von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:Mich nervt, dass ich noch nichts von der Kanadischen Botschaft gehört habe :(
Ich will mein Visum :!: :!:
Mein Freund hat seines für Australien erst eine Woche vor der Abreise bekommen.

Mich nervt, dass er sich aus Sydney nicht nochmal gemeldet hat. Nur eine kurze SMS, dass er jetzt weiter reist und noch nicht weiß, wann wir wieder skypen können :cry:
von Vega
Belthazor hat geschrieben:50 Cent kommt zu "Deal or no Deal" in die Türkei. Eine unwichtige Person wie Bushido. :x
Bis ich jetzt gerafft habe, dass 50 Cent zu Deal or no Deal kommt, und nicht ein Kandidat 50 Cent dabei gewonnen hat, hats auch gedauert..

Aber btw: War da nich auch schonma Christina Aguilera oder so? Wieso kommen in der tuerkischen Variante da solche internationale Stars? Ist das da sone Riesenshow?!
von Belthazor
DarkGiant hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:50 Cent kommt zu "Deal or no Deal" in die Türkei. Eine unwichtige Person wie Bushido. :x
Bis ich jetzt gerafft habe, dass 50 Cent zu Deal or no Deal kommt, und nicht ein Kandidat 50 Cent dabei gewonnen hat, hats auch gedauert..

Aber btw: War da nich auch schonma Christina Aguilera oder so? Wieso kommen in der tuerkischen Variante da solche internationale Stars? Ist das da sone Riesenshow?!
Anders, als die deutsche Variante. Macht aber manchmal schon Spaß. Die Sendung dauert 3 Stunden mit fast 2 Stunden Werbung. ^^ Die sind wohl zu reich und geben solchen Stars 1.000.000 Dollar, damit die Quoten steigen.
Außerdem haben sie solche blauen Kasten anstatt silberne Koffer. Die jenigen, die einen Kasten haben, sind Kandidaten. Werden per Zufallsprinizip für die Sendung ausgewählt.

Videos aus der Christina Sendung:
http://de.youtube.com/watch?v=qzpH82tVPtY
http://de.youtube.com/watch?v=y2pPxICqO ... re=related (lol, der Fettsack ^^)
http://de.youtube.com/watch?v=bpy1PO6-w ... re=related

Bei Youtube kann man sich glaub ich auch die ganze Sendung mit ihr anschauen.
von Kanye
Du willst doch nicht 50 Cent mit Bushido vergleichen :o

Kannst du genauso gut Revo und Melly nebeneinander stellen und Gemeinsamkeiten suchen :o
von revo
Dass die verdammten Mistösis heute 'nen Feiertag zu haben scheinen und das TV-Programm dementsprechend Müll ist.
von Stefan
Revo hat geschrieben:Dass die verdammten Mistösis heute 'nen Feiertag zu haben scheinen und das TV-Programm dementsprechend Müll ist.
ja heute ist "Maria Himmelfahrt" :wink:
von revo
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Dass die verdammten Mistösis heute 'nen Feiertag zu haben scheinen und das TV-Programm dementsprechend Müll ist.
Ist die nicht im August? Laut Google habt ihr heute "Maria Empfängnis"...
von Stefan
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ist die nicht im August? Laut Google habt ihr heute "Maria Empfängnis"...
ach echt? .. rofl - na ja, auf jeden fall was mit da Maria *g* ..
von Nachtrose
Maria Himmelfahrt gibt es das überhaupt?
Ich dachte bis eben noch es würde Christi Himmelfahrt heißen,wäre dann aber ja das im Mai.^^

Mich nervt der Nebel und die Kälte.
von Stefan
Nachtrose hat geschrieben:Maria Himmelfahrt gibt es das überhaupt?
Ich dachte bis eben noch es würde Christi Himmelfahrt heißen,wäre dann aber ja das im Mai.^^

ja klar gibt es Marie Himmelfahrt :evil: ..
von Poffel
Stefan hat geschrieben:

woher weiß man wan die gestorben ist?
von Stefan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

als sie ihr ticket stempeln ließ :lol:
von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

als sie ihr ticket stempeln ließ :lol:
Und wieso sollte dann in Östereich Feiertag sein und in Deutschland nicht?^^
Ungerecht.^^
von Stefan
keine ahnung.. lol
Tag der Gottesmutter

Der Feiertag Maria Himmelfahrt, manchmal auch als Mariä Himmelfahrt geschrieben, hat seinen Ursprung im 5. Jahrhundert nach Christus. Verschiedene Versuche, diesen Feiertag umzubenennen, schlugen fehl, weil Maria Himmelfahrt als Begriff längst etabliert war. Dieser Feiertag fällt jedes Jahr auf den 15. August und ist daher ein fixer, in vielen Ländern auch gesetzlicher Feiertag.

Im Jahr 431 wurde von der Kirche Maria offiziell als Gottesgebärerin zugesprochen und mit Maria Himmelfahrt wird die Tatsache gefeiert, dass Maria, als sie starb, mit ihrer gesamten Existenz, also mit Leib und Seele, in den Himmel aufgenommen wurde. Maria brachte den Sohn Gottes sündenfrei zur Welt, daher gibt es auch keine Läuterung.

Näher eingehen muss man auf den Begriff Himmelfahrt. Die ursprünglichen Bemühungen mancher Kirchenkreise, den Feiertag umzubenennen, lag darin, dass man eine Verwechslung bzw. einen ungewünschten Zusammenhang mit Christi Himmelfahrt befürchtet hatte.

Tatsächlich handelt es sich bei Maria Himmelfahrt und damit beim Himmel nicht um eine geografische Definition. Mit Himmelfahrt wird festgehalten, dass ein Mensch ganz bei Gott angekommen ist und im Falle von Maria wird dies am 15. August gefeiert.

In vielen europäischen Ländern ist dieser Feiertag ein gesetzlicher Feiertag, beispielsweise in Österreich, Luxenburg, Spanien, Italien, Griechenland, Kroatien, Frankreich und Slowenien. In Deutschland gilt Maria Himmelfahrt nur in manchen Bundesländern als Feiertag, in Bayern hängt es zum Beispiel lokal vom Anteil der katholischen Bevölkerung ab. In der Schweiz gilt der Tag nur in den mehrheitlich katholischen Kantonen als Feiertag.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Dass wegen dieses blöden Big Brothers Californication und Dexter eine Stunde später kommen. :?
das überhaupt dieses blöde big brother noch läuft. wer schaut sich dass denn noch an ? ööööööde
von DVD-Raziel
Dass es jedes Mal für Dienstag was zu lernen gibt :x Merken die Lehrer nich, das sowas mit Supernatural in Konflikt gerät???
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Dass es jedes Mal für Dienstag was zu lernen gibt :x Merken die Lehrer nich, das sowas mit Supernatural in Konflikt gerät???
In so einem Fall lernen wir einfach nicht mehr :lol:
von Trötenflöter
Mir ist Buttermilch im Rucksack ausgelaufen. Sowas ist mir in 13 Jahren Schule nicht einmal passiert - warum jetzt :evil: ?.
von moku
Die Wetter-Kapriolen. Ich weiss jetzt schon, dass mein Bus morgen früh extrem Verspätung haben wird. Daraufhin werde ich meinen Zug verpassen und deshalb zu spät in die Schule kommen. Aber ich stehe garantiert wegem dem nerv-Wetter nicht ne Stunde früher auf! :evil:
von Stefan
dass ich jetzt stundenlang im bett lag und nicht einschlagen konnte. jetzt ging ich in die küche und hab aufgeräumt, richt mir einige sachen fürs studium und werd dann einen erneuten versuch unternehmen *gg*
  • 1
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233
  • 234
  • 1386