ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Molino
Sidos Aussage ist nachvollziehbar. Gut, das mit dem Inszenieren ist nicht belegbar, aber gut vorstellbar. Und was die Stimmen angeht ... hat er vollkommen recht. Die Einzige, die mehr oder weniger stimmlich etwas taugt, ist Gabi. Möge man von hier halten, was man will. Die anderen sind Einheitsbrei. Was wohl auch daran liegt, dass die besseren Stimmen bereits rausgekegelt wurden - Marcella, Nina, die andere Farbige, deren Name ich gerade nicht weiß.
Dadurch, dass sie zu viert auf der Bühne stehen, und wie Monrose wahrscheinlich eh nix live singen, ist das aber eher noch verkraftbar. Die Live-Auftritte der Kandidatinnen sind ja zu 99 Prozent nicht aushaltbar.
Und, wenn man ehrlich ist, könnte man sich auch keine der angehenden "Popstars" in einer engeren Auswahlrunde bei DSDS vorstellen. Ina hat's ja aber anscheinend trotzdem probiert - wenn sie meint. :roll:

PS: Die magere Qualität in der jetzigen Staffel "Popstars" (die, soweit ich mich erinnern kann, in der Monrose-Staffel sehr viel höher war) ist wohl auch der immens niedrigen Bewerberzahl von diesem Jahr zu verdanken.
von cayoo
ich glaub den ganzen scheiß eh nicht, der im tv läuft(also shows,casting und sowas)
bei dsds isses mir am lustigsten. Der der total unbeliebt ist und total schlecht ist, der nicht ins profil passt. Ist auf eine komische weise net mehr dabei: entweder er gibt auf oder eine dunkle geschichte über die person kommt ans licht

Edit: ham die bei popstars net gesagt das "no smoke" die erste single is?
versteckter Inhalt:
bei dem video wird gesagt dass es dieses andere lied ist, hab den namen vergessen
von AlphaOrange
WTF? Jetzt ist auch noch dieser Kindergartenmagier und Pesudomentalist auf der Bühne.
Wollen die die Zuschauer absichtlich in die Flucht schlagen?
von Willy
oh gott erst die KRaus und nun auch noch dieser Clown.

Ich pack ersma time shift aus und mach erstmal was anderes und spul nachher vor ^^
von Trötenflöter
Hm.. langweilige Show, langweilige Songs. Hab seit längerem mal wieder reingeschalten - Leo und Grabiella nerven mich immer noch. Irgendwie würde ich Leo fast schon wünschen, dass die Band erfolglos bleibt. Aber zum Glück gibts ja noch Antonella, sonst hätte ich wohl schon wieder ausgemacht :oops: .
von cayoo
es ist soweit...mein popstars abend ist beendet. die sendung is so peinlich. üerhaupt n wunder dass ich mir das die letzten wochen angeguckt habe.erst dieser peinliche zickenterror, dann die mentalistenspacken, dann kate ich kling wie ne lagerhalle und dann dieser christmas-song. der song is schon scheiße genug, aber das es noch net ma live war ist noch krasser
von AlphaOrange
Die Show heute ist wirklich schrecklich.
Schlechter Gesang, Mentalistenquatsch, Sonya Kraus, der Red Nose Day Mist (ich hab nichts gegen Spendenaktionen, aber der RND ist peinlich ohne Ende) und dann noch dieser Weihnachtssong ... keine Hookline, kein ordentlicher Text, gar nix, das ins Ohr geht. Da merkt man über die komplette Laufzeit, dass der auf die Schnelle hingeschludert wurde.
von Genio
Ich bin großer Popstars fan und das schon seit der ersten Staffel aber was ich heute elreben musste war eine unverschämtheit eine verarschung für alle Zuschauer... Die ganze Show wartet man auf die Entscheidung und wird heiß gemacht (hab nur geschaut wegen der Entscheidung ums dritte Bandmitglied) und dann brechen die am wichtigsten Punkt der Sendung ab. Jetzt muss man eine Woche warten... Pro7 sollte sich überlegen ob das Concept der Show nicht kaputt gemacht wurde...
von AlphaOrange
Genio hat geschrieben:Ich bin großer Popstars fan und das schon seit der ersten Staffel aber was ich heute elreben musste war eine unverschämtheit eine verarschung für alle Zuschauer... Die ganze Show wartet man auf die Entscheidung und wird heiß gemacht (hab nur geschaut wegen der Entscheidung ums dritte Bandmitglied) und dann brechen die am wichtigsten Punkt der Sendung ab..
Und als Fan seit der ersten Staffel hast du das nicht irgendwie schon erwartet :?:
Ist ja nicht so, dass das zum allerersten Mal passiert ist.
von Genio
In der Form hab ichs bei Popstas nie erlebt (oder vll. nie wahrgenommen). Sowas kannte ich bis jetzt nur von DSDS wo man bis zur entscheidung noch 2 stunden Upps die Pannenshow gucken muss.
von Tangaträger
Genio hat geschrieben:Sowas kannte ich bis jetzt nur von DSDS wo man bis zur entscheidung noch 2 stunden Upps die Pannenshow gucken muss.
Ich wäre mal allgemein dafür, dass man die Entscheidung am nächsten Tag verkündet, so, wie es im US-TV abläuft. Viel bequemer (mal abgesehen von den Entscheidungsshow selbst, die oftmals sterbenslangweilig sind) und interessanter, als die Entscheidung fast mitten in der Nacht abzuwarten.
Das gilt natürlich nur für Live-Shows :)
von Stefan
Genio hat geschrieben:In der Form hab ichs bei Popstas nie erlebt (oder vll. nie wahrgenommen). Sowas kannte ich bis jetzt nur von DSDS wo man bis zur entscheidung noch 2 stunden Upps die Pannenshow gucken muss.
ach bitte neu ist das nun wirklich nicht .. ;-)
von AlphaOrange
Genio hat geschrieben:In der Form hab ichs bei Popstas nie erlebt (oder vll. nie wahrgenommen). Sowas kannte ich bis jetzt nur von DSDS wo man bis zur entscheidung noch 2 stunden Upps die Pannenshow gucken muss.
ProSieben macht das jedenfalls bei Popstars seit Jahren (mindestens seit der Monrose-Staffel) so, dass sie die letzte Entscheidung in die Vorfinal-Sendung verschieben, damit die Zuschauer dort einschalten, weil es sonst da ja keinerlei Entscheidungen zu sehen gibt.
Entsprechend war das von vornherein klar, dass wir heute keine Entscheidung bekommen würden.
von fischflosse
vorallem haben sie ja noch bis 5 minuten vor schluss die auftritte gezeigt, da war doch klar das da keine entscheidung mehr kommt. bei gntm verfahren sie genauso. das sich manche darüber noch aufregen. :lol:
von AlphaOrange
fischflosse hat geschrieben:vorallem haben sie ja noch bis 5 minuten vor schluss die auftritte gezeigt, da war doch klar das da keine entscheidung mehr kommt. bei gntm verfahren sie genauso. das sich manche darüber noch aufregen. :lol:
Hmm.. oder verwechsel ich das mit den Vorfinalsendungen gerade mit GNT?
Jedenfalls hat es sowas bei Popstars auch schon gegeben, aber beim Zeitpunkt bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.
von fischflosse
AlphaOrange hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:vorallem haben sie ja noch bis 5 minuten vor schluss die auftritte gezeigt, da war doch klar das da keine entscheidung mehr kommt. bei gntm verfahren sie genauso. das sich manche darüber noch aufregen. :lol:
Hmm.. oder verwechsel ich das mit den Vorfinalsendungen gerade mit GNT?
Jedenfalls hat es sowas bei Popstars auch schon gegeben, aber beim Zeitpunkt bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.
ist das nicht im grunde egal, denn die verfahren bei jeder der beiden prosiebenshows so. stimmt aber schon, dass das bei gntm häufiger vorkam. ausserdem gab es soviel schatten in der letzten staffel von popstars, dass sich daran sowieso niemand mehr erinnert. :wink:
von Tine1974
Solus hat geschrieben:Dieses Statement ist genauso kalkuliert wie die Tränen der Mädchen vor den Kameras. Popstars nähert sich dem Ende, und nun will er den erlittenen Imageverlust wieder gutmachen, ohne es sich da...............
Also ich kann nur für mich sprechen, aber meine Meinung über Sido VOR seinem Dasein als Popstars- Jurymitglied war nicht gerade die Beste. Absolut im Gegenteil! :evil:
Jetzt, wo ich ihn Folge für Folge beobachten konnte finde ich ihn ehrlich gesagt unglaublich Sympathisch.
Und das geht sicherlich nicht nur mir so.
Imageverlust? Eher Imagegewinn

Tine
von Tine1974
Ohhh ja und ich reg mich gerade auf GRRRR.
Komme von der Spätschicht.....DVDRecorder an.......Popstars gucken......... für Gabbi die Daumen drücken............Entscheidung nächste Woche
GRRRRRRRR

:evil: :evil: :evil:

Wen bring ich jetzt um? :-)
von Stefan
Tine1974 hat geschrieben:
Solus hat geschrieben:Dieses Statement ist genauso kalkuliert wie die Tränen der Mädchen vor den Kameras. Popstars nähert sich dem Ende, und nun will er den erlittenen Imageverlust wieder gutmachen, ohne es sich da...............
Also ich kann nur für mich sprechen, aber meine Meinung über Sido VOR seinem Dasein als Popstars- Jurymitglied war nicht gerade die Beste. Absolut im Gegenteil! :evil:
Jetzt, wo ich ihn Folge für Folge beobachten konnte finde ich ihn ehrlich gesagt unglaublich Sympathisch.
Und das geht sicherlich nicht nur mir so.
Imageverlust? Eher Imagegewinn

Tine
na ja - da geht es wohl eher um "seine szene" ... bei denen wird er als popstars-weichspühler sicher etwas abgebaut haben.
von leery
Ja also gesanglich war das gestern wirklich keine Meisterleistung. Zumindest mal in den Gruppen, bei den Einzelperformances gings dann wieder.

Bei der Songauswahl für die Band, sind die Produzenten auch nicht besonders kreativ. Den Song "Over it" gibt es nämlich bereits und wurde/wird von der Ex American Idol-Teilnehmerin Katharine McPhee gesungen (wenn das da nicht auch schon geklaut war, wer weiß...). In der Gruppe fand ichs mäßig, das vermeintliche Original ist besser.

Wundere mich auch ein wenig, dass sich gar keiner über das Ausscheiden von Diyana auslässt. Wenn mans so sieht, gabs dann ja doch ne Entscheidung, die ich im Übrigen voll und ganz unterstütze :D
von fischflosse
leery hat geschrieben: Wundere mich auch ein wenig, dass sich gar keiner über das Ausscheiden von Diyana auslässt. Wenn mans so sieht, gabs dann ja doch ne Entscheidung, die ich im Übrigen voll und ganz unterstütze :D
hat sie sich doch selber ins knie geschossen. wer soll denn das glauben, wenn jemand die ganze zeit auf kalt und unnahbar macht und plötzlich wird sie zum sensibelchen. war voll kalkuliert von ihr, bloß hat ihr das niemand abgenommen, denn entweder bist immer so oder nicht. ich glaube sie hat sich mit der aktion schlicht und einfach verkalkuliert.
von Konixo
Also ich kann mir nicht vorstellen zum jetzigen zeitpunkt dass da was musikalisch ''interessantes'' rauskommen soll.
Es war gestern so schrecklich anzuhören.
Die Leo Gruppe wurde wieder in die Höhe gelobt obwohl die beiden performances die schrecklichsten waren und gabis Gruppe stimmlich tausendmal besser.
Schon allein wenn ich den no smoke song im einspieler höre geht mir leos stimme so auf die nerven, ich verstehe immer noch nicht warum sie in der band ist, ici ist da auch nicht besser. Marcella konnte wenigstens noch singen!

Das Highlight war für mich Antonellas Solo-Auftritt.
von Stefan
na ja, Dyana war stimmlich sicher die beste, die sie noch hatten - aber da sie Marcella schon SO BALD nach Hause schickten, war mir klar, dass das diese Staffel nur sekundät ist. Im Workshop wurde sie ja sehr gepusht.. da war sie nach Marcellas Abschied DIE FAVOURITIN .. im Bandhaus ging sie dann aber total unter, kam kaum vor und viel in den Edits nur durch blöde rumzickerei auf .. und im Verlauf der Folge wurde es ja klar, warum sie fliegt.

ABER .. man muss sich das ganze natürlich mal so ansehen, dass IN DER FOLGE immer davon gesprochen wurde, dass Dyana UND Gaby rumzicken und Probleme machen, sobald darüber gesprochen wurde (mit "Detlef" und auch beim Gruppengespräch) ... gezeigt wurde nur dieser eine Anfall von Dyana, den sie total aufgeblasen habe ..

natürlich ist es auch dieser eine Anfall nicht zu entschuldigen und unprofessionell, aber da sieht man wieder, was das Editing alles ausmachen kann
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 26