von TIMBO
gut. für nen moment raus aus der fantasiewelt ...
wo kann man das ergebnis denn nachlesen ? wird das hier im thread bekannt gegeben ? oder woanders ?

@alpha: deine seite hat die fähigkeit verloren, ä, ö und ü darzustellen :?
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:gut. für nen moment raus aus der fantasiewelt ...
wo kann man das ergebnis denn nachlesen ? wird das hier im thread bekannt gegeben ? oder woanders ?

@alpha: deine seite hat die fähigkeit verloren, ä, ö und ü darzustellen :?
einfach neuladen!

und die ergebnisse werden heute hier in echtzeit verkündet, wer sie wissen möchte, muss natürlich einschalten^^
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Bild

Die Gewinne stehen fest!

Die Abstimmungsergebnisse wurden soeben ausgewertet und werden nun unter notarieller Aufsicht in einen eigens dafür angefertigten Tresor gebracht.

Wenn Sie die Gewinnerverkündung nicht verpassen wollen, schalten Sie heute ab 19.00 Uhr iTV ein!

Gewinnerbekanntgabe:

In Echtzeit werden die Gewinner hier im Thread verkündet. Optional können wir eine gesellige Runde im Chat einrichten :o
von TIMBO
was mir grad aufgefallen ist. bei den quoten von freitag ist meine produktionsfirma mit einer entlohnung berücksichtigt. aber welche sendung da soll denn von mir sein ? ich hab zumindest keine davon geschrieben. ist das noch ein überbleibsel von poffel-zeiten oder hat sich da jemand irgendwoe vertan ?
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:was mir grad aufgefallen ist. bei den quoten von freitag ist meine produktionsfirma mit einer entlohnung berücksichtigt. aber welche sendung da soll denn von mir sein ? ich hab zumindest keine davon geschrieben. ist das noch ein überbleibsel von poffel-zeiten oder hat sich da jemand irgendwoe vertan ?
The TB zeigte den zweistündigen Piloten von Hula Hoop, welches im Durchschnitt mit 2,5 Zuschauern (11,4 Prozent MA) erfolglos war.
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:was mir grad aufgefallen ist. bei den quoten von freitag ist meine produktionsfirma mit einer entlohnung berücksichtigt. aber welche sendung da soll denn von mir sein ? ich hab zumindest keine davon geschrieben. ist das noch ein überbleibsel von poffel-zeiten oder hat sich da jemand irgendwoe vertan ?
The TB zeigte den zweistündigen Piloten von Hula Hoop, welches im Durchschnitt mit 2,5 Zuschauern (11,4 Prozent MA) erfolglos war.
hm, shit. wie konnte ich das übersehen ? ich glaub die drogen von gestern waren zu stark gestreckt :wink:
von Mew Mew Boy 16
Dreamcorp. Programmhinweis
Die neue Teen-Fantasy-Serie ab Montag um 22 Uhr
nur auf FTV.

Bild

Die 3 Freundinnen Ruby, Danny und Jill entdecken an Rubys 17. Geburtstag, dass sie Elfen sind. Sie sind dazu auserkoren, um die Elfenwelt vor den dunklen Mächten zu beschützen. Doch es ist gar nicht so leicht, ein Gleichgewicht zwischen dem Leben als Elfe und dem normalen Leben als Teenager zu finden. Ein spannendes Abenteuer beginnt….

...Erleben sie die 8 bezaubernden Folgen der 1. Staffel...
von raffstyle
DAS HIGHLIGHT DER WOCHE - TV-TOTAL OLYMPIA

Bild
Der Mann mit den tausend Gesichtern, das ultimative Supertalent, unser Goldjunge. Er ist wieder da: Stefan Raab tritt an gegen die Besten des Showgeschäfts und das gleich in einem halben Dutzend Disziplinen!

Das Qualifying am Donnerstag um 22 Uhr
Die grosse Show am Sonntag ab 20 Uhr

NUR AUF R9
von Holzklotz
raffstyle hat geschrieben:
DAS HIGHLIGHT DER WOCHE - TV-TOTAL OLYMPIA

Bild
Der Mann mit den tausend Gesichtern, das ultimative Supertalent, unser Goldjunge. Er ist wieder da: Stefan Raab tritt an gegen die Besten des Showgeschäfts und das gleich in einem halben Dutzend Disziplinen!

Das Qualifying am Donnerstag um 22 Uhr
Die grosse Show am Sonntag ab 20 Uhr

NUR AUF R9
Manchmal lässt deine Farbwahl für die Schrift arg zu wünschen übrig :lol:
von DonnieDarko
Zu verkaufen.
LIFE & DEATH
Bild
Mystery-Serie, USA 2008, 5 Folgen

Starring: Sean Maher, Summer Glau, Tahmoh Penikett
Produzent: Cross|Hearts Productions

In jeder Generation gibt es seit Anbeginn der Menschheit eine Person, die Leben gibt und beschützt, und eine Person, die Leben nimmt und gefährdet. In dieser Generation ist Aiden (Sean Maher) das Leben. Er erhielt vor kurzem die Gabe Leben zu geben und Leben vor dem Tod zu beschützen. Ava (Summer Glau) hingegen ist der Tod. Sie hat die Gabe Leben zu nehmen und zu gefährden. Beide werden sich ihrer Schicksale durch mysteriöse Träume bewusst. Eigentlich sollen sie ihre Arbeit unabhängig voneinander vollbringen, doch eines Tages kreuzen sich ihre Wege und verändern den Lauf der Dinge. So sehr, dass ihnen mit Quentin (Tahmoh Penikett) ein Wächter geschickt wird, der dafür sorgen soll, dass die Welt wieder ins Gleichgewicht kommt.
von Plem
Kauf mich!
Bild

Vampires Walk

Drama/Mystery/Fantasy, 1. Staffel, 6 Folgen, 1 Slot

Ryan (Stuart Townsend) ist ein Vampir. 519 Jahre lang hat er kein Sonnenlicht erblickt. Heute soll sich alles ändern. Durch einen unglücklichen Zufall wird er mitten am Tag aus seinem unterirdischen Versteck gejagt und gelangt ungeschützt an die Oberfläche. Wider erwarten passiert ihm jedoch nichts. Eigentlich sollte er verbrennen oder zumindest Schmerzen spüren, aber sein Körper zeigt keine Reaktion auf das Licht. Er kann sein Glück kaum fassen. Das Problem an der Sache ist, dass er nicht der einzige ist der sozusagen „geheilt“ wurde. Alle anderen Vampire laufen ebenfalls frei auf der Erde herum und ein Großteil von ihnen ist den Menschen gegenüber nicht freundlich gesinnt.

Darsteller: Stuart Townsend, Uma Thurman, Adam Brody, Gary Sinise, Debra Messing

Mindestverkaufspreis: 6 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
von Fabi
1st Quotenspiel Awards
QuoSpas: Der Rote Teppich

Bild

Bald ist es soweit: Die 1. Quotenspiel Awards werden verliehen. Die gesamte Darsteller-Prominenz aus den Quotenspiel-Serien laufen über den Teppich!

Erste auf dem Roten Teppich ist Ellen DeGeneres ("Gay Like Me", nominiert als beste Comedyserie), die sich sehr auf den heutigen Abend freut: "Es ist mir eine Ehre heute hier zu sein und hoffe, dass "Gay Like Me" einen Award abstauben kann!". Ebenso glücklich sind Leonardo DiCaprio ("Medical Heroes", nominiert als beste Dramaserie) und Marcia Cross ("Perfect Woman", nominiert als beste Dramaserie).

Auch anwesend sind Kevin McKidd ("I Think I'm Dreaming", nominiert als beste Mysteryserie) und Charlie Carver ("Jo|Anne", nominiert als beste Dramaserie). Die Fotografen reißen sich um Bilder der hohen Prominenz, die heute Einzug hält - Seien Sie live dabei, wenn der Countdown zur großen Show läuft!

Anke Engelke berichtet in feinster Oscar-Manier vom Roten Teppich - exclusiv für iTV!
19.20 Uhr
Es tragen sich schon erste Skandale zu: Produzent Plem und Senderchef TIMBO streiten um die beste Position vor der Fotografenwand. Die erste Schlagzeile ist schon live auf Bild.de und verheißt nichts Gutes: "Zoff um den besten Platz: Chaos auf dem Roten Teppich! Werden wir nun von einen Meteoriten getroffen?"
von Poffel
msn bin ich aufgeregt, ich hoffe ja dass wir sehen wie Davids Penis einen Award entgegen nimmt... ma nbin ich gespannt ^^
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:Wo waren denn nochmal die Nominiertenlisten?
werden sicher um 20 uhr nochmal verkündet
von Tangaträger
Poffel hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wo waren denn nochmal die Nominiertenlisten?
werden sicher um 20 uhr nochmal verkündet
Oder auf Seite 94 dieses Threads.
von Fabi
1st Quotenspiel Awards

Bild
versteckter Inhalt:
Bald ist es soweit: Die 1. Quotenspiel Awards werden verliehen. Die gesamte Darsteller-Prominenz aus den Quotenspiel-Serien laufen über den Teppich!

Erste auf dem Roten Teppich ist Ellen DeGeneres ("Gay Like Me", nominiert als beste Comedyserie), die sich sehr auf den heutigen Abend freut: "Es ist mir eine Ehre heute hier zu sein und hoffe, dass "Gay Like Me" einen Award abstauben kann!". Ebenso glücklich sind Leonardo DiCaprio ("Medical Heroes", nominiert als beste Dramaserie) und Marcia Cross ("Perfect Woman", nominiert als beste Dramaserie).

Auch anwesend sind Kevin McKidd ("I Think I'm Dreaming", nominiert als beste Mysteryserie) und Charlie Carver ("Jo|Anne", nominiert als beste Dramaserie). Die Fotografen reißen sich um Bilder der hohen Prominenz, die heute Einzug hält - Seien Sie live dabei, wenn der Countdown zur großen Show läuft!

Anke Engelke berichtet in feinster Oscar-Manier vom Roten Teppich - exclusiv für iTV!
19.20 Uhr
Es tragen sich schon erste Skandale zu: Produzent Plem und Senderchef TIMBO streiten um die beste Position vor der Fotografenwand. Die erste Schlagzeile ist schon live auf Bild.de und verheißt nichts Gutes: "Zoff um den besten Platz: Chaos auf dem Roten Teppich! Werden wir nun von einen Meteoriten getroffen?"
19.35 Uhr
Anke Engelke bekam Adolf Hitler von "Obersalzberg" vors Mikro. Er sagte nicht viel, außer, dass ihn seine Serie 1000 Jahre reich machen soll.
Die Liste mit den Nominierten kommt mit Beginn der show um 20.00 Uhr.
von Stefan
omg ich bin schon soo nervös :oops:
von Fabi
1st Quotenspiel Awards
Live-Ticker!

Bild
19.20 Uhr
19.35 Uhr
Anke Engelke bekam Adolf Hitler von "Obersalzberg" vors Mikro. Er sagte nicht viel, außer, dass ihn seine Serie 1000 Jahre reich machen soll.
19.38 Uhr
Chace Crawford und Amber Heard von "Geschwisterliebe" wurden von iTV ebenfalls zur Show eingeladen, schreiten aber ungeplant über den Roten Teppich - sie beschweren sich lauthals, dass sie nicht nominiert wurden. Zur reinen Provokation beginnen sie ihre Rollen auf dem Roten Teppich nachzuspielen.
19.50 Uhr
Anke Engelke bekommt Marcia Cross von "Perfect Woman" vor das Mikrofon. Elegant wie in der Serie beantwortet sie perfekt die Fragen von Engelke. Diese verzweifelt an der Perfektion der Schauspielerin und geht weiter zu Kristen Bell, die die Hauptrolle in "Amnesia" spielt. Ob sie nominiert ist oder nicht, hat sie gerade aber vergessen.
versteckter Inhalt:

• 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 298