von Nachtrose
Die Brüder Karamasow-Fjodor Dostojewski.
von Poffel
fertig: Dunkle Turm Zyklus: joar, letzter band war wieder besser, unbefriedigendes ende *grml* ich habe ewig gebrsucht, obs sich gelohnt hat? kA ich denke ja

Twilight- Biss zur mittagsstunde: absolut beschissen, echt schlecht das buch: 4/10

aktuell: Eragon III
von moviefan
Poffel hat geschrieben:Twilight- Biss zur mittagsstunde: absolut beschissen, echt schlecht das buch: 4/10

aktuell: Eragon III
Was, du bist immer noch am 2. Teil? Ohmeingott.. :(

Und wie findest du Eragon? Ich trau mich nicht ran an den 3., weil ich den 2. Teil so laangweilig fand..
von Poffel
hab erst 4 kapitel gelesen von eragon, bis jetzt ists ganz gut, also eigentlich sogar toll ^^ aber ich muss sehen wie es weitergeht

zu twilight, naja ich fing an mit band 2, fand es furchbar langweilig,m pausierte, las der dunkle turm V, VI und VII und habs dann erst zuende gelesen an 2 tagen
von moviefan
Poffel hat geschrieben:hab erst 4 kapitel gelesen von eragon, bis jetzt ists ganz gut, also eigentlich sogar toll ^^ aber ich muss sehen wie es weitergeht

zu twilight, naja ich fing an mit band 2, fand es furchbar langweilig,m pausierte, las der dunkle turm V, VI und VII und habs dann erst zuende gelesen an 2 tagen
Dann warte ich noch mit Eragon 3, ist mir eh im Moment noch zu teuer.

Und der 3. Teil wird deutlich besser.

Ich lese grade Hohle Köpfe von Terry Pratchett. Mal wieder.. :wink:
von Florixx
Ich bin bei den letzten 100 Seiten von Susannah. Danach folgt gleich Der Dunkle Turm.
Und dann werde ich wohl ein Buch lesen welches ich hoffentlich zu Weihnachten bekomme ;)
von Poffel
Florixx hat geschrieben:Ich bin bei den letzten 100 Seiten von Susannah. Danach folgt gleich Der Dunkle Turm.
Und dann werde ich wohl ein Buch lesen welches ich hoffentlich zu Weihnachten bekomme ;)
der letzte band ist bis auf das ende eigentlich sehr gut

@movie: eragon III ist nach 25% immer noch toll ^^
von Poffel
so ich hab nun Eragon III - Die weisheit des Feuers fertig gelesen, und was soll ich sagen, hat mir total gut gefallen, nachdem der turm sich monate und monate zog ^^, hat mir auch wieder besser gefallen als die bände davor^^ aber irgendwie wars mir wieder zu kurz, ich will band IV lesen und zwar jetzt ^^
Bild
von Kiddow
Ich bin mit Tintenherz durch. Das Buch hat mir gut gefallen. Dafür fand ich den Film nicht so toll...

Jetzt lese ich Schmitz' Katze von Ralf Schmitz. Empfehlenswert für Katzenbesitzer. Ich sitze hier nickend und kichernd, weil es wirklich so ist.
von Florixx
Poffel hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich bin bei den letzten 100 Seiten von Susannah. Danach folgt gleich Der Dunkle Turm.
der letzte band ist bis auf das ende eigentlich sehr gut

@movie: eragon III ist nach 25% immer noch toll ^^
Joa bisher ganz gut. Bin nun im ersten Viertel von Der dunkle Turm.
Bin froh bald diese Reihe gepackt zu haben :D
von Poffel
ich hab heute mit seelen angefangen von stephenie meyer , ist noch etwas verwirrend, naja ^^ bin zu leicht zu verwirren
thats why i am cute.
von TIMBO
hab heut morgen damit angefangen "die märchen von beedle dem barben" zu lesen. naja, und nun bin ich auch schon fertig. ein ganz nettes buch. recht kurze, aber unterhaltsame geschichten (5 stück ingesamt) mit einem jeweiligen kommentar von albus dumbledore, der selbst nochmal so lang ist, wie das märchen selber. nettes kleines buch. der einband gefällt mir auch sehr gut. ich lass den umschalg zwar drum, aber der motiv unter dem umschlag gefällt mir auch sehr gut, es ist so schön auf ein typisch altes buch gemacht. war mal wieder nett, etwas aus dem potter universum zu lesen. ist ja recht ruhig, seit dem erscheinen von band 7 vor über einem jahr. (schon solange her)
von bmg0101
Derzeit lese ich "Der Keller" von Richard Laymon. Ein Buch mit knapp 1200 Seiten , wobei dieses aus 3 Romanen (Im Keller , Das Horrohaus , Der Keller) besteht die aber alle drei miteinander zusammenhängen.Die Richard Laymon aber unabhängig zwischen 1980 und 1998 geschrieben hat.Hab jetzt den ersten Teil "Im Keller" durch , und es hat die Erwartungen nicht verfehlt.Es war sein Erstlingswerk , was aber klasse ist.Kann mit seinen restlichen Werken absolut mithalten.Schöner spannender , dunkler Horror.Wobei man sich beim lesen teilweise fragt was in Laymons Kopf so vorgeht ;)

Freue mich schon auf die nächsten 2 Teile.Heute abend gehts weiter :)
von Kiddow
Ich lese "Frühstück mit Kängurus" von Bill Bryson. Das ist ein lustig geschriebener Reisebericht über Australien und ich muss sagen, ich hab schon angefangen zu lachen, bevor er überhaupt in Australien angekommen ist.

Edit: Habe mir "Im Keller" gerade bei amazon bestellt. Das gefällt mir sicher auch!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Edit: Habe mir "Im Keller" gerade bei amazon bestellt. Das gefällt mir sicher auch!
Ist das ein Reisebericht durch Österreich?! :lol: :lol: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Edit: Habe mir "Im Keller" gerade bei amazon bestellt. Das gefällt mir sicher auch!
Den versteh ich nicht :?
Aber nein, es ist ein Horrorthriller laut amazon.
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
LOL, passt genauso gut :mrgreen:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
LOL, passt genauso gut :mrgreen:
ich glaub, das image kriegen die ösis nie wieder los.
von Poffel
gerade mit seelen fertig geworden, ganz nettes buch, aber viel zu dünn :oops: :oops: :oops: bzw zu kurz, naja lese nun Stephenie Meyer - Bis(s) zum Abend(b)rot...
bis dann
von Stefan
Poffel hat geschrieben:naja lese nun Stephenie Meyer - Bis(s) zum Abend(b)rot...
bis dann
rofl ... ja ja, der poffel und sein männlicher buchgeschmack :lol: :lol:
von moviefan
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:naja lese nun Stephenie Meyer - Bis(s) zum Abend(b)rot...
bis dann
rofl ... ja ja, der poffel und sein männlicher buchgeschmack :lol: :lol:
Nix gegen Poffels Buchgeschmack..

Lese auch grade Seelen von Stephenie Meyer, aber auf englisch. Und btw. die deutschen Titel sind kacke.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 80