RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Stormking
CaptainCharisma hat geschrieben: Schade das die Staffel,nur 12 Episoden beinhaltet,da es doch den einen oder anderen Kriegsschauplatz gibt,den man noch strecken könnte.
Eine Einstellung, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Klar könnte man die Story noch strecken, aber sollte man das auch? Mir ist eine in zwölf Episoden erzählte Story, in der am Ende alles zusammenpaßt, tausendmal lieber als das Ganze mit noch X weiteren "überraschenden Wendungen" endlos hinauszuzögern, bis alles auseinanderfällt. Freu Dich doch lieber, daß es in den Dexter-Staffeln keine überflüssigen Füllepisoden gibt und auch die B-Stories eher der Auflockerung dienen als dem Strecken der Handlung.
von CaptainCharisma
Mir geht die Sache mit Dexter und Rudy nur ein wenig zu schnell.Vor zwei Folgen wussten wir,wer der Killer ist und in zwei Folgen,wird schon alles aufgeklärt sein.Ich hab schon gedacht/befürchtet,das Dexter gestern auf den Trichter kommt.

Ich bin im Allgemeinen,kein Freund von kurzen Staffeln.
von Ruloc
«Dexter» lockte danach sogar nur noch 340.000 Menschen an und mutierte mit einem Marktanteil von 4,2 Prozent ebenfalls zum großen Flop.
Das ist einfach nur traurig. Seit langem hat mich keine Serie mehr so in ihren Bann gezogen.
Wenn es wenigstens schon die DVD-Boxen gäbe. :(

Ha! Ich wusste doch der Anwalt war Theo aus der Cosby-Show. Ich war mir fast sicher aber man hat ja so lange nichts mehr von ihm gesehen.
von Genio
CaptainCharisma hat geschrieben:Dr.Huxtable ist sicherlich stolz,dass aus Theo doch noch ein angesehener Rechtsanwalt wurde.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Jetzt könnte man ein Cosby Show Revival machen und dann ein Crossover zwischen den Serien.
von Reddy
Genio hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Dr.Huxtable ist sicherlich stolz,dass aus Theo doch noch ein angesehener Rechtsanwalt wurde.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Jetzt könnte man ein Cosby Show Revival machen und dann ein Crossover zwischen den Serien.
Ich hoffe das war als Spaß gemeint es gibt ja wohl nichts unlustigeres als die Cosbys
von CaptainCharisma
Reddy hat geschrieben: Ich hoffe das war als Spaß gemeint es gibt ja wohl nichts unlustigeres als die Cosbys
Die Cosby Show,steht über dem Humorgesetz und deswegen ist jegliche Kritik,zu unterlassen.Deine Aussage ist eine Beleidigung,für alle,die vor 15 Jahren als kleine Stifte,jeden Abend um 19.25 Uhr Pro Sieben geschaut haben.
Zur Strafe sollst du die nächsten 48 Stunden,nichts anderes als Still Standing,Immer wieder Jim und die Simpsons Staffel 14-19 schauen.

Das wird dir eine Lehre sein.
von Holzklotz
CaptainCharisma hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben: Ich hoffe das war als Spaß gemeint es gibt ja wohl nichts unlustigeres als die Cosbys
Die Cosby Show,steht über dem Humorgesetz und deswegen ist jegliche Kritik,zu unterlassen.Deine Aussage ist eine Beleidigung,für alle,die vor 15 Jahren als kleine Stifte,jeden Abend um 19.25 Uhr Pro Sieben geschaut haben.
Zur Strafe sollst du die nächsten 48 Stunden,nichts anderes als Still Standing,Immer wieder Jim und die Simpsons Staffel 14-19 schauen.

Öhm... ich find die Cosbys auch totaler Mist :lol: :lol:
von Ruloc
Aber darum geht es ja hier nicht, sondern um Dexter. ;P Falls nötig kann man ja einen Cosby Show Thread eröffnen.

Ich würde mich jetzt viel lieber darüber aufregen das man für Dexter DVD-Boxen immernoch und nicht absehbare Zeit auf Importe zurückgreifen muss. :roll:
Falls jemand aber irgendwas von Releaseterminen hört, bitte gern mitteilen! So lange werde ich mich mit den dazugehörigen Romanen von Jeff Lindsey vertrösten.
von miamore
Holzklotz hat geschrieben:

Öhm... ich find die Cosbys auch totaler Mist :lol: :lol:
ich glaube mit "kleine Stifte" meinte er keine 2jährigen. Und genau das warst du damals
von redlock
Ep. 110:

Man, das war eine richtig heftige Folge :shock: :shock:

(Und als Dexter was dachte, und der schwarze Det. "Was?" fragte, das war zu gut :lol: )

-----9/10
von Reddy

Und das soll eine Strafe sein? :mrgreen: :mrgreen:
von Roman
Ich bin auch schon etwas gespoilert, aber dennoch die Folge war wieder richtig klasse.

Die Szenen in den Hotelzimmer waren schon krass und an den Fingernägel geknabbert habe ich, als Angel bei Rudy war bzw. später Rudy bei Angel. :shock:

Hoffentlich überlebt er das. Finde es schade, wenn er sterben würde. :(

Die Story um Rita, fand ich auch sehr gut. Das mit der Pfanne hat mich an SFU erinnert. Dachte da schon der Ex wäre tot. ;)

Bin gespannt, ob der Ex sich nicht vielleicht doch noch an das ein oder andere Detail erinnert, oder er in ein paar Seasons wieder zurück kehrt aus dem Gefängnis, vielleicht in der finalen Staffel. ;)

Maria legt sich ja auch mit allen an. Mal schauen, ob sie am Ende der Staffel noch Chefin ist. Hoffe sie bleibt uns noch eine ganze Weile erhalten... :?

Debra und den dunkelfarbigen Kollegen, die beiden würden glaube ich recht gut zusammen passen.
Rudy kann ich irgendwie nicht so ab, auch bevor ich vermutet habe dass er der Killer ist... :?
Aber er hat einen Hinweis gegeben, dass er das mit einer elektrischen Kettensäge gemacht hat.

Die Rückblenden fand ich schon sehr heftig. Auch für das kleine Kind, das hat dann vielleicht nach dem Drehen Alpträume und Traumas... :?

Bin gespannt wohin das alles mit Rudy noch führen soll...

9/10 Punkten.

Ein Punkte Abzug, da ich die Geschichte um Ritas Exmann gut fand und ich den noch gerne weiter hätte sehen wollen.

Wie gut ist eigentlich die Season 3, kann diese mithalten?
Bitte keine Spoiler.
von Ruloc
Wie gut ist eigentlich die Season 3, kann diese mithalten?
Bitte keine Spoiler.
Ich persönlich würde sie am Anfang noch zwischen Staffel Eins und Zwei einordnen. Gegen Ende hin nimmt Dexter aber wieder an Fahrt auf und kann meiner Meinung nach locker mithalten. :D
von Soey
wat? Oh Mann. Auf C. hätte ich jetzt verzichten können, aber Dexter?
von Soey
Aber echt :evil:

Jedenfalls ICH habe es geguckt und jetzt bin ich wach. Verdammt, war das spannend. Will sofort das Finale sehen!
von Genio
Boah heftig ey... diese Serie ist einfach nur spitze ich kann es kaum abwarten das Finale zu sehen... :o

Diese Folge war perfekt

10/10
von Reddy
Ich habs mir auch Angesehen obwohl ich ziemlich Müde war aber wow :mrgreen: verdammt jetzt bis Montag warten
von fritz
Hilfäääääääääääääääää

mein Festplatterecorder hat bei der letzten Folge zu früh abgeschaltet.
Jemand muss mir SCHNELL erklären wies ausgegangen ist.

Also:
Dexter legt der Laborantin die 2 Blutproben hin. Derweil ist seine Schwester auf dem Boot und geht GRADE in die Kabeine des Killers. Und dann: BLACKOUT! Ich werd ja wohl noch wahnsinnig. Bitte helft mir :-)

cheers
Fritz
von Soey
Oh nee, ne? :mrgreen:

Alsooo: Die Schwester erklärt ihm die beiden Proben seien identisch, was dieser nicht glauben mag und nochmal nachfragt. Daraufhin sagt sie: "Meinen Sie ich lüge?" Die stimmen 100% überein."

Und daraufhin sieht man Deborah auf ein mit Lichterchen geschmücktes Boot zugehen, auf dem Rudy steht und ihr feierlich einen Antrag macht. Sie flippt völlig aus und nimmt natürlich an. Rudy "erpresst" sie, sie dürfe nur den Ring tragen, wenn sie mit ihm auf die Verlobung wenigstens ein Glas Champagner trinkt...Blöderweise lässt sie sich drauf ein. In der Kabine fällt ihr auf, dass Rudy nicht trinkt und der Champagner einen Mentholnachgeschmack hat. "Nicht sehr sexy", bemerkt sie. "Wie der Kühllasterkiller... Der hat doch auch immer diese Spuren hinterlassen", erwidert Rudy.
"Genau- Woher weißt du das??"
"Auch ich mache Fehler"
Deborah immer noch nicht ganz gecheckt was vorgeht, fordert ihn auf zu trinken, sein Champagner würde ja ganz warm.
Darauf Rudy: "Du bist doch Polizistin. Ich frage mich, wieso du nie gemerkt hast, dass der den du suchst, die ganze Zeit vor deiner Nase war."
"Rudy, das ist nicht witzig." (Eine echte Blitzmerkerin heute :D )
Dann laberte er irgendwas über die Nutten, die er anfordern musste, sie aber wäre freiwillig gekommen, weil sie so versessen drauf war sich zu verlieben. Und in D. Gesicht spiegelt sich nach und nach das Erkennen...
Daraufhin wird sie überwältigt und man sieht später Rudy an Deck stehen.
Als Dexter (den sieht man öfters hin und her irren und verzweifelt auf Ds Mailbox sprechen) zum wiederholten Male erfolglos anruft, grinst Rudy nur und wirft das Gerät über Board...
von fritz
Danke Soey... Mann ist ja krass.... ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Deborah tot sein soll.... das ließe Dexter ja familienlos und vergangenheitslos zurück. Andererseits hat der Killer ja seine Vergangenheit bewältigt. Irrsinnig spannend

vielen Dank nochmal

cheers
Fritz
von GrafSpee
fritz hat geschrieben:Hilfäääääääääääääääää

mein Festplatterecorder hat bei der letzten Folge zu früh abgeschaltet.
Jemand muss mir SCHNELL erklären wies ausgegangen ist.
kannst du bei deinem nicht einstellen wann die Aufnahme anfängt, und wann sie endet. Ich habe ja einen Digitalen Festplattenrekorder da habe ich es extra so eingestellt das die Aufnahme 5 Minuten eher beginnt, und 10 Minuten später aufhört.
von Roman
Heilige Kaninchensch... :shock:

Die letzten Minute in der Folge waren bombastisch. Dexter findet heraus, dass es Rudy ist. Debrah ist mit ihm unterwegs im Boot, während Angel das Attentat Gott sei Dank überstanden hat. Und die Chefin ist nicht mehr länger die Chefin... :shock:

Es ist so viel passiert in dieser Folge, die ganze Sache steuert auf das Finale zu.
Schon in den letzten Folgen fand ich es klasse, dass dieser "Fall der Woche" zum Glück kaum mehr existiert und man sich nur noch um den Hauptstrang kümmert. :)

Bisher habe ich ja immer damit gerechnet, dass Rudy und Dexter dann mehr oder weniger nach Season 1 nebeneinander leben und keiner, was den anderen tut und das eine Weile gut geht. Aber ich denke, nächste Woche wird Rudy von Dexter aus den Verkehr gezogen.

Die Vorschau für das Finale versprach jedenfalls sehr viel. Ich glaube das wird ein richtiges Herzschlagfinale werden.

Freue mich schon richtig drauf. :)

10/10 Punkten gibts für diese Folge.

Die Serie ist für mich die Seriensensation dieses Jahres. Nur schade, dass noch kein Termin für Dexter Season 2 fest steht. Hoffe dass wenigstens dann die DVD´s zur Serie ganz zügig kommen werden... :?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17