RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von fritz
jetzt wartet doch mal: ein becker, der nicht weiß wie man eine Brötchenrezeptur herstellt ist doch schon ein Anfang. Als nächstens ziehen übrigens:
1 tätowierter Blumenkohl
1 gepiercte Kohlrabi
1 tätowierte Tomate
1 Karotte

ein

das hebt schon den Intelligenzlevel. Das sorgt für Zündstoff.
Später soll noch mehr Blattgemüse (wegen dem ENtblättern) folgen...

cheers
Fritz
von eggi4u
Total langweilig bis jetzt

Langweiligste Einzugsshow aller Zeiten

Langweilige Tageszusammenfassungen

Die Quoten belegen dies, wobei sich der ein oder andre die Tageszusammenfassung ja auch bei VIVA anschaut weil er oder sie um 19 Uhr keine Zeit hat
von Lois
weiß auch gar nicht was wieder der mist mit den 2 bereichen soll...
find ich jedenfalls doof...
von little_big_man
Von den Bewohnern her gefällt mir die Staffel gut......5 (auf den ersten Blick) ganz akzeptable Bewohner (von 8 insgesamt) ist für BB-Verhältnisse echt eine gute Quote und Cathy hat ja auch noch zumindest etwas Unterhaltungspotential.....nur Beni und Orhan scheinen totale Reinfälle zu sein.

Vom Konzept her hätte aber wirklich langsam mal wieder was Neues kommen können statt dem ewig gleichen "Arm gegen Reich", das wir nun schon zu Genüge gesehen haben in den letzten Jahren...
von Cyber Warrior
eggi4u hat geschrieben:Total langweilig bis jetzt

Langweiligste Einzugsshow aller Zeiten

Langweilige Tageszusammenfassungen

Die Quoten belegen dies, wobei sich der ein oder andre die Tageszusammenfassung ja auch bei VIVA anschaut weil er oder sie um 19 Uhr keine Zeit hat
also es scheint vielen wie mir zu gehen, man könnte sich stundenlang über alte Staffeln unterhalten, aber über die NEUEN gibts nix zu reden ...

Nach dem schlechtesten Start aller Zeiten für eine BB Startshow sind auch die Werte in der Woche auf einem niedrigen Niveau ... 0,87 Mio. sind noch dabei Tag für Tag, also nicht mal die Mio. Zuschauer Grenze wird erreicht. Man sah ja das schon Interesse da war, die erste Tageszusammenfassung lief nicht schlecht, das Perfekte Dinner von VOX musste zeitgleich federn lassen (schein eine große Zielgruppen Schnittmenge zu geben). Und dann schalteten die Leute am Tag später doch wieder Ihr Dinner ein ...

Auch ich habe mich entschieden dieses Jahr BB nicht mehr zu verfolgen, mal schauen ob ich anfang des Jahres Lust darauf bekomme ... aber derzeit KEIN INTERESSE ... die Bewohner langweilen mich allesamt, keiner dabei der mich interessiert und das Konzept ist auch völlig unausgegoren, nach den Ankündigungen im Vorfeld ein Witz ...

So lege mir nachher mal eine BB 5 DVD mit div. Tageszusammenfassungen ein, Nostalgie halt ... wenn man vom neuen Produkt enttäuscht ist. ;)
von MarQi
hey liebe quotenmeter leute ist ja schön dass ihr mich zitiert ^^ aber mein zitat ist etwas aus dem zusammenhang geraten ;) egal!
wartet erstmal ab, in den ersten tagen war bb immer langweilig weil sich alle noch zurückhalten. bin mir sicher, dass es bald ab geht.
das neue haus finde ich grottig! das aus der 8ten staffel hat mir viel besser gefallen, bei dem neuen haus blick ich überhaupt nicht durch wo was ist.
bewohner? cathy bringt mich nach wie vor zum lachen und orhan nervt jetzt schon. insgesamt ist die ganze bewohnervorstellung total in die hose gegangen. man weiß ja nichts über die und ein durchschnittlicher rtl2 bb zuschauer hat keine zeit rund um die uhr premiere zu verfolgen um die bewohner kennenzulernen. das hätte rtl2 den zuschauern einfacher machen sollen.
von DrPCox
ich finde es schade, dass die kanditaten immer gesichtsloser werden und nicht mehr wegen der selbsterfahrung, sondern wegen der kamerageilheit ins haus gehen. das haus an sich ist unübersichtlich und bietet für den zuschauer kaum anhaltspunkte um sich zu orientieren.

und die hölle ist ein absoluer witz. was ist denn daran hölle? einheitskleidung, hinter nem rolltor schlafen und holz hacken? also ehrlich leute, dass hab ich auf manch einer klassenfahrt schlimmer erlebt^^
von Nini
Is ja klar, da will ich mal wieder was gucken und schon hat es schlechte Quoten :lol:

Davon mal abgesehen... ich hätte denen bei der Einzugsshow nen Vogel gezeigt, wenn man mich vor solche "Mutproben" gestellt hätte, aber deswegen bin ich auch nicht im Haus, sondern der Bodensatz der Gesellschaft.
Unterhaltungspotenzial hat Nevio äääh Andy, da stellt sich der gemeine Zuschauer die Frage ob er denn wiiiiirklich seiner Ische treu bleibt oder die langnasige Christin in der Sauna vernascht. Zudem Cathy, der Bauarbeiter gefangen im Körper einer Hamburger Putze. Hoher Nervfaktor garantiert!
von Sweety-26
Auch wenn mein Post im Forencho total aus den zusammenhang gerissen wurde,
muss ich doch mal nach ner woche nen fazit ziehen.

Wenn man sich die (ich setz es mal in anführungstrichen) "neue", staffel
bzw den anfang an schaut, bekommt man den eindruck das es dem Sender
bei der fortsetzung nur um die erhofften guten Quoten ging, und deswegen
möglichst schnell eine neue staffel her musste.

Ein lieblos dahin geklatschtes haus, was alles andere als schön wirkt,
weder den eindruck einer hölle noch eines Himmels erweckt, sondern
einfach nur einen billigen eindruck macht. Zu mehr wie ner
überflüssigen rutsche und nen popeligen Fahrstuhl hats nicht gereicht.

Die Kandidatenauswahl ist auch alles andere als zufriedentellend,
man kann zwar nach ner woche noch nicht viel sagen, aber eins lässt
sich gewiss sagen, intelligent iss kaum einer von denen.

Die Eröffnungsshow ließ es ja schon vermuten, aber nun besteht
kaum ein zweifel da drann das diese 9te staffel die schlechteste
seit langen werden könnte, oder aber auch nicht und die Quoten
entwickeln sich noch, wovon ich mal eher nicht aus gehe.

Auf BBfun sieht man es im forum übrigens ähnlich.

http://bbfun.de/modules.php?name=Forums ... pic&t=9547

Wie dem auch sei, ich bin mir jetzt schon sicher das ich es
garantiert nicht mehr regelmäßig verfolgen werde.

BB9 = 6, Setzen.
von phreeak
die Staffel ist wirklich grausam.
Langeweilige 0815 Characktere und ein ausgelutschtes Format, das seinen Zenit schon seit 3-4 Staffeln überschritten hat.

Die eine im "Himmel", ka wie die heißt mit dem Putzfimmel geht mal garnicht. Man kann ihr keine 2min ab Stück zuhören, ohne das man Kopfschmerzen bekommt.
Jemand der seit 5 Jahren Bäcker ist, aber keine Brötchen backen kann bzw. nicht weiß welche Menge er braucht an Zutaten und der Rest auch langweiliger Einheitsbrei.

Ins. kein Charackter an dem man sich erinnern will.

Hab sonst immer mal Abends reingeschlatet kurz bei anderen Staffeln, aber bei diese hier, wenn Immer wieder Jim zuende ist, wird umgeschaltet.
von Chris_W
Die Bewohner dürfen wieder rauchen.

Ich hoffe die Staffel wird noch besser, morgen ziehen 4 neue Bewohner ein.

Bild
von Floh
Ich habe Samstag geschaut, weil ich wissen wollte, wie das Haus aussieht. Habe auch angelassen, einfach mal und muss sagen: Schlechteste Staffel.

Die Bewohner sind unsympatisch, das Haus ist nicht wirklich "arm" und "reich", bzw. "himmel" und "hölle" und das thema "himmel und hölle" einfach schwachsinn. als nächstes rücken noch engel in den himmel bereich und die in der hölle müssen teufelshörner aufsetzen...

big brother geht bergab...
von DrPCox
cathy ist wirklich unglaublich. wie kann ein mensch nicht mal einen geraden satz rauskriegen...ähnlich wie madeleine...ich habe heute beschlossen auf jeden fall nicht mehr einzuschalten, denn die bewohner sind 100%-dumm-langweilig.
von falke16
Bis Staffel 7 hab ich ja Big Brother noch immer verfolgt.. aber großes Interesse hab ich nicht mehr dran! Hab Montag kurz in die Einzugsshow geguckt und heute kurz in die Tageszusammenfassung!

Das Design dieser Staffel gefällt mir echt gut.. das wars dann auch ^^ Wieso schafft es RTL2 eig. nicht mal intelligente, attraktive und interessante Kandidaten ins Haus zu bekommen? Da war das in anderen Staffeln schon besser... Allein diese oberlangweilige Religionsstudentin und dieses Schmalspurhirn von Bäcker, der noch nicht mal weiß, dass Marzipan während des Backens verläuft >.<

Noch geb ich der Staffel ne Chance, aber fesseln tut sie mich keineswegs!
von jotobi
"Liebe Zielgruppe, gut dass Sie eingeschaltet haben." :mrgreen:

Wenn das mal nicht eine kleine Anspielung war.
von TutTut
sorry aber alleine wegen dieser Cathy, hab ich schon kein bock mehr BB zu gucken...

Die Frau kommt sowas von assozial, dumm und nervig rüber... die kann ich mir keine 5 Minuten mehr angucken...

Appell an die Big-Brother-Crew: Steckt mal bitte ein paar intelligente Bewohner in das Haus! Das ist ja schon peinlich, so etwas zu gucken.

tuttut
von friendssa
TutTut hat geschrieben:sorry aber alleine wegen dieser Cathy, hab ich schon kein bock mehr BB zu gucken...

Die Frau kommt sowas von assozial, dumm und nervig rüber... die kann ich mir keine 5 Minuten mehr angucken...

ja...ich finde die frau auch sowas von durchgeknallt...auch als die letzten einen bewohner gefragt hat ob er mit bekommen hat ob sie lispelt...hallo?...das kann man schon aus 100 metern entfernung hören
von Familie Tschiep
falke16 hat geschrieben:Bis Staffel 7 hab ich ja Big Brother noch immer verfolgt.. aber großes Interesse hab ich nicht mehr dran! Hab Montag kurz in die Einzugsshow geguckt und heute kurz in die Tageszusammenfassung!

Das Design dieser Staffel gefällt mir echt gut.. das wars dann auch ^^ Wieso schafft es RTL2 eig. nicht mal intelligente, attraktive und interessante Kandidaten ins Haus zu bekommen? Da war das in anderen Staffeln schon besser... Allein diese oberlangweilige Religionsstudentin und dieses Schmalspurhirn von Bäcker, der noch nicht mal weiß, dass Marzipan während des Backens verläuft >.<
Welcher halbwegs intelligente Mensch kommt freiwillig monatelang ohne Bücher, Zeitung und Lesematerial aus? Wenn Sie wirklich intelligente Leute da haben wollen, sollten sie eine Bibliothek einrichten.
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 238