R-Built hat geschrieben: naja. Neues aus der Anstalt war die letzten par Male mehr als mies. Denen sind auch keine guten Ideen eingefallen, die Menschen zum Lachen zu bringen. Anders würde ich diese Einladung nicht interpretieren.
"Neues aus der Anstalt" war die letzten Male immer durchweg sehenswert, Priol und Schramm legten ihre kabarettistischen Finger genau in die richtigen Wunden. Die Gäste jedoch ließen sehr zu wünschen übrig, was mich nun wiederum zu Mittermeier bringt. Sein Auftritt dort war zwar recht kurzweilig, doch wer seine alten Witzchen schon kennt (Stoiber läuft wie C3-PO etc.), der hatte sicher wenig Spass an seiner Darbietung. Und genau das trifft auch auf sein "Safari" Programm zu, denn viel Neues war dort ebenfalls nicht zu sehen. Klar, mit dem Programm ist er ja auch seit Jahren durch die Lande getingelt, was will man also erwarten. Trotzdem ist er mir allemal lieber als seine schlechte Kopie Mario Barth.
„Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“
Paul Sethe, konservativer Mitbegründer der FAZ
BILDE dir deine Meinung! http://www.bildblog.de