ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
die folge heute war endlich mal wieder sehr gut. hab mich gut amüsiert, besonders diese familie mit dem fernseher war ja genial, auch daum war lustig, das bo war auch recht gut, lindenstraße war interessant und ingrid und klaus war ausnahmsweise auch mal amüsant. stand up hab ich leider net gesehn
von The Rock
Markus hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Dieser Typ aus der Lindenstraße, der gerade da auf der Couch sitzt.

Der ist doch Synchronsprecher? Woher kenn ich die Stimme nur?
Das ist Christian Rudolf.

Ahhhhhhh stimmt...Gunn aus Angel und Tsubasa aus "Die Tollen Fussballstars" :D

Wusste nicht wie der hieß...hatte den nur am Schluss sprechen gehört.

von american-way
Fand es gestern nicht wirklich gut, der Gag am Anfang mit der Frauen WM war lahm und das Gespräch mit der Lindenstraße Crew total langweilig
von Scooter
Endlich hat Stefan auch mal auf das Forum aufmerksam gemacht, wegen den Klamotten.
von WeSeL
Familie Tschiep hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Das Konzept von TvT sind aber nicht nur lustige Schnipsel.
Weil man es verwässert hat.
Früher waren es auch nicht nur Schnipsel
von edogawa
Obwohl ich Bushido nicht mag seine besuche bei Raab sind immer ganz unterhaltsam, daher freue ich mich auf die Folge heute Abend. :wink: 8)
von Sid
Der Stand-Up war ja dieses Mal schön lang und auch solide. Beim Part über Fußball war etwas Leerlauf, die Bearbeitung des Fernsehpreises war aber recht gut.
Was mich aber verwirrte war der Obama-Ausschnitt. Wo hat TV Total denn das geklaut? Ich bezweifel, dass man tatsächlich selbst einen Imitator in die Straßen stellte. Und selbst auf die Idee kam. Kommt, irgendwer muss den Ausschnitt doch gekannt haben...

(Die Idee gefällt mir übrigens, nur war der gezeigte Ausschnitt viel zu kurz, als dass man seine Wirkung wirklich zur Entfaltung hätte bringen können...)
von McKing
Sid hat geschrieben: Was mich aber verwirrte war der Obama-Ausschnitt. Wo hat TV Total denn das geklaut? Ich bezweifel, dass man tatsächlich selbst einen Imitator in die Straßen stellte. Und selbst auf die Idee kam. Kommt, irgendwer muss den Ausschnitt doch gekannt haben...

(Die Idee gefällt mir übrigens, nur war der gezeigte Ausschnitt viel zu kurz, als dass man seine Wirkung wirklich zur Entfaltung hätte bringen können...)
warum nicht? ich glaub das schon. so ein grosser aufwand ist das doch gar nicht. ne kleine bühne und fähnchen usw für die zuschauer.
von Sid
McKing hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Was mich aber verwirrte war der Obama-Ausschnitt. Wo hat TV Total denn das geklaut? Ich bezweifel, dass man tatsächlich selbst einen Imitator in die Straßen stellte. Und selbst auf die Idee kam. Kommt, irgendwer muss den Ausschnitt doch gekannt haben...

warum nicht? ich glaub das schon. so ein grosser aufwand ist das doch gar nicht. ne kleine bühne und fähnchen usw für die zuschauer.
Mich wundert es nur, dass man ihm nicht Ingrid als First Lady zur Seite stellt, sondern tatsächlich Mal was neues macht... :wink: :mrgreen:
von edogawa
Mich würde auch brennend interessieren wer sich hinter dem Obama-Verschnitt versteckt, irgendwie kommt der Typ mir bekannt vor - kann mich aber auch täuschen... :?:
von R-Built
Jaja, diese Frage wollte ich auch gerade stellen, ob TV Total den Obama wirklich selbst gemacht haben. Ich fand den Ausschnitt ja genial. Erinnerte mich ein wenig an die King Rede, als er "I" sagte.
Obama: "I kissed a girl, and I liked it." :lol:

Und heute wieder. Obama irgendwo in der Stadt und liest eine Zeitung.
von Mr.Weasel
Wird McCain eig. auch noch durch den Kakao gezogen? Einen Imitator für ihn zu finden dürfte noch schwerer sein. :mrgreen:
von Sid
edogawa hat geschrieben:Mich würde auch brennend interessieren wer sich hinter dem Obama-Verschnitt versteckt, irgendwie kommt der Typ mir bekannt vor - kann mich aber auch täuschen... :?:
Die Stimme ist ja recht markant und ich mein die auch schonmal gehört zu haben. War vielleicht vor Woche / Monaten Mal ein unbekannter Comedian bei TV Total, den Raab so gut fand, dass er ihm gleich Mal ein eigenes Segment in der Sendung gab?

Am Ende ist es Dr. Welf Heger... :lol:
von niso
Was gerade auf RTL lief war ja der Trash des Jahres - so dummmmmmmmmm....
wenn die Redakteure von TV Total das nicht auffassen, dann sind die selbst schuld - da können sie eigentlich ne ganze Sendung mit füllen!!! :mrgreen: "Lachkrampf" - sorry... Bild
von cooky
niso hat geschrieben:Was gerade auf RTL lief war ja der Trash des Jahres - so dummmmmmmmmm....
wenn die Redakteure von TV Total das nicht auffassen, dann sind die selbst schuld - da können sie eigentlich ne ganze Sendung mit füllen!!! :mrgreen: "Lachkrampf" - sorry... Bild
Na da bitte ich doch glatt um Details.
von american-way
Was mich nervt jeden Abend die Werbung für die Sport Events seit Wochen jetzt schon die Werbung für die Stock Car Crash Challenge die erst am 29. November stattfindet!!!!
von niso
cooky hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Was gerade auf RTL lief war ja der Trash des Jahres - so dummmmmmmmmm....
Na da bitte ich doch glatt um Details.
Sorry, das hättest seh müssen - hätt mal früher bescheid sagen sollen...

Ein etwas dumpfbackiges Paar wollte noch einmal heiraten...Das war so lustig...ich möchste mich nicht dazu äußern, da ich nicht allzu fies gegenüber den Protagonisten werden möchste...
Ich glaube die Sendung war: Mitten im Leben - das lohnt sich noch mal anzusehen...
von Willy
was war das denn für ne Pappnase da bei BoK? Ging ja garnicht. Geil auch, wie er Raab nach dem Quiz noch mit DSDS zugeblubbert hat.

Dieser David Garrett ist echt gut. Hab ihn ja schon einmal bei TvTotal gesehen. Ich steh ja auf diese Mischung von klassischen und modernen Instrumenten. Mal ins Album reinhören. Vllt. wird er ja ne Ergänzung für meine Apocalyptica Playlist ^^
von Scooter

Du meinst bestimmt hier das.

http://www.youtube.com/watch?v=6YaIpByF3xM

http://www.youtube.com/watch?v=yPVXpi8jUIA

http://www.youtube.com/watch?v=bxUJ0yHTFCc

http://www.youtube.com/watch?v=xFUTfiEhWww

http://www.youtube.com/watch?v=mmIY5WCS91A
von Delaoron
Scooter hat geschrieben:Du meinst bestimmt hier das. [...]
Dagegen sind Sendungen wie We are Family oder Deine Chance ja Qualitätsfernsehen...
von niso
Jup - das war das!

Am besten: Ich fühl mich wie ne Prinzessin ^^

Oder: Was haben sie sich denn vorgestellt: Ja, der Oberlippenbart - den krieg ich nicht weg (oder so ähnlich ^^)

EDIT: Ich überlege gerade, ob es das wirklich ist - kommt da auch irgendwann ne Szene vor, wo beide sich was für die Hochzeit kaufen?
von Josephina
niso hat geschrieben:Jup - das war das!

Oder: Was haben sie sich denn vorgestellt: Ja, der Oberlippenbart - den krieg ich nicht weg (oder so ähnlich ^^)

EDIT: Ich überlege gerade, ob es das wirklich ist - kommt da auch irgendwann ne Szene vor, wo beide sich was für die Hochzeit kaufen?
Hab's auch gesehen.. war wirklich genial. :mrgreen:
Die Familie war auch schon einmal beim Frauentausch dabei und da wusste man schon teilweise nicht, ob man lachen oder weinen soll. :wink: http://www.youtube.com/watch?v=FWnPgZb9 ... re=related
von Scooter
niso hat geschrieben:Jup - das war das!

Ja.
In einem Video haben die sich Kleidung für die Hochzeit gekauft.
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 207