von Rafa
Bild
Der Finanzbeamte Ben hat ein Geheimnis, was ihn schier verzweifeln lässt. Er spielt mit dem Gedanken, seinem Leben ein Ende zu setzen.
Doch vorher möchte er einiges wieder gut machen. Er bricht auf zu einer außergewöhnlichen Reise, auf der Suche nach Wiedergutmachung - an deren Ende sich sein Leben und das von sieben Fremden für immer verändern wird.

Denn Ben sucht Abbitte...
Sieben Leben Trailer

Ich freu mich schon sehr auf den Film!!!Und wieder mit Will Smith! :D

Kritik: Wunderschöner Film, und Will Smith in einer seiner besten Rollen.Rosario Dawson & Woody Harrelson spielen auch überzeugend.Ich verrat jetzt nichts, schaut euch den Film an.
Zuletzt geändert von Rafa am Fr 13. Mär 2009, 14:37, insgesamt 3-mal geändert.
von TIMBO
aha, naja ein will smith film kann ja nicht schlecht sein. dann bin ich mla gespannt.
von zvenn
Rafa hat geschrieben:Ich würde ihn mir im Kino anschauen. :wink:
Meine Neigung für Filme im Kino läuft eher Richtung Action oder Komödie und alles was damit zu tun hat :D
"Anspruchsvolleres" ist für mich eher was für zu Hause :o
von Rafa
zvenn hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich würde ihn mir im Kino anschauen. :wink:
Meine Neigung für Filme im Kino läuft eher Richtung Action oder Komödie und alles was damit zu tun hat :D
"Anspruchsvolleres" ist für mich eher was für zu Hause :o
Na dann viel Spaß bei deinem DVD-Abend. :wink:
von Theologe
So jetzt hab ich Sieben Leben auch gesehen und damit meine Will Smith-Kinoreihe fortgesetzt (alle Filme seit Bad Boys im Kino gesehen).
Sieben Leben war ein klasse Film, ähnlich wie bei American Beauty beginnt der Film mit dem Ende und der Zuschauer sieht dann, wie es dazu kam, aber auch wie bei American Beauty immernoch mit leichten Zweifeln, ob das Ende denn wirklich so ist, wie man es glauben soll. Will Smith zeigt nach Ali und Das Streben Nach Glück, ein weiteres mal, dass er nicht nur Action und Comedy auf Lager hat. Beindruckender ist allerdings Rosario Dawson, die die beste Leistung ihrer bisherigen Karriere abliefert, allenfalls mit der aus dem Low-Budget Vergewaltigungsdrama Descent vergleichbar.
Zum Inhalt selbst sage ich mal nichts, weil man diesen Film wirklich spoilerfrei sehen sollte.
In diesem Sinne: Gettin Jiggy With It ;)
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:So jetzt hab ich Sieben Leben auch gesehen und damit meine Will Smith-Kinoreihe fortgesetzt (alle Filme seit Bad Boys im Kino gesehen).
Sieben Leben war ein klasse Film, ähnlich wie bei American Beauty beginnt der Film mit dem Ende und der Zuschauer sieht dann, wie es dazu kam, aber auch wie bei American Beauty immernoch mit leichten Zweifeln, ob das Ende denn wirklich so ist, wie man es glauben soll. Will Smith zeigt nach Ali und Das Streben Nach Glück, ein weiteres mal, dass er nicht nur Action und Comedy auf Lager hat. Beindruckender ist allerdings Rosario Dawson, die die beste Leistung ihrer bisherigen Karriere abliefert, allenfalls mit der aus dem Low-Budget Vergewaltigungsdrama Descent vergleichbar.
Zum Inhalt selbst sage ich mal nichts, weil man diesen Film wirklich spoilerfrei sehen sollte.
In diesem Sinne: Gettin Jiggy With It ;)

....das "riecht" nach ner großen Empfehlung..... :)