- Mo 8. Dez 2008, 10:54
Noch war die MMPS nicht da. Eben bei Jet Diesel für 1,089, Super für 1,139.
jotobi hat geschrieben:Im Radio kam eben die Meldung, dass erste Tankstellen Diesel für 1 € haben.bei uns z.b. und Super bei 1,05.9
jotobi hat geschrieben:Im Radio kam eben die Meldung, dass erste Tankstellen Diesel für 1 € haben.
Mr.Weasel hat geschrieben:Ich hab gestern vereinzelt Benzin um 0,86€ gesehen und Diesel um 0,94€. Einfach geil!
Sentinel2003 hat geschrieben:Meinst du die MÖST? (Mineralölsteuer)?Mr.Weasel hat geschrieben:Ich hab gestern vereinzelt Benzin um 0,86€ gesehen und Diesel um 0,94€. Einfach geil!
Bei uns wird der Benzinpreis wahrscheinlich durch diese blöde Ökosteuer künstlich hochgehalten, sonst würden wir bestimmt auch schon Preise um die 1,00 haben..... :roll: :shock: :?
Sentinel2003 hat geschrieben: Bei uns wird der Benzinpreis wahrscheinlich durch diese blöde Ökosteuer künstlich hochgehalten, sonst würden wir bestimmt auch schon Preise um die 1,00 haben.....:roll: :shock: :?Wieso künstlich? Pro Liter liegt der Anteil der Ökosteuer bei 15,4 Cent, die Mineralölsteuer beträg über das 3 fache, nämlich 50,1 Cent. Also schimpf doch lieber auf diese blöde Mineralölsteuer. Oder noch besser: auf alle blöden Steuern.
Onkel Ludwig hat geschrieben:Bei uns macht sie sogar 65Cent aus. Eigentlich eine Ungehuerlichkeit. :twisted:Sentinel2003 hat geschrieben: Bei uns wird der Benzinpreis wahrscheinlich durch diese blöde Ökosteuer künstlich hochgehalten, sonst würden wir bestimmt auch schon Preise um die 1,00 haben.....:roll: :shock: :?Wieso künstlich? Pro Liter liegt der Anteil der Ökosteuer bei 15,4 Cent, die Mineralölsteuer beträg über das 3 fache, nämlich 50,1 Cent. Also schimpf doch lieber auf diese blöde Mineralölsteuer. Oder noch besser: auf alle blöden Steuern.
Lois hat geschrieben:Gestern 1,07 € für nen Liter Super...Ist doch klar aber ab Sonntag gehts wieder runter gibt woll genug idioten die immer Freitags/Samstags tanken
Heute schon wieder 1,15 € ... Frechheit....
Fabi hat geschrieben:Sag mal Sentinel, du bist wohl erst zufrieden, wenn du den Liter für lau bekommst, oder?
Anstatt dich zu freuen, dass der Spritpreis in den letzten Monaten um fast 50cent gesunken ist, kommt es mir so vor, als würde du deine Spritpreisparolen immer nur kopieren & einfügen und dabei einfach nur den aktuellen Preis einsetzen. :roll: