von Langschläfer
Werde mir heute die Preview von "New York für Anfänger" anschauen - 20 Uhr gehts los - Danke an TV Today für die wieder mal kostenlosen Karten :wink:

Soll ganz lustig sein - und da ich Simon Pegg ganz gut finde, bin ich schon recht gespannt.
von Reddy
So ich werde mir morgen Bond anschauen aber das nächste mal ins Kino werd ich woll für Max Payne gehen obwohl ich mit dem schlimmsten rechne :mrgreen:
von zvenn
"Max Payne" Ende November, dann noch im Dezember "Madagascar 2" und "Der Tag an dem die Erde stillstand", dann ist das Jahr auch schon vorbei :|
von Sentinel2003
Reddy hat geschrieben:So ich werde mir morgen Bond anschauen aber das nächste mal ins Kino werd ich woll für Max Payne gehen obwohl ich mit dem schlimmsten rechne :mrgreen:

Stell Dich mal auf sehr "bewegte" Bilder bei den Actionszenen ein......ich meine bei Bond....
von Reddy
zvenn hat geschrieben:"Max Payne" Ende November, dann noch im Dezember "Madagascar 2" und "Der Tag an dem die Erde stillstand", dann ist das Jahr auch schon vorbei :|
Madagascar 2 hatte ich ja komplett vergessen auf den bin ich auch gespannt aber "Der Tag an dem die Erde stillstand" klingt einfach nur nach Müll :mrgreen:
von Sentinel2003
Der Film: Der Tag an denm die ERde stillstand" is bei mir auch demnächst dran......ob das die originale Übersetzung des Filmes ist?? :roll:
Dann is da noch der Film: "Der Mann, der niemals lebte" und in der Vorschau gesehen einen NEUEN Film mit Naomi Watts - endlich mal wieder mit Ihr ein Film - und Clive Owen.
von zvenn
Sentinel2003 hat geschrieben:Der Film: Der Tag an denm die ERde stillstand" is bei mir auch demnächst dran......ob das die originale Übersetzung des Filmes ist?? :roll:
Meinst du jetzt die Übersetzung des original-Filmtitels? Das wäre im Englischen nämlich "The Day The Earth Stood Still"...
Sentinel2003 hat geschrieben:und in der Vorschau gesehen einen NEUEN Film mit Naomi Watts - endlich mal wieder mit Ihr ein Film - und Clive Owen.
"The International" kommt am 12. Februar und ist auch bei mir schon mal vorgemerkt :D
von (chris)
Als nächstes...
- Max Payne
- Der Mann der niemals lebte
- New York für Anfänger
- Madagascar 2
- Der Tag an dem die Erde still stand

Ich hoffe also auf einen Lottogewinn heute abend.... :wink:
von Roman
Werde in der kommenden Woche dann versuchen in "Der Tag an dem die Erde still stand" rein gehen. :)
Der Trailer im Kino für den Film, sah jedenfalls sehr vielversprechend aus. :)
von TIMBO
sehen will ich ...

new york für anfänger
der tag an dem die erde stillstand
der mann der niemals lebte

aber im kino werd ich wohl keinen davon anschauen (können). deshalb muss ich wohl oder übel auf die dvd warten (oder premiere, jenachdem)
von Holzklotz
Rafa hat geschrieben:Ich geh immer ins Mathäser und dort klappts auch. :wink:
Nach deinem Foto im entsprechenden Forum nach zu schließen auf jeden Fall :lol:
Na, sry, ich hör ja schon auf :mrgreen:
von vanhelsing
Werde auf jeden Fall in Kurzer Prozeß pilgern. Zwei so geniale Schauspieler zusammen auf der Leinwand zu sehen, da ist ein Besuch einfach Pflicht.
von Sentinel2003
Ab Doinnerstag ist bei mir Keanu angesagt....bin ja echt mal gespannt, wie der Film ist. Hier in Berlin gibts auffällig viele Werbeplakate dafür.
von Tangaträger
Eigentlich wollte ich ja die After Dark-Reihe weiter gucken. Doch die restlichen Filme sind erstmal ganz hinten in meiner Sammlung. Dass da noch ein guter Film bei rausspringt, glaube ich schon lange nicht mehr :lol:

Als Nächstes kommen ein paar Independentfilme. Auf meiner Liste stehen: Hey Hey, It's Ester Blueburger; Henry Poole is Here; Battle in Seattle und Dumplings (thx to der aktuellen IWS-Runde 8) )
von raffstyle
Tangaträger hat geschrieben:Als Nächstes kommen ein paar Independentfilme. Henry Poole is Here
Ich fand den damals ganz nett. Mal schauen wie er dir gefällt :)

EDIT: Ups falscher Thread!
Zuletzt geändert von raffstyle am Do 11. Dez 2008, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 52