Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Delaoron
Kein Hildebrand, kein Podolski. Wird ja immer besser. :D
Auch wenn's nur die BILD ist, ist das ein Transfer, der Sinn machen würde. Die Torwartposition ist sicherlich eine Schwachstelle Hoffenheims, die Hildebrand wohl beheben könnte.
von CaptainCharisma
Sollte es so kommen,wäre es kein schlechter Coup von Hoffenheim.Hildebrand wird die Abwehr,sicherlich ein wenig mehr zusammenhalten.

Was den Olic angeht,der soll mal lieber bleiben,wo er ist.Beim HSV ist er ein wichtiger Spieler,verdient gutes Geld und vorallem,da spielt er.Bei Juve oder Liverpool,wäre das nicht zwangsläufig.Und wenn ich an Olic un den FC Bayern denke,fallen mir sofort Namen wie,Poldi,Schlaudraff,Hashemian,Cruz,Daei usw. ein und in die gleiche Liste,würde ich auch Olic einordnen.

Olic ist ein Guter,aber vorallem international,bringt er uns keinen Zentimeter weiter.Zudem passt er auch nicht wirklich,in unser System.
von Reddy
Schweini bleibt bis zum 30. Juni 2012 also bei Bayern (hätte ihn gerne mal bei einem anderen Club gesehen), Höwedes (S04) hat gleich bis 2014 Verlängert (was glaube ich eine gute Idee da Kristaic woll langsam schlapp wird :) ) und zu guter letzt hat Young-Pyo Lee (BVB) bis 2010 verlängert plus Option (was mich sehr freut) :mrgreen:
von Lois
Reddy hat geschrieben:und zu guter letzt hat Young-Pyo Lee (BVB) bis 2010 verlängert plus Option (was mich sehr freut) :mrgreen:
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)
Find ich auch gut!
Einer der mich wirklich positiv überrascht hat
von Atum4
Wuhuuu 2:1 für die wahre Borussia :D
von Reddy
Atum4 hat geschrieben:Wuhuuu 2:1 für die wahre Borussia :D
War ein ganz schönes Kampfspiel :mrgreen: die erste Halbzeit hatten wir wirklich Glück aber die 2te Halbzeit fand ich trotz der Unterzahl wirklich gut und mich freut Nuri´s Tor
von GrafSpee
Naja was heißt glück, Gladbach muss doch froh sein das Hajnal sich so blöd verhalten hat, man hatte auch selbst dann nach der Pause nie das gefühlt das von Gladbach wirklich Gefahr kommt das sie dann durch so einen unglücklichen Abwehrfehler von tinga zum schluss kommen war bezeichnend.
von Lois
Das Gladbach 60 Minuten oder so in Überzahl war hat man nicht gemerkt...
Einmal mußte Weidenfeller fliegen sonst war es wirklich langweilig....

Aber scheißegal... gewonnen ist gewonnen...
Hoffentlich verliert Schalke... :D Leverkusen, Hamburg, Bremen gewinnen und Bayern höchstens unentschieden...

Wäre doch ein perfekter Spieltag :mrgreen:
von Atum4
Lois hat geschrieben: Hoffentlich verliert Schalke... :D Leverkusen, Hamburg, Bremen gewinnen und Bayern höchstens unentschieden...

Wäre doch ein perfekter Spieltag :mrgreen:
Man muss noch träume haben dürfen :wink:

Wenn Bremen verliert fliegt (oder geht freiweillig) Schaaf, und dann glaube ich nicht dass sie nächstes Jahr überhaupt international spielen werden.
von Reddy
Lois hat geschrieben:oho ... Bremen liegt schon nach 2 Minuten zurück.... :(
Naja der verdiente Ausgleich war ja da :) noch schöner Gefiel mir aber die nachspielzeit in Stuttgart ich hoffe die können das Ergebniss halten/erhöhen
von AlphaOrange
Atum4 hat geschrieben:Wenn Bremen verliert fliegt (oder geht freiweillig) Schaaf, und dann glaube ich nicht dass sie nächstes Jahr überhaupt international spielen werden.
Meinst du das ernst?
Wenn Bremen verlieren würde (was wohl nicht mehr passieren wird), wäre Schaaf ganz sicher nicht geflogen und selber gegangen erst recht nicht.
Der Tommy könnte elf Pappfiguren auf's Feld stellen und trotzdem würden sie ihm noch alle auf die Schultern klopfen und sagen, dass sie fest an seine Strategie glauben und die Spieler an allem schuld sind (außer Weltfußballer Diego).
Aber das mit den Pappfiguren würde er niemals machen - das wäre ja ein Systemwechsel :lol:
von capo status
drecksstuttgart
von thelastromeo
capo status hat geschrieben:drecksstuttgart
Sehr geistreicher Kommentar; war ein verdienter Ausgleich in den letzten Minuten, Bayern war effizient Stuttgart spielerisch besser.....
von Kanye
capo status hat geschrieben:drecksstuttgart
lol kann sich da einer nicht mit nem Punkt begnügen? :o

HSV - 3 Punkte :)
von Godfather
Der Ausgleich geht schon in Ordnung.
Man hatte zwar zwischenzeitlich beim Stand von 2:1 ein paar Chancen und hätte das Ding klarmachen können, aber alles in allem war es zu wenig.
Wenn Ribery fehlt dann kann man das offensive Mittelfeld außer vielleicht Altintop vergessen. Schweinsteiger ist leider immer noch ein Mitläufer und derzeit gelingt ihm sowieso wieder gar nichts.

Rensing muss beim Ausgleich auch viel energischer rangehn und den Ball richtig wegfausten. So halbherzig rangehn und den Ball nach vorn klatschen geht gar nicht.
Aber ich glaub dennoch mittlerweile, dass er seinen Weg gehen wird. Er hat zwar noch gravierende Defizite in der Strafraumbeherrschung und bei hohen Bällen, aber das wird er wohl auch noch in den Griff kriegen.
Langsam wächst er in seine Rolle rein und entwickelt sich kontinuierlich weiter.
von Kanye
american-way hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH AN HOFFENHEIM ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT

Schalke zerstört sich mit 2x Gelb-Rot selbst
Mit zwei bescheuerten Gelb/Rot Karten. ...
von Godfather
Die Hoffenheimer werden sich in der Rückrunde noch anschaun, wenn sie ganz anders angegangen werden.
So schnell und gut die teilweise spielen, so unfair handelt auch ihre Bank. Da gibts so einige Mannschaften, die noch eine Rechnung mit denen offen haben.

Abgerechnet wird zum Schluss...
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 55