von Stefan
ich zitier die quoten mal bevor sie untergehen :|
Tangaträger hat geschrieben:Surprise Surprise :o
Einschaltquoten, 5. Dezember hat geschrieben:Die siebte Woche nähert sich dem Ende zu und einige Sendungen können es in die Wochencharts schaffen. Andere widerrum gingen, zusammen mit iren ausstrahlenden Sendern, baden. Alles Weitere in den unteren Zeilen.

FTV zeigte in den ersten beiden Stunden Staffelfinalen seiner Serien. Und ging baden. Chaos Life brachte es um 20 Uhr auf nur einen Zuschauer (4,5 Prozent MA). KillerEyes überzeugte eine Stunde später nur 2 Zuschauer (9,1 Prozent MA). Der Start von Human brachte es im Anschluss immerhin auf 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA).
Jo.tv startete um 20 Uhr die neue Sci-Fi-Serie Our City und konnte das Interesse von 6 Zuschauern (27,3 Prozent MA) wecken. Mitternacht kam um 21 Uhr auf durchschnittliche 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA). R.E.D kam dagegen auf nicht messbare Zuschauerzahlen.
iTV startete um 20 Uhr ebenfalls eine neue Serie: II wollten 6 Zuschauer (27,3 Prozent MA) nicht verpassen. Auch eine neue Folge von David's Penis erreichte 6 Zuschauer (27,3 Prozent MA). The Mind of a Robot erreichte um 22 Uhr dann noch 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA).
R9 startete den ganzen Freitag über ebenfalls neue Programme. Funny Show Theatre erreichte in der besten Sendezeit Slot-siegende 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA). Der zweite und neue Simpsons-Ableger House of Pain - mit Itchy und Scratchy erreichte sogar 8 Zuschauer (36,4 Prozent MA) und holte sich den Tagessieg. Die kontroverse Serie J/M erreichte um 22 Uhr dann noch 6 Zuschauer (27,3 Prozent MA).
The TB zeigte den zweistündigen Piloten von Hula Hoop, welches im Durchschnitt mit 2,5 Zuschauern (11,4 Prozent MA) erfolglos war. Eine Verlängerung in Serienform dürfte somit ausgeschlossen sein. Im Anschluss gab es noch den Start der neuen Serie Waste of Time, welche 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA) erreichte und das Gesamtbild des Senders ein wenig ins bessere Licht rückte.

Bei den Tagesmarktanteilen kam R9 mit einem Durchschnitt von 31,8 Prozent MA auf den ersten Platz. Der zweite Platz ging an iTV mit einem Durchschnitt von 25,8 Prozent MA. The TB kam auf Platz 3 mit einem Durchschnitt von 18,2 Prozent MA. Platz 4 ging an jo.tv mit einem Durchschnitt von 13,6 Prozent MA. Der letzte Platz ging an FTV, welcher nur knapp über die Zehn-Prozent-Marke kam. 10,6 Prozent MA reichen nicht, um hier groß mitspielen zu können.
Code: Alles auswählen
FTV    | 4.5 %  | 9.1 %  | 18.2 % | 2.385 Mio. Euro
jo.tv  | 27.3 % | 13.6 % | 0 %    | 3.0675 Mio. Euro
iTV    | 27.3 % | 27.3 % | 22.7 % | 5.7975 Mio. Euro
R9     | 31.8 % | 36.4 % | 27.3 % | 7.1625 Mio. Euro
the TB | 9.1 %  | 13.6 % | 31.8 % | 4.0875 Mio. Euro

Alpha  | -
Fabi   | -
Tanga  | -
Klotzi | 36,3 %  | 0,9075 Mio. Euro
TIMBO  | 22,7 %  | 0,5675 Mio. Euro
Stefan | 68,2 %  | 1,705 Mio. Euro
MewMew | 45,4 %  | 1,135 Mio. Euro
Plem   | 127,4 % | 3,185 Mio. Euro
Donnie | -
vica   | -
eric   | - | minus 3 Mio., da kein TV geguckt (5)

OMG .. so schnell waren die Quoten ja noch nie online *gg* Was für eine freude :)
TV Guide hat geschrieben: Top 14 vom Freitag

1 House of Pain - mit Itchy und Scratchy R9 36,4
2 Funny Show Theatre R9 31,8
2 Waste of Time theTB 31,8

4 Our City jo.TV 27,3
4 II iTV 27,3
4 David's Penis iTV 27,3
4 J/M R9 27,3
8 The Mind of a Robot iTV 22,7
9 Human FTV 18,2
10 Mitternacht jo.TV 13,6
11 Hula Hoop theTB 11,4
12 KillerEyes FTV 9,1
13 Chaos Life FTV 4,5
14 R.E.D. jo.TV 0
ÖsiProductions freut sich natürlich sehr über die tollen Startquoten von "House of Pain" - und wir hoffen, dass die Zuschauer weiter dranbleiben werden. The Mind of a Robot lief auch sehr zufriedenstellend - einzig das Finale von KillerEyes überzeugte nicht mehr, was aber nach dem Quotenabfall letzte Woche und dem neuen, starken Gegenprogramm von HOUSE OF PAIN .. irgendwie zu erwarten wird. Ob das Format verlängert wird, müssen wir daher stark überdenken und mit dem Sender besprechen.

Edit: Was ist eigentlich aus Alphas Geld geworden :shock: Stand da nicht mal deutlich mehr? :shock: Ich glaub Metropolis sollte die Buchhaltung mal durchleuchten :lol:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:Edit: Was ist eigentlich aus Alphas Geld geworden :shock: Stand da nicht mal deutlich mehr? :shock: Ich glaub Metropolis sollte die Buchhaltung mal durchleuchten :lol:
Davon hab ich mir ne Insel in der Karibik gekauft. Dahin setze ich mich ab, wenn das Finanzamt aufkreuzt :mrgreen:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:einzig das Finale von KillerEyes überzeugte nicht mehr, was aber nach dem Quotenabfall letzte Woche und dem neuen, starken Gegenprogramm von HOUSE OF PAIN .. irgendwie zu erwarten wird. Ob das Format verlängert wird, müssen wir daher stark überdenken und mit dem Sender besprechen.
Wirst du jetzt intensiv Selbstgespräche führen? :mrgreen:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:einzig das Finale von KillerEyes überzeugte nicht mehr, was aber nach dem Quotenabfall letzte Woche und dem neuen, starken Gegenprogramm von HOUSE OF PAIN .. irgendwie zu erwarten wird. Ob das Format verlängert wird, müssen wir daher stark überdenken und mit dem Sender besprechen.
Wirst du jetzt intensiv Selbstgespräche führen? :mrgreen:
nein ich warte natürlich, bis friendssa wieder da ist .. pff .. alles andere wär mir wirklich zu kompliziert :roll: :lol: :lol:
von Mew Mew Boy 16
Dreamcorp. Productions freut sich, dass die neue Sendung "Funny ShowTheater" so gut vom Zuschauer aufgenommen wurde. Wir sind sehr stolz auf dieses Format und bedanken uns bei den Zuschauern und bei dem Sender R9 der ein großes Vertrauen in dieses Format gesetzt hat.
:D
von DonnieDarko
Bild

"Gay Like Me" - Dreharbeiten zur zweiten Staffel beginnen

Heute Abend läuft erst das spannende Finale der ersten Staffel der Serie, trotzdem hat iTV bereits am vergangenen Sonntag offiziell eine zweite Staffel der "Cross|Hearts Productions"-Serie "Gay Like Me" bestellt. In der Serie geht es um den 25jährigen Blake, der von Gott eine neue sexuelle Orientierung verpasst bekommt, nachdem die sexuelle Aktivität auf der Erde so stark angestiegen ist, dass die Weltbevölkerung bei gleichbleibender Rate innerhalb der nächsten 10 Jahre nicht mehr auf die Erde passen würde. Neben Henry Cavill ("The Tudors") spielen Callum Blue ("Dead Like Me"), Ellen Degeneres ("Ellen") und Amber Tamblyn ("Sisterhood Of The Traveling Pants) in der Serie mit.

Die ersten Drehbücher zur neuen Staffel sind bereits fertiggestellt und der Cast wird am kommenden Montag wieder für die Serie vor der Kamera stehen. Für die Auftaktfolge der neuen Staffel wurden Michelle Pfeiffer ("Batman Returns") und Kevin Spacey ("American Beauty") als Gaststars engagiert.

"Gay Like Me" war ein Überraschungshit auf iTV in dieser Season. Die Pilotepisode der Serie holte am 15. November tolle 30,4 Marktanteil für den Sender, Die zweite Episode am 22. November schaffte es sogar auf 38,1 Marktanteil.

Quelle: Quotenmeter Reporter
von Stefan
TV Guide hat geschrieben:Der Familiensamstag auf FTV

Um 20 Uhr - das epische Finale von

Bild

Um 21 Uhr - eine weitere, spannende Folge von:

Bild

Und um 22 Uhr das emotionale Finale von:
Bild
von raffstyle
Sehr schön dass der Freitag so toll gestartet ist!

Heute Abend übrigens:

REICH TV
(ein unglaublich interessantes Bild dazu findet ihr in der Beschreibung!) :shock:
von Plem
Bild

Hobbies

Comedy, 1. Staffel, 8 Folgen, 1 Slot

Lily Cronenberg (Sandra Oh) hat ein Hobby. Ein ziemlich ausgefallenes Hobby. Zusammen mit Adam (Carmine Giovinazzo), David (Jamie Bell) und Regina (Jennifer Esposito) hat sie einen Klub gegründet. Ein Mitglied stellt den anderen immer eine Aufgabe, die sie eine Woche lang verfolgen und erfüllen müssen. Der Sinn der Sache liegt darin ihrem öden Leben die gewisse Würze zu geben. Es kommt nicht selten vor, dass Aufgaben die Teilnehmer an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringen. Eine Woche ohne Dusche oder Sex, zum Beispiel, kann ganz schön an den Nerven zerren, vor allem wenn die anderen Mitglieder ständig darum bemüht sind sich gegenseitig die Erfüllung der Aufgaben so schwer wie möglich zu machen.

Darsteller: Sandra Oh, Carmine Giovinazzo, Jamie Bell, Jennifer Esposito

Mindestverkaufspreis: 8 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
von Tangaträger
Nicht, dass das zu einer Gewohnheit wird :shock:
Einschaltquoten, Nikolaustag hat geschrieben:Samstag, 20 Uhr in Deutschland: Die Primetime beginnt. Der Sitz ist bequem, die Kartoffelchips sind serviert. Die Quoten sind... Seht selbst.

FTV brachte um 20 Uhr das Staffelfinale von Guinevere und beendet die Staffel mit durchschnittlichen 3 Zuschauern (13,6 Prozent MA). Im Anschluss gab es Das TV Projekt, welches nur 2 Zuschauer (9,1 Prozent MA) anzog, während das zweite Staffelfinale des Abends, A Little Story, 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA) verzeichnete.
Jo.tv zeigte eine weitere Ausgabe des Gameshow Champs und erreichte in bester Sendezeit nur 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA). Damit ist auch die nächste Samstag Abend-Show nicht mit Erfolg belohnt worden. Um 21 Uhr ab es eine weitere Ausgabe der Show Videogame Masters, welches auf 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA) kam. Vom Orgasmus-Special brauchen wir gar nicht erst reden. Zum zweiten Mal in Folge und zum dritten Mal in der Woche konnte jo.tv um 22 Uhr keinen Zuschauer an Land ziehen.
iTV hatte dagegen ein glückliches Händchen. Das Staffelfinale von Gay Like Me brachte es auf 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA). Eine neue Folge Lucky Bastard ging mit 3 Zuschauern (13,6 Prozent MA) ein wenig unter, während Star Trek - Orion am späten Abend 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA) begeisterte.
R9 bezog Stellung zur Kritik von "Fernsehspezialist" Marcel Reich-Ranicki und zeigte zwischen 20 und 22 Uhr mit ReichTV ein madTV-Spezial. Im Durchschnitt konnte die Sendung 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA) beeindrucken. Eine neue Ausgabe der Late Night Comedy Saturday Night Live kam um 22 Uhr auf 6 Zuschauer (27,3 Prozent MA).
The TB brachte Neues aus Futurama und konnte um 20 Uhr damit 6 Zuschauer (27,3 Prozent MA) beeindrucken. Die anschließende erste Live-Ausgabe der Castingshow MusicStar konnte zwischen 21 und 23 Uhr 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA) verbuchen.

The TB schaffte es dadurch bei den Tagesmarktanteilen auch auf den ersten Platz. Mit einem Durchschnitt von 30,3 Prozent MA fegte der Sender die Konkurrent weg. Platz 2 ging an iTV mit einem Durchschnitt von 22,7 Prozent MA, gefolgt von R9 mit einem Durchschnitt von 21,2 Prozent MA. Platz 4 sicherte sich FTV mit einem Durchschnitt von 13,6 Proent MA, während der letzte Platz an jo.tv geht: Der Durchschnitt betrag nur 12,1 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 13.6 % | 9.1 %  | 18.2 % | 3.0675 Mio. Euro
jo.tv  | 13.6 % | 22.7 % | 0 %    | 2.7225 Mio. Euro
iTV    | 31.8 % | 13.6 % | 22.7 % | 5.1075 Mio. Euro
R9     | 13.6 % | 22.7 % | 27.3 % | 4.77 Mio. Euro
the TB | 27.3 % | 31.8 % | 31.8 % | 6.8175 Mio. Euro

Alpha  | 45,4 %  | 1,135 Mio. Euro
Fabi   | 104,5 % | 2,6125 Mio. Euro
Tanga  | 63,6 %  | 1,59 Mio. Euro
Klotzi | -
TIMBO  | -
Stefan | - 
MeWMew | 13,6 %  | 0,34 Mio. Euro
Plem   | 31,8 %  | 0,795 Mio. Euro
Donnie | 31,8 %  | 0,795 Mio. Euro
vica   |
eric   | 9,1 %   | 0,2275 Mio. Euro minus 3 Mio., da kein TV geguckt (6)
von jotobi
Tangaträger hat geschrieben: Zum zweiten Mal in Folge und zum dritten Mal in der Woche konnte jo.tv um 22 Uhr keinen Zuschauer an Land ziehen.
Danke für die Statistik. :(

Aber auch Danke, dass die Quoten schon da sind. :D

Hast du dir eigentlich nochmal meine Gewinne angeguckt? Stört mich langsam, dass da nun seit einem Monat falsche Zahlen bei mir stehen...
von Stefan
jotobi hat geschrieben: Hast du dir eigentlich nochmal meine Gewinne angeguckt? Stört mich langsam, dass da nun seit einem Monat falsche Zahlen bei mir stehen...
die schauerzahlen sind irgendwie niedrig.. oder bild ich mir das ein?

jotobi: ich will dich ja nicht über deinen eigenen sender informieren, aber du weißt schon, dass die serie "OUT CITY" in wirklichkeit "Our City" heißt? :lol:
von jotobi
Stefan hat geschrieben: jotobi: ich will dich ja nicht über deinen eigenen sender informieren, aber du weißt schon, dass die serie "OUT CITY" in wirklichkeit "Our City" heißt? :lol:
Ja, das weiß ich. :shock: :oops:

:mrgreen:
von AlphaOrange
Star Trek läuft stabil - und das ohne Werbung, sehr gut!
Stefan hat geschrieben:die schauerzahlen sind irgendwie niedrig.. oder bild ich mir das ein?
22 Stimmen, das ist Normalwert.
Es gab zwischendurch ein Hoch bis 26 nachdem ich PNs an die Nichtwähler geschickt hatte, aber das hielt halt nur die entsprechende Woche lang.
von Fabi
Die Top-Liste von Samstag, den 6. Dezember 2008
1. MusicStar | 7 Zuschauer | 31,8 Prozent MA (TheTB, 21-23 Uhr)
1. Gay Like Me | 7 Zuschauer | 31,8 Prozent (iTV, 20 Uhr)
3. Saturday Night Live | 6 Zuschauer | 27,3 Prozent (R9, 22 Uhr)
3. Futurama | 6 Zuschauer | 27,3 Prozent(TheTB, 20 Uhr)
5. Star Trek - Orion | 5 Zuschauer | 22,7 Prozent MA(iTV, 22 Uhr)
5. Videogame Masters | 5 Zuschauer | 22,7 Prozent (jo.tv, 21 Uhr)
7. ReichTV: madTV-Spezial | 4 Zuschauer | 18,2 Prozent MA( R9, 20-22 Uhr)
7. A Little Story | 4 Zuschauer | 18,2 Prozent (FTV, 22 Uhr)
9. Gameshow Champs | 3 Zuschauer | 13,6 Prozent (jo.tv, 20 Uhr)
9. Lucky Bastard | 3 Zuschauern 13,6 Prozent (iTV, 21 Uhr)
9. Guinevere | 3 Zuschauer | 13,6 Prozent (FTV, 20 Uhr)
12. TV Projekt | 2 Zuschauer | 9,1 Prozent (FTV, 21 Uhr)
13. Orgasmus | 0 Zuschauer | 0 Prozent (jo.tv, 22 Uhr)
von Poffel
so ich hab schonmal für die kommende woche abgestimmt, ehe ich es wieder vergesse. hoffentlich macht alpha ne quotenübersicht:
woche 1-4
woche 5-8
Gesamt 1-8
würd schon gerne mal die trends sehen ^^

und heute abend sind die Quotenspiel Awards, nicht verpassen!
Bild
Bild
Bild

Nur auf iTV
von DonnieDarko
Danke an alle Zuschauer, welche die erste Staffel von "Gay Like Me" zu einem Erfolg gemacht haben. Ich hoffe, dass das Interesse auch bei der zweiten Staffel so aussehen wird. :D

Ansonsten möchte ich nur noch mal kurz erwähnen, dass ich momentan für "Sisterhood" und "Gen-Y", meine eigenen Produktionen, abstimmen könnte. Wäre also gut, wenn da jemand noch was dran ändert, denn die Aussicht für mich selbst zu stimmen ist natürlich verlockend. :mrgreen:
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben: Ansonsten möchte ich nur noch mal kurz erwähnen, dass ich momentan für "Sisterhood" und "Gen-Y", meine eigenen Produktionen, abstimmen könnte. Wäre also gut, wenn da jemand noch was dran ändert, denn die Aussicht für mich selbst zu stimmen ist natürlich verlockend. :mrgreen:
fixed
von Fabi
Bild

Die Gewinne stehen fest!

Die Abstimmungsergebnisse wurden soeben ausgewertet und werden nun unter notarieller Aufsicht in einen eigens dafür angefertigten Tresor gebracht.

Wenn Sie die Gewinnerverkündung nicht verpassen wollen, schalten Sie heute ab 19.00 Uhr iTV ein!
  • 1
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 298