Ein Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und sie hat sich von mir ein "Parfüm was nach Baby riecht" gewünscht, sie wusste jedoch nicht mehr den Namen. Ich hab im Douglas gefragt und etwa 100 Parfüms getestet aber keins hatte wirklich diesen typischen Babygeruch. Wisst ihr vielleicht welches sie meinen könnte?

Welche Parfüms habt ihr selbst Zuhause und welche mögt ihr am anderen Geschlecht?
Ich weiß jetzt nicht, welches sie meinte. Mein Favoriten allerdings sind:

Männer:
DKNY men
Hugo von Hugo Boss
Higher von Dior

Frauen:
Wish von Chopard
DKNY women
j'adore von Dior
Sun von Jil Sander
Emporio von Armani
sagmal willst du uns verarschen? die sucht ein perfüm, das nach baby riecht? niveau? pupu? :lol: :lol:
pupu=Scheiße ?

Falls ja, dann riech mal an einem sauberen Baby was sich nicht gerade vollgeschissen hat.. das ist der schönste Geruch der Welt. Naja kann aber auch Geschmackssache sein.. hab aber eigentlich angenommen, dass das jeder mag.
take hat geschrieben:pupu=Scheiße ?

Falls ja, dann riech mal an einem sauberen Baby was sich nicht gerade vollgeschissen hat.. das ist der schönste Geruch der Welt. Naja kann aber auch Geschmackssache sein.. hab aber eigentlich angenommen, dass das jeder mag.
nach was soll ein baby denn bitte riechen? ich hab nen bruder, der is grad 4 .. und kann mich nicht erinnern, dass der als baby nach etwas roch, was nicht nivea war .. :|

edit: und generell - ist es nicht etwas.. abwegig - sich als erwachsener mensch den durft eines babies ausprühen zu wollen? :|
Ich kann den Geruch nicht wirklich beschreiben, aber jedes Baby an dem ich bis jetzt gerochen hab hatte ihn. :D Vorallem am Kopf war er sehr stark.^^ Ich mein aber nich den Geruch on Nivea und Babypuder.
also an männern mag ich am liebsten the mal von gaultier (nein nciht fohlentier)

bei frauen steh ich auf red delicious und irgendwas... wie hieß es, blumig riechend mit "intense" im namen... verdammt, ich habs vergessen
take hat geschrieben:Ein Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und sie hat sich von mir ein "Parfüm was nach Baby riecht" gewünscht, sie wusste jedoch nicht mehr den Namen. Ich hab im Douglas gefragt und etwa 100 Parfüms getestet aber keins hatte wirklich diesen typischen Babygeruch. Wisst ihr vielleicht welches sie meinen könnte?
Penaten BabyÖl

@moe: Sehr guter Geschmack, v.a. des Hugo Boss ist Hammer!
Ich kauf mir vl. bald eines von Ferrari. Habs getestet: herrlich! Nur der Preis muss noch stimmen...
Ich benutze entweder Hilfiger oder Lacoste, hab aber grad keine Ahnung, welches genau das ist. Zu Weihnachten moecht ich aber n neues, weiß aber noch nicht welches.
ich kann mich noch erinnern, als ich das letzte mal deswegen mal "shoppen" war .. zeigte mir die angestellte eines, das hieß "Escape" :lol: .. und ich dachte mir nur "gott.. wer kauft sich denn bitte ein perfüm, das FLUCHT heißt.. ich will doch nicht, dass jemand vor mir flieht.. oder dass ich rieche, als würd ich fliehen :lol: :lol: :lol: "
Kanye hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich kann mich noch erinnern, als ich das letzte mal deswegen mal "shoppen" war .. zeigte mir die angestellte eines, das hieß "Escape" :lol: .. und ich dachte mir nur "gott.. wer kauft sich denn bitte ein perfüm, das FLUCHT heißt.. ich will doch nicht, dass jemand vor mir flieht.. oder dass ich rieche, als würd ich fliehen :lol: :lol: :lol: "
Bild
Den Smily hab ich gesucht :mrgreen:

Am anderen Geschlecht rieche ich gerne Intense von Hugo Boss :P
Kanye hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich kann mich noch erinnern, als ich das letzte mal deswegen mal "shoppen" war .. zeigte mir die angestellte eines, das hieß "Escape" :lol: .. und ich dachte mir nur "gott.. wer kauft sich denn bitte ein perfüm, das FLUCHT heißt.. ich will doch nicht, dass jemand vor mir flieht.. oder dass ich rieche, als würd ich fliehen :lol: :lol: :lol: "
Bild
na ja .. ich versteh trotzdem nicht, warum mein ein Parfüm "Escape" nennt.. find den namen echt beschissen :roll:
Poffel hat geschrieben:bei frauen steh ich auf red delicious und irgendwas... wie hieß es, blumig riechend mit "intense" im namen... verdammt, ich habs vergessen
Red Delicious von DKNY riecht wirklich gut. Das andere Parfum: Meinst du vielleicht Rouge Intense von Mandarina Duck?
an mir selber mag ich deep blue (boss) cool water (davidoff) und Sander for man. Lezteres is aber mit vorsicht zu geniessen weils sehr stark is.

an der misses mag ich deep red ganz gern die andern weiss ich den namen allerdings net und wenn ich an den falschen schnupper riecht das eh alles gleich nach der dritten. wobei das beste immernoch ihre mandel lotion (oder shampoo) is :lol: der geruch erinnert mich auch immer bissi an baby