- Mo 24. Nov 2008, 19:34
So, habe jetzt wieder was gelesen über das Ende der Serie...
versteckter Inhalt:
Roman hat geschrieben:So, habe jetzt wieder was gelesen über das Ende der Serie...
versteckter Inhalt:

YJ hat geschrieben:Wieso schreibt ihr das eigentlich als Spoiler? Ist doch nur Spekulation und sagt auch nichts über irgendwelche Handlung aus?Roman hat geschrieben:So, habe jetzt wieder was gelesen über das Ende der Serie...
versteckter Inhalt:versteckter Inhalt:

Theologe hat geschrieben:Als Tom im Knast sagte, wie gerne er mit einer 17jährigen schlafen würde, hab ich mich weggeschossen. Das war für mich DIE Szene der Staffel.Ich fands auch zum brüllen.
Nataku hat geschrieben:Zum Staffelgeheimnis:Wow, danke für den Hinweis, das habe ich so gar nicht richtig bemerkt! :shock:
Dave finde ich richtig gut. Leider scheint ja aber das Geheimnis (bisher) nicht wirklich sonderlich mysteriös zu sein.versteckter Inhalt:
DonnieDarko hat geschrieben:Wobei ich es schon merkwürdig fand, dass Lynette den Mann umbringen wollte und ihrem Sohn das auch sagt.Das hat sie ihm ja auch nur gesagt um Preston an den Rand des Wahnsinns zu treiben, damit er ihr endlich verrät wo Porter ist. Ich bezweifle, dass sie Schillinger wirklich überfahren hätte
Plem hat geschrieben: Gabys Lachanfall in Susans Haus war für mich das Highlight der Folge. Da hab ich mich kaputt gelacht.Defintiv die beste Szene der Folge und ich musste fast genauso loslachen wie Gaby :lol:
Neoatlantis hat geschrieben:stimmt, die szene war wunderbar - noch dazu weil es ENDLICH mal wieder eine szene war, in denen ich den beiden abnahm, Freunde zu seinPlem hat geschrieben: Gabys Lachanfall in Susans Haus war für mich das Highlight der Folge. Da hab ich mich kaputt gelacht.Defintiv die beste Szene der Folge und ich musste fast genauso loslachen wie Gaby :lol:
Charmedgod hat geschrieben:Wurde eigentlich vorher in der Serie schon mal erwähnt, dass Edie mit nem Schwulen zusammenwar?Ich glaube nicht, aber Edie ist ja ingesamt nicht so viel bekannt, sie hatte irgendwann auch einen Sohn, als sie Carlos an sich binden wollte, danach wurde aber auch nur noch 1x von ihm gesprochen.
Theologe hat geschrieben:Ich fand die 100. Folge zwar belanglos, aber unterhaltsam. Trotzdem hätte ich mir zum Jubiläum ein Highlight gewünscht und nicht nur etwas "anderes".Kann mich da nur anschließen. War ok, aber auch kein Beinbruch, wenn man sie verpasst, weil es eigentlich eine totale Stand-Alone-Folge war. Mit der großen Ankündigung der 100. Folge hatte ich auch mehr erhofft.