von Jerry
Belthazor hat geschrieben:Ist der Film "Quarantäne" eigentlich gut?
Schau dir lieber das span. Original "Rec" an, denn "Quarantäne" ist einfach nur ne US-Kopie des Films. :wink:
von Reddy
Ich Überprüfe grade meine Musikausbeute danach Wishlist Aktualisieren und mal langsam anfangen eine 2te Playlist für den Ipod fertig zu machen damit nicht alles auf einer ist
:mrgreen: und dann soll ich noch Weihnachtswünsche fertig machen
von TIMBO
schieb mir jetzt ne pizza in den ofen und geh ins wohnzimmer simpsons schauen.
von Maggie S.
TIMBO hat geschrieben:schieb mir jetzt ne pizza in den ofen und geh ins wohnzimmer simpsons schauen.
meine Pizza habe ich schon gefuttert, Simpsons laufen trotzdem :wink:
von Kiddow
Was mach ich mir denn mal zu essen? Ich tendiere zu Suppe. Aber welche Tütensuppe nehme ich?
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:Was mach ich mir denn mal zu essen? Ich tendiere zu Suppe. Aber welche Tütensuppe nehme ich?
Was hast du den Anzubieten :mrgreen: :mrgreen:
von Kiddow
Reddy hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Was mach ich mir denn mal zu essen? Ich tendiere zu Suppe. Aber welche Tütensuppe nehme ich?
Was hast du den Anzubieten :mrgreen: :mrgreen:
Hat sich erledigt. Da alle passenden Töpfe dreckig waren habe ich dann eine Dosensuppe (Wildgulasch) genommen. Und davon dann nur ein Viertel gegessen, weils nicht geschmeckt hat :lol:
von TIMBO
so countdown läuft. noch 15 minuten, dann geh ich schalfen. hab heut morgen ne halbe stunde verschalfen. soll mir morgen nicht wieder passieren.
von Florixx
Musik + Surfen
Und dann werde ich wohl gleich ne Folge IT Crowd schauen :)
von Kiddow
Mein Netzwerk ist kaputt :evil:
von Nachtrose
Ich lerne für die Klausur am Donnerstag.
von LilyValley
Ich höre gerade das QM-Gruppenradio. Ist echt aufregend...man weiß nicht was einem als nächstes erwartet ^^
von zvenn
Ich warte noch 36 Minuten bis der Jahresrückblick von Switch losgeht :o
von revo
Ich hätts auch fast vergessen. Eben noch den Recorder programmiert.
von raffstyle
Schau grad Chuck und warte auf den Jahresrückblick. Das sind schon neue Sketche und kein Best-Of oder?
von Belthazor
Gruesse aus der Niederlande. Will hier gar nicht mehr weg. Ich werd auswandern. :mrgreen:
von Delaoron
Belthazor hat geschrieben:Gruesse aus der Niederlande. Will hier gar nicht mehr weg. Ich werd auswandern. :mrgreen:
Kiffer? Ein anderer Grund fiele mir nicht ein.
von Belthazor
Delaoron hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Gruesse aus der Niederlande. Will hier gar nicht mehr weg. Ich werd auswandern. :mrgreen:
Kiffer? Ein anderer Grund fiele mir nicht ein.
Ne, nicht kiffen. Hier ist irgendwie alles besser, ausgenommen das legale Kiffen.
von Kiddow
Ich find Amsterdam als Stadt auch super. Wenn man einen Job bekommt, könnte ich mir auswandern in die Niederlande auch gut vorstellen.

Krasse Folge Desperate Housewives gerade. Und ich freu mich schon total auf die neue Staffel. Nur 5 Wochen :mrgreen:
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:Ich find Amsterdam als Stadt auch super. Wenn man einen Job bekommt, könnte ich mir auswandern in die Niederlande auch gut vorstellen.

Krasse Folge Desperate Housewives gerade. Und ich freu mich schon total auf die neue Staffel. Nur 5 Wochen :mrgreen:
Jo. Musst mal den Flughafen von Amsterdam sehen. Wir sind 15 Minuten gelaufen, bis wir zum Ausgang kamen. :mrgreen:
Ich bin uebrigens in Rotterdam. :wink:
von Reddy
Hmm hat einer von euch gute Geschenkideen für Großeltern? ich steh total auf dem Schlauch :mrgreen:
  • 1
  • 581
  • 582
  • 583
  • 584
  • 585
  • 1185