von Wastl
RickyFitts hat geschrieben:Die ersten 2 fand ich klasse, der dritte war ne riesen Enttäuschung. Da war es nur noch Style over Substance
Gerade der dritte war klasse. Nun ja, eigentlich waren sie es alle. Es hat schon seinen Grund warum jeder Bourne-Film erfolgreicher wurde als der Vorgänger :wink:

Ich wüßte jetzt auch nicht, wo der dritte Teil irgendwelche inhaltlichen Schwächen haben soll, besonders im Vergleich zum zweiten Teil. Es passte alles wunderbar zusammen, und das Ende war eigentlich ein perfekter Abschluss der Reihe.
von zvenn
Scheinbar wurden zu James Camerons neuem Film Avatar Filmrollen mit Teaser Material gesichtet:
:arrow: http://marketsaw.blogspot.com/2008/11/a ... -pics.html
If it IS authentic, then we have AVATAR teaser material and it looks to be a substantial amount - 3 minutes and 57 seconds worth! Makes me think it is a sequence from the movie itself rather than a trailer! Now that makes sense too as a trailer would probably draw upon the entire movie itself and it is not nearly complete yet. But segments are probably complete!
Hoffen wir mal, dass es bald die ersten Szenen zu sehen gibt :D
von Sentinel2003
Habe was läuten gehört, daß Sly Stallone nen Söldnerfilm drehen will mit Dolph Lundgren und Jet Li!!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe was läuten gehört, daß Sly Stallone nen Söldnerfilm drehen will mit Dolph Lundgren und Jet Li!!
Fest für "The Expendables" ist neben Stallone bisher "nur" Jason Statham. Jet Li ist in Vertragsverhandlungen und Gerüchte um Dolph Lundgren gibt es auch.
von Reddy
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe was läuten gehört, daß Sly Stallone nen Söldnerfilm drehen will mit Dolph Lundgren und Jet Li!!
Fest für "The Expendables" ist neben Stallone bisher "nur" Jason Statham. Jet Li ist in Vertragsverhandlungen und Gerüchte um Dolph Lundgren gibt es auch.
Wenn das nicht mal nach einem geilen Film klingt :mrgreen: auf Li könnte ich zwar verzichten aber zur Not :mrgreen: :mrgreen:
von DVD-Raziel
Reddy hat geschrieben:
Wenn das nicht mal nach einem geilen Film klingt :mrgreen: auf Li könnte ich zwar verzichten aber zur Not :mrgreen: :mrgreen:
Das könnte man nicht. ^^
von Sentinel2003
DVD-Raziel hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Das könnte man nicht. ^^

Mein lieber Schwan, dat is ja ne richtige "Traumbesetzung": Statham, Li, Stallone und Lundgren... :wink: :D
Mensch, der Lundgren ist ja schon seit Jahren nicht mehr auf der Kinoleinwand gesehen worden.....und Statham macht einen Film nach dem anderen, is ja richtig schwer im Filmgeschäft.
von Columbo
Reddy hat geschrieben:
Auf Li kann ich auch verzichten, aber Statham und vor allem Lundgren und Stallone in einem Film wäre echt mal der Kracher schlechthin. Statt Li könnte man von mir aus noch den Dicken (Seagal) fragen, dann würde ich mich noch besser freuen.

Aber erst mal sehen ob Lundgren zusagt, kann ich mir aber durchaus vorstellen, den mal wieder in einem Kinofilm mitzuwirken wird ihn sicher auch mehr freuen als einen nach dem anderen Ostblock-Actioner zu drehen (wenn mir seine B-Actionfilme auch sehr gut gefallen).
von Columbo
Theologe hat geschrieben:Lundgren war allerdings auch in seiner besten Zeit nie ein Kinostar.

Das stimmt natürlich, aber in den 80ern musste er sicherlich nicht mit einem mickrigen Budget im Ostblock drehen, sondern konnte wirklich fette Actionfilme drehen, denen man nie und nimmer ansieht, dass er nur für die Videothek gedreht wurde(Dark Angel zum Beispiel). Und seine Ausflüge ins Kino, wie z. B. "Showdown in Little Tokyo" gehören eh zum genialsten was das Genre jemals hervorgebracht hat. :D
von Reddy
Sentinel2003 hat geschrieben:Mein lieber Schwan, dat is ja ne richtige "Traumbesetzung": Statham, Li, Stallone und Lundgren... :wink: :D
Mensch, der Lundgren ist ja schon seit Jahren nicht mehr auf der Kinoleinwand gesehen worden.....und Statham macht einen Film nach dem anderen, is ja richtig schwer im Filmgeschäft.
Traumbesetzung wäre es wenn Li raus und Arnie rein aber so ist es auch ok :mrgreen:
von Sentinel2003
DVD-Raziel hat geschrieben:Jet Li wäre für mich der einzige Grund, einen Blick drauf zu werfen.

Jet Li in nem Söldnerfilm, is ja auch mal sehr interessant. :D Und dann neben dem sehr grossen Lundgren....ein Traumpaar..... :mrgreen:
von TIMBO
Sentinel2003 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ein Trailer zu dem Dreamworksfilm "Monster vs. Aliens"

http://www.apple.com/trailers/dreamwork ... svsaliens/

Schaut sehr nice aus :)

Is nicht so mein Ding, dieses Genre...
kannte das projekt noch garnicht. dachte vom titel her erst, es wär nen weiterer teil von "alien vs. predator". aber der scheint recht interessant zu sein. werd ihn mir wohl reinzeihen (wie alle animationsfilme bei mir einen versuch bekommen und bisher nur "triff die robinsons" und "jagdfieber" so riochtig abgeloos haben)
von Tangaträger
Wenn's ein weiterer Teil von Alien vs. Predator wäre, würde er Alien vs. Predator 3 heißen. Kein Verleih ist so dumm und ändert den Titel einer geldkackenden Kuh um :lol:

Der Trailer sieht nach einer schicken Mischung aus Mars Attacks, Transformers (obwohl mich die eine Szene aus dem Trailer eher an Flubbers meets Jurassic Park erinnert hat :lol: ), ein bissl Futurama, Incredibles und Pinky & Brain aus. Da bisher noch nie ein Trick-CGI (mich) enttäuscht hat, wird mir auch dieser garantiert gefallen.
von TIMBO
was ich mih grad frage. ist der sprecher von diesem flubber-klon dan castellaneno (oder wie man den schreibt, halt der engl. sprecher von homer simpson) hört sich zumindest so an. gut wär jetzt eventuelle keine so große überraschung, da er ja synchronsprecher ist, aber hab mich trotzdem gefragt ...
von Sid
TIMBO hat geschrieben:was ich mih grad frage. ist der sprecher von diesem flubber-klon dan castellaneno (oder wie man den schreibt, halt der engl. sprecher von homer simpson) hört sich zumindest so an.
Der Flubber- oder viel mehr Blob-Klon wird von Seth Rogen gesprochen. Wenn man es weiß, hört man es ziemlich deutlich raus.

Von "Monsters vs. Aliens" erwarte ich nicht viel, bin aber sicher wenigstens ganz gut unterhalten zu werden. Ich zweifle noch ein wenig, dass er an "Kung Fu Panda" heranreicht. Da muss der nächste Trailer etwas mehr fetzen.
Naja, nicht zuviel erwarten, denn: Für oscarreife Meisterwerke ist Pixar zuständig, Dreamworks macht Fast Food. :mrgreen:
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:Wenn's ein weiterer Teil von Alien vs. Predator wäre, würde er Alien vs. Predator 3 heißen. Kein Verleih ist so dumm und ändert den Titel einer geldkackenden Kuh um :lol:
Außer der Verleih von Fluch der Karibik in Deutschland, die haben sich sehr kreativ gegeben.
von Tangaträger
Da gibt's auch schon ein Bild dazu :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
Noch halte ich es allerdings für ein Gerücht. Denn ich glaube gehört zu haben, dass noch nicht mal das Drehbuch steht.
von scoob
Reddy hat geschrieben:http://www.einslive.de/nachrichten/pop/index.jsp

Infos sind auf getaucht zum neuen Batman "Gotham"
Christian Bale wird woll wieder den Batman geben sein Gegenspieler (diesmal Riddler) wird woll Eddie Murphy Übernehmen
Ein weiteres Gerücht ist das Rachel Weisz woll Catwoman spielen soll.
Da "1Live" die "The Sun" als Quelle angibt, würde ich dieser Meldung keine allzu große Bedeutung messen. Eddie Murphy hat meiner Meinung nach auch nicht die schauspielerische Klasse, um die Rolle des "Riddler" zu füllen. Dann sollte man lieber noch einmal Jim Carrey besetzen oder noch viel besser, auf Johnny Depp zurückgreifen. Jeder Bösewicht muss sich jetzt ohnehin mit der Darstellung des "Jokers" durch Heath Ledger messen und das wird schon verdammt schwer werden. Rachel Weisz würde mir als "Catwoman" aber gefallen.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Noch halte ich es allerdings für ein Gerücht. Denn ich glaube gehört zu haben, dass noch nicht mal das Drehbuch steht.
Es steht noch GAR NICHTS fest :lol:
darkhorizons.com hat geschrieben:Meanwhile the English tabloids are reporting completely unfounded wild rumours that Eddie Murphy is playing The Riddler, Rachel Weisz is Catwoman and Shia LaBeouf is Robin in the next "Batman" film even though they likely won't begin casting for another year.
von Sentinel2003
Gestern stand im Pro 7 Promi-Text, daß der Sprecher von Eddy Murphy es dementiert hat, daß Eddy eine Rolle im Batman übernehmen sollte. Er hatte wohl nie Interesse an irgendeiner Rolle.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 308