub schon rum :(
von Florixx
Mal wieder im Forum stöbern und Musik hören...
  • 1
  • 580
  • 581
  • 582
  • 583
  • 584
  • 1185