- So 7. Dez 2008, 20:50
na siehst du, da hast du die auszeichnung für die design mühen .. ich denke mal der obere preis war eher wegen dem programm

Fabi hat geschrieben:Kommen wir zur letzten offiziellen und insgesamt vorletzten Kategorie![]()
Bestes Produktionsstudio
Und der Gewinner ist:
![]()
raffstyle hat geschrieben:So bin nun auch da!gibt keine zukünftigen mehr
Glückwunsch an alle bisherigen und zukünftigen Gewinner!
TIMBO hat geschrieben:Oh. das ging ja schnell. Was läuft denn nun auf iTV?raffstyle hat geschrieben:So bin nun auch da!gibt keine zukünftigen mehr
Glückwunsch an alle bisherigen und zukünftigen Gewinner!
raffstyle hat geschrieben:Oh. das ging ja schnell. Was läuft denn nun auf iTV?
*hand zur fernbedienung beweg*

Fabi hat geschrieben:Dann kann ich ja getrost was anders schauen..raffstyle hat geschrieben:Oh. das ging ja schnell. Was läuft denn nun auf iTV?
*hand zur fernbedienung beweg*![]()
In der restlichen Stunde werden alle Gewinner nochmal geehrt und es werden die besten Szenen der Gewinnersendungen eingespielt.
raffstyle hat geschrieben:ich bin für alle schandtaten bereitFabi hat geschrieben:Dann kann ich ja getrost was anders schauen..raffstyle hat geschrieben:Oh. das ging ja schnell. Was läuft denn nun auf iTV?
*hand zur fernbedienung beweg*![]()
In der restlichen Stunde werden alle Gewinner nochmal geehrt und es werden die besten Szenen der Gewinnersendungen eingespielt.![]()
Freu mich auf die Aftershow.. Mal schaun ob das wieder so ausartet wie bei Timbo's Bday Party rofl
TIMBO hat geschrieben: ich bin für alle schandtaten bereitSag das nicht so laut, sonst kommt Poffelchen mit der Peitsche und 'nem Dildo
Tangaträger hat geschrieben:ich bin für alle (nicht mit dem gleichen geschlecht sexuellen) schandtaten bereitsTIMBO hat geschrieben: ich bin für alle schandtaten bereitSag das nicht so laut, sonst kommt Poffelchen mit der Peitsche und 'nem Dildo
TIMBO hat geschrieben:Was? Du bist ein Mann? Ich dachte immer du wärst die Frau auf deinem Ava :oops:Tangaträger hat geschrieben:ich bin für alle (nicht mit dem gleichen geschlecht sexuellen) schandtaten bereitsTIMBO hat geschrieben: ich bin für alle schandtaten bereitSag das nicht so laut, sonst kommt Poffelchen mit der Peitsche und 'nem Dildo
Plem hat geschrieben::shock: da steht doch männlich unten drunter. zudem ist das auf dem bild kirsten dunst. wie kommst du bloß auf weiblich, dann auch noch bei nmeinem nick ? das musst du nun aber erklären ?TIMBO hat geschrieben:Was? Du bist ein Mann? Ich dachte immer du wärst die Frau auf deinem Ava :oops:Tangaträger hat geschrieben:ich bin für alle (nicht mit dem gleichen geschlecht sexuellen) schandtaten bereitsTIMBO hat geschrieben: ich bin für alle schandtaten bereitSag das nicht so laut, sonst kommt Poffelchen mit der Peitsche und 'nem Dildo