von Mr.Weasel
Das verlängerte Wochenende, in dessen Genuss in Deutschland niemand kommt. :wink: :D
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Morgen kommt mein neues Auto an :mrgreen: :mrgreen:
Wenn alles klar geht dann kann ich am Montag Gas geben :mrgreen:
Was haste dir denn für eins gekauft?
Ist ein 120er BMW geworden ähnlich schnell wie mein alter aber verbraucht nur etwas mehr als die hälfte, ist ca 1 Jahr Alt erst 9000km runter mit Top Ausstattung war ein BMW Firmenwagen :mrgreen:
Muß aber noch bis Mittwoch warten :x :x
von Fabi
Dass ich heute Abend Besuch von Freunden bekomme und wir die Kevin-Filme gucken. Dazu trinken wir das geilste Getränk des Winters: Kinderpunsch mit Schuss :o
von Belthazor
Fabi hat geschrieben:Dass ich heute Abend Besuch von Freunden bekomme und wir die Kevin-Filme gucken. Dazu trinken wir das geilste Getränk des Winters: Kinderpunsch mit Schuss :o
Geil. Schade, dass wir nicht eingeladen sind. :mrgreen:
von Nachtrose
Rafa hat geschrieben:WE! :)
Dito.
Und nur noch 10 x Schule. , bis Ferien sind. :)
von moku
Die Muffins die zZ noch im Ofen sind, in einer Viertelstunde jedoch fertig. Mmmhhhhh.
von TIMBO
moku hat geschrieben:Die Muffins die zZ noch im Ofen sind, in einer Viertelstunde jedoch fertig. Mmmhhhhh.
eigener teig oder dr. oetker ?
(ich will auch !)
von Poffel
dass meine familie nun endlich meine wohnung verlassen hat, ich hatte sie zu um 12 eingeladen, anlässlich meines Geburtstages... so nachträglich ^^ naja hatte schön gekocht, kassler und ein zwiebelrollbraten und wirsing und klöße ^^ und dann noch kaffee und kuchen... naja echt anstrengend 6,5 h den dienenden hausherren zu miemen ^^ jetzt bin ich echt kaputt ^^
ich freue mich dass ich nun wieder meine ruhe hab ^^
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Die Muffins die zZ noch im Ofen sind, in einer Viertelstunde jedoch fertig. Mmmhhhhh.
eigener teig oder dr. oetker ?
(ich will auch !)
eigener. Ist wirklich eine kurze Sache, so mit Laptop neben der Schüssel, damit ichs auch nicht versaue. :lol:
von TIMBO
ich hatt grad mit zwei freunden palatschinken gemacht. waren auch lecker. jetzt sind die weg, und ich werd wohl langsam richtung bett gehen, irgendwie bin ich schon die ganze woche hundemüde. brauch dringend etwas schlaf.
von Tangaträger
Ich habe endlich mein Visum bekommen. Besser gesagt ein A4-Blatt mit der Überschrift "Work permit approval". Jetzt kann ich endlich weiter planen :D
von Kanye
Mein 22" Monitor ist grade angekommen - hammergeil :)
von zvenn
Yo nä, dass Sony seine Trailer als Download anbietet, nä. U.a. direkt passend für die PSP, nä :mrgreen:
von DVD-Raziel
Kanye hat geschrieben:Mein 22" Monitor ist grade angekommen - hammergeil :)
Hab ich auch :P ^^
Wenigstens Breitbild? Was sonst^^
von Kanye
DVD-Raziel hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Mein 22" Monitor ist grade angekommen - hammergeil :)
Hab ich auch :P ^^
Wenigstens Breitbild? Was sonst^^
Natürlich Breitbild ^^

Hatte davor nen normalen 17er TFT - das ist schon Wahnsinn, der Unterschied.
von moku
Auch wenn mich der Schnee aus verkehrstechnischer Sicht nervt, ist es so richtig schön kitschig draussen. Ich habe irgendwie das erste mal seit x Jahren mal wieder Weihnachts-Stimmung. :D
von Reddy
LOL wie geil mir fällt grade erst jetzt der eine Satz in Tangas Signatur auf

Jack Bauer has shot more men in the face than Elton John. Genial :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 875