von Tangaträger
raffstyle hat geschrieben:Ist zwar etwas OT, aber Tanga ist das Chris Crocker in deinem Ava?! :shock: :x
Ähm... nein :shock: Wie kommst du darauf?
Ich hab im Ava-Thread schon erwähnt, dass das Sia ist...
von Plem
Tangaträger hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Ist zwar etwas OT, aber Tanga ist das Chris Crocker in deinem Ava?! :shock: :x
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Achja, bevor es untergeht:
Bild

The Final Days

Fantasyserie, 1. Staffel, 6 Folgen, 1 Slot

Thomas Redford (Ralph Fiennes) hat einen echten Scheißjob. Nachdem er versucht sich wegen ständigen Depressionen das Leben zu nehmen, wird er von höheren Kräften dazu beauftragt anderen Menschen beim Sterben zu helfen. Der erste Schritt besteht darin ihnen zu erklären, dass der Tod vor ihrer Tür steht. Danach dürfen sich seine „Kunden“ aussuchen auf welche Art und Weise sie die Welt verlassen wollen. Noch dazu muss er sich mit den Problemen des Rests seiner Familie herumschlagen.

Darsteller: Ralph Fiennes, Nicole Kidman, Ray Stevenson, Adrien Brody

Mindestverkaufspreis: 6 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
von raffstyle
Tangaträger hat geschrieben:
:shock:
Ups sorry! Hab mir noch gedacht ich hätte dort schauen müssen.
Bin aber beruhigt über die Antwort :D
von Fabi
Poffel hat geschrieben:soviele wiederholungen. da schalte ich nich ein pff
Pff. Du hast doch keine Ahnung :o

Ich für meinen Teil kann sagen, dass meine 11 Slots mit nur 1 Wiederholung besetzt sind. Sonst ist alles neu. Freut euch auf die Formatvorstellungen :D
von AlphaOrange
Und ich kann sagen, dass einzig "Hanso" und "Sweet Chocolate" reine WH sind. Und letzteres ist nur in den Plan gerutscht, weil sich kein Produzent für ne LateNight-Show fand.
Sehenswert ist natürlich beides
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:Und ich kann sagen, dass einzig "Hanso" und "Sweet Chocolate" reine WH sind. Und letzteres ist nur in den Plan gerutscht, weil sich kein Produzent für ne LateNight-Show fand.
...Was ja noch durchaus passieren kann. Die LNS kann ja auch eine oder zwei Wochen später starten.
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Und ich kann sagen, dass einzig "Hanso" und "Sweet Chocolate" reine WH sind. Und letzteres ist nur in den Plan gerutscht, weil sich kein Produzent für ne LateNight-Show fand.
...Was ja noch durchaus passieren kann. Die LNS kann ja auch eine oder zwei Wochen später starten.
Deshalb ist ja zunächst nur Season 1 von "Sweet Chocolate" angesetzt, die ist nach zwei Wochen durch.

Also wenn jemand eine LateNight-Show produzieren will, wir sind weiterhin hoch interessiert und zahlen unglaubliche Unmengen Geld.
von Stefan
machst du das eigentlich absichtlich? wir laufen alle her wie die irren weil wir denken du postest die quoten und dann das :lol: :lol:
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Deshalb ist ja zunächst nur Season 1 von "Sweet Chocolate" angesetzt, die ist nach zwei Wochen durch.

Also wenn jemand eine LateNight-Show produzieren will, wir sind weiterhin hoch interessiert und zahlen unglaubliche Unmengen Geld.
frag eric
von Stefan
Poffel hat geschrieben:frag eric
Hast du vielleicht auch was vernünftiges dazu zu sagen?
na ja ich denk du hast jetzt eh oft genug gefragt und es wird dir sicher keiner übel nehmen, wenn du sie dir selbst produzierst.. rofl
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:frag eric
Hast du vielleicht auch was vernünftiges dazu zu sagen?
na ja ich denk du hast jetzt eh oft genug gefragt und es wird dir sicher keiner übel nehmen, wenn du sie dir selbst produzierst.. rofl
Ich hab das Format nicht ohne Grund ausgeschrieben. Die Show mit aktuellen Promis und Themen zu füllen, ist nicht meine Spezialität. Deshalb hoffte ich, dass das jemand anderes macht. Sonst gibt's halt keine LNS. Selbst schuld :P
von Fabi
Bild

PRÄSENTIERT

Zum Sendestart stellen wir Ihnen alle neuen Sendungen kurz vor - seien Sie gespannt!
Bild

NO MA'AM - The New Life of Al Bundy

Lange war es still um die unfreundlichste Familie der Welt – doch nun ist sie zurück!

Sehen Sie die Fortführung von „Eine schrecklich nette Familie“ nur hier bei PR1ME: Al ist zurück – und wie! Nach einer heißen Nacht mit Marcy reicht Peggy die Scheidung ein und Al tüftelt einen Plan aus, wie er ganz schnell an ganz viel Geld kommt. Doch auch wenn der Plan noch so gut ist: Kelly, Bud und vor allem Oprah Winfrey hat er um Einiges unterschätzt...

Freuen Sie sich auf eine widerwärtige und urkomische Fortsetzung der Kult-Serie!
Bild

Bad Hair Day

Matilda (Lauren Graham) und Robert Mitchell (George Stults) betreiben in einem Vorort von Los Angeles einen erstklassigen Frisörsalon. Doch der luxuriös anmutende Glanz des eleganten Salons ist nur Fassade: Hinter den Kulissen kochen die Emotionen über. Während Matilda eine immer größer werdende Equipe aus Prominenten in ihre persönlichen Referenzen eintragen kann, hechelt ihr Ehemann Robert nur hinterher: Er ist als Frisör allenfalls in der gehobene Mittelklasse anerkannt. Das Team des „Tifs Excellence“ kommt mit der verfahrenen Situation eines erfolglosen Ehemannes und einer beliebten Ehefrau nicht klar: Matildas Schwester Gracie ist neidisch auf den Erfolg ihrer Schwester, der bei ihr als Visagistin vollkommen ausbleibt. Frisör Mike und die Auszubildende Emma dagegen halten sich aus den Streitigkeiten heraus, obwohl sie Sympathien für Matilda hegen und mit dem deprimierten Robert eher wenig auskommen. Ein einziger Tag im Salon „Tifs Excellence“ ändert alles – und die vorherige Situation war im Vergleich dazu das Paradies...
Bild

Hitfabrik

Moderatorin Johanna Klum präsentiert jeden Freitag die aktuellen deutschen Singlecharts – mit Auftritten angesagter Künstler und von denen, die bisher noch als Geheimtipp mit guter Musik auf den hinteren Rängen der Charts verweilen. Außerdem gastiert alle sieben Tage die „Neuvorstellung der Woche“ in der Sendung, der Künstler präsentiert sein neues Album.

Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame Musikshow, die fernab vom Ranking-Einheitsbrei die wirkliche Topliste der deutsch Charts bietet! Die „Hitfabrik“ konzentriert sich nicht nur auf Mainstream, sondern hilft auch Underground-Künstlern, den verdienten Ruhm zu erlangen!
Bild

Next Best Superstar

Natalie, eine 17jährige Schönheit, ist trotz ihres tollen Aussehens eher schüchtern und introvertiert. Ihr draufgängerischer Freund, Harvey, versucht sie immer in ihrem Selbstwertgefühl aufzubauen – und hat ihre schöne Stimme entdeckt. Eine kleine Werbeagentur braucht für einen Jingle eine frische, junge Stimme, die ihn einsingt. Harvey schleppt Natalie zum Casting und sie wird prompt genommen.

Der Jingle wird innerhalb von nur ein paar Tagen auf Sendung zum Kult, das Produkt verkauft sich rasend schnell und alle wollen wissen, wer die süße Stimme hinter den Worten ist. Eine Plattenfirma entdeckt das Potenzial – und will Natalie zum Star machen. Sie lehnt dankend ab – bis ihre Mutter an Krebs erkrankt und eine teure Therapie benötigt, die die Familie niemals bezahlen kann. Natalie lässt sich daraufhin widerwillig auf den Plattendeal ein – Doch hätte sie gewusst, was auf sie zukommt, wäre sie am diesem Tag wohl lieber im Bett geblieben...
Bild

Jetzt neu: Das begleitende Format zur erfolgreichsten Castingshow im Quotenspiel: "MusicStar - Das Magazin"!

Das Magazin wirft einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen Show und verschafft einen einzigartigen Einblick in die Arbeit der Kandidaten. Und auch nach dem großen Finale Mitte Januar bleibt das Magazin am Ball und begleitet den Gewinner oder die Gewinnerin auf den Weg nach ganz oben!
von jotobi
Auf Grund des Telekom-Problems ist natürlich auch (wenn sich nichts tut bis Sonntag) die Sendefähigkeit von jo.TV in Woche 9 stark gefährdet.

Da ich jetzt nicht unnötig Stress haben möchte und es mir ja keine Verluste bringt, wenn ich eine Woche lang den Sendebetrieb einstelle, wird wahrscheinlich nur ein Testbild über den Bildschirm flimmern.

Aber mal abwarten. Vielleicht wird ja doch alles wieder gut.
Zuletzt geändert von jotobi am Fr 12. Dez 2008, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
jotobi hat geschrieben:Da ich jetzt nicht unnötig Stress haben möchte und es mir ja keine Verluste bringt, wenn ich eine Woche lang den Sendebetrieb einstelle, wird wahrscheinlich nur ein Testbild über den Bildschirm flimmern.
Wer weiß... vielleicht kann der Anthologist-Slot davon sogar profitieren :lol:

Die Vorstellung der von Metropolis produzierter bzw. eingekauften PRIME-Formate folgt heute abend, eventuell gibt es noch eine kleine Änderung am Sendeplan.
von jotobi
Wo du recht hast. Weniger als 0 geht ja nicht. :mrgreen:

Ich hab grad mal geguckt, eigentlich hab ich genug Episodenbeschreibungen um die wichtigen Serien auszustrahlen und den Rest halt mit Wiederholungen aufzufüllen. Wenn es Fabi schafft mir innerhalb der nächsten 2 Stunden die Beschreibung zu "7th Hell" zu schicken, dann wäre sogar eigentlich alles komplett. soviel formate hab ich ja nicht mehr. :?
von AlphaOrange
jotobi hat geschrieben:Ich hab grad mal geguckt, eigentlich hab ich genug Episodenbeschreibungen um die wichtigen Serien auszustrahlen und den Rest halt mit Wiederholungen aufzufüllen. Wenn es Fabi schafft mir innerhalb der nächsten 2 Stunden die Beschreibung zu "7th Hell" zu schicken, dann wäre sogar eigentlich alles komplett. soviel formate hab ich ja nicht mehr. :?
Ich dachte, du wolltest "The Anthologist" trotzdem weiter ausstrahlen? Davon hast du nämlich auch keine Ep-Beschreibung.
von TIMBO
na sowas. was entdecke ich das im progamm-schema von prime ? nen music-star magazin ! will man sich da noch ein paar abstauber-punkte mitnehmen ? und auch gleich ne neue casting show. the TB Network wird das im auge behalten :wink:
von Tangaträger
Einschaltquoten, 11. Dezember hat geschrieben:*insert cool headline here*

FTV zeigte um 20 Uhr den Start der neuen Serie Where The Ice Is und erreichte um diese Uhrzeit 6 Zuschauer (27,3 Prozent MA). Ebenfalls neu gestartet ist Footsteps in the Snow eine Stunde später, die auf 10 Zuschauer (45,5 Prozent MA) und den Tagessieg kam. Lediglich die Endzeitserie Das Jüngste Gericht läuft ein wenig unter den Erwartungen und kam um 22 Uhr nur auf 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA).
Jo.tv versuchte nach dem Mittwochs-Flop am Mittwoch wieder auf die Beine zu kommen. Um 20 Uhr gab es eine neue Folge von End of Days, die 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA) interessierte. Die Wiederholung der ersten Folge von What the Fuck? wollte sich ein Zuschauer (4,5 Prozent MA) nicht entgehen lassen, während eine neue Folge Moon es um 22 Uhr auf 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA) brachte.
iTV brachte neue Ware seiner Serien und war glücklich. Jo|Anne kam um 20 Uhr auf 6 Zuschauer (27,3 Prozent MA), Sisterhood erreichte die gleichen Reichweiten auch eine Stunde später (6 Zuschauer, 27,3 Prozent MA). Der Start des zweiten BK-Spin-offs Hodenhagen interessierte um 22 Uhr dann noch 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA).
R9 zeigte um 20 Uhr eine neue Folge Hart und floppte mit 2 Zuschauern (9,1 Prozent MA). Auch Bad Cops trübte das Licht um 21 Uhr, welches ebenfalls auf 2 Zuschauer (9,1 Prozent MA) kam. Das Qualifying zu TV Total Olympia, welches am Sonntag ausgetragen wird, erreichte zu später Stunde 5 Zuschauer (22,7 Prozent MA).
The TB sendete zwischen 20 und 22 Uhr den Serienpiloten zu Shannon's - Bar Wars, welche im Durchschnitt auf 3,5 Zuschauer (15,9 Prozent MA) kam. Im Anschluss gab es eine neue Ausgabe von Cinema Weekly, dass das Interesse von 5 Zuschauern (22,7 Prozent MA) weckte.

Bei den Tagesmarktanteilen
sicherte sich FTV erneut den ersten Platz. Der Durchschnitt betrug 30,3 Prozent MA. Auf den zweiten Platz kam iTV mit einem Durchschnitt von 25,8 Prozent MA, während the TB mit einem Durchschnitt von 18,2 Prozent MA auf den dritten Rang landete. Platz 4 ging an R9 mit einem Durchschnitt von 13,6 Prozent MA. Jo.tv landete mit einem Durchschnitt von 12,1 Prozent MA schlussendlich auf den letzten Platz.
Code: Alles auswählen
FTV    | 27.3 % | 45.5 % | 18.2 % | 6.825 Mio. Euro
jo.tv  | 18.2 % | 4.5 %  | 13.6 % | 2.7225 Mio. Euro
iTV    | 27.3 % | 27.3 % | 22.7 % | 5.7975 Mio. Euro
R9     | 9.1 %  | 9.1 %  | 22.7 % | 3.0675 Mio. Euro
the TB | 18.2 % | 13.6 % | 22.7 % | 4.0875 Mio. Euro

Alpha  | 45,4 % | 1,135 Mio. Euro
Fabi   | 68,2 % | 1,705 Mio. Euro
Tanga  | 18,2 % | 0,455 Mio. Euro
Klotzi | 4,5 %  | 0,1125 Mio. Euro
TIMBO  | 13,6 % | 0,34 Mio. Euro
Stefan | 18,2 % | 0,455 Mio. Euro