RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, wird das vermutlich der beste Jahresrückblick, weil es kein Studiogeplapper gibt, sondern die sehr lange Laufzeit ausschließlich mit Videomaterial gefüllt wird, das sicher kompetent von Spiegel TV kommentiert wird, wie ich das auch vom Magazin gewohnt bin.
Promis werden auch ihren Senf dazu geben. ^^
Aber solange die Pooth, Connor und der Rest des Boulevards nicht unter denen ist, ist ja alles noch ok.
Glaube ürigens, dass Album 2008 der beste Jahresrückblick sein wird.
Hat mir sehr gut gefallen. Besonders, dass man die Boulevard-Themen recht kurz gehalten und sich wirklich nur auf die wesendlichen Dinge beschränkt hat. Trotzdem wird mir wohl Album 2008 mehr zusagen ^^
Lars Lehmann hat geschrieben:Mir hats auch sehr gut gefallen.

Frage: Was ist "Album 2008"?
Album ist der Jahresrückblick vom ZDF in dem man die Bilder des Jahres sieht mit einem Kommentator ohne Promis die dazwischen reden sehr zu empfehlen
Hallo,

habe mir die Sendung aufgenommen und werde sie mir in den nächsten Tagen immer stückchenweise anschauen.
Habe aber schon den Anfang gesehen und finde das sehr vielversprechend gemacht, wie halt immer die Spiegel TV Sachen sind. :)

Wollte fragen, ob es jedes Jahr einen Rückblick von Spiegel TV gibt, mit dieser Länge, oder ob das dieses Jahr zum ersten Mal war?

Bin erst seit diesen Jahr Spiegelleser und Spiegel TV-Das Magazin Seher. ;)
Roman hat geschrieben: Wollte fragen, ob es jedes Jahr einen Rückblick von Spiegel TV gibt, mit dieser Länge, oder ob das dieses Jahr zum ersten Mal war?
Das gab's so zum ersten Mal, hast also keine "Folgen" verpasst.
Roman hat geschrieben:Dann wird es wohl leider nächstes Jahr keinen Jahresrückblick mehr, mit dieser Länge geben, bei den mauen Quoten. :? :(
Ja schade. Es ist aber auch gegen ein heftiges Programm gelaufen. :|
So habs jetzt auch fertig gesehen und fand den Spiegelrückblick ganz gut, auch wenn der US-Wahlkampf etwas zu kurz kam. ;)
Das Dumme war, dass leider manche Beiträge es schon bei Spiegel TV gab, so dass für mich manche Beiträge nur ein Recycling war. :(
Da würde ich mir wünschen, dass dies nächstes Jahr nicht mehr der Fall ist, falls es zu einem Rückblick kommen sollte.
Was mir noch etwas gefehlt hat. Eine Unterteilung in Monaten. Wäre doch nichts dabei gewesen, wenn man "Januar" eingeblendet hätte und am Ende eines Monats, immer die kurzen Beiträge gezeigt hätte, so dass dann das Monat "abgeschlossen" ist...

Die Promikommentare fand ich recht interesannt und kurzweilig. Hat mir insgesamt recht gut gefallen, auch wenn ich doch die ein oder andere Kritik oben gehabt habe.

Bin gespannt wie der Jahresrückblick am DO wird.