ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cecilie
Ich finde, die Mädchen sehen alle irgendwie gleich aus!
Keine fällt mal aus dem üblichen Schema!
Alle ganz niedlich, sehr dünn, meist dunkle Haare und eher dunkler Teint!
Alle der Typ von Frau, ähhh Mädchen, die unserem Dieter Bohlen doch gefallen würden!
Ich vermisse die langweilige, etwas pummelige Blondine mit Mörderstimme!
Aber die käme sicher nicht sehr weit!
von Sephiroth
Die langweilige pummelige Blondine, die nicht wirklich gut aussieht hast du doch in Victoria gefunden. Nur die Bombenstimme fehlt halt.
Was ich nicht verstehe ist, warum man, wenn man offensichtlich nicht auf die Optik achtet (und das ist eindeutig der Fall wenn Vicktoria in der Band ist), nihct Latoya in die Band hat. Die konnte wenigstens singen.
von cayoo
Sephiroth hat geschrieben:Die langweilige pummelige Blondine, die nicht wirklich gut aussieht hast du doch in Victoria gefunden. Nur die Bombenstimme fehlt halt.
Was ich nicht verstehe ist, warum man, wenn man offensichtlich nicht auf die Optik achtet (und das ist eindeutig der Fall wenn Vicktoria in der Band ist), nihct Latoya in die Band hat. Die konnte wenigstens singen.
ich find vici ganz hübsch. sie is halt nur n bissl pummeliger. leo is da hässlich mit ihrem komischen vogelgesicht^^

latoya konnte meiner meinung nach garnicht singen, aber ich habs auch nicht wirklich verfolgt sondern immer nur ma kurz reingeschaut und halt bei tv total ausschnitte gesehn
von Sephiroth
Mich wuderts das die "Unter 18" Fraktion da mit dabei ist, bei der FHM.
Aber Gabi auf dem Cover und und mit nem extra Bild - ein Zeichen?
von Molino
Hm, was hat man sich bei so einer frühen Veröffentlichung der Bilder gedacht?! Sogar auf ProSieben sind die Bilder bereits zu sehen. Ziemlich unklug.
Gabbys Lied, "Cant stop feeling", würde ich als Single bevorzugen. "No Smoke" halte ich allein schon durch Leos genäseltes Gesäusel im Intro von Popstars kaum aus.
von niso
http://de.youtube.com/watch?v=PWEZh-BfR70

Wusst gar nicht, dass No Smoke ein Coversong ist. Sind es andere auch?
No Smoke ist von dieser Eva Avila, eine Canadian Idol - Gewinnerin.
Sie singt auch "Like a bullet" (Stefanie Heizmann) - allerdings, hab ich bisher noch nicht herausgefunden, wer sich als Original und wer sich als Cover bezeichnet.
von Stefan
niso hat geschrieben:http://de.youtube.com/watch?v=PWEZh-BfR70

Wusst gar nicht, dass No Smoke ein Coversong ist. Sind es andere auch?
No Smoke ist von dieser Eva Avila, eine Canadian Idol - Gewinnerin.
Sie singt auch "Like a bullet" (Stefanie Heizmann) - allerdings, hab ich bisher noch nicht herausgefunden, wer sich als Original und wer sich als Cover bezeichnet.
das wurde doch hier schon besprochen :roll:
von niso
Ja, entschuldigung, aber ich habe mir nicht alle posts durchgelesen... :roll:
von avatock
Gaby ist in der Band. Wenn wunderts?

Irgendwie war jedem schon klar, dass sie es in die Band geschafft hat. 8)
von boild
Bin ich der einzige, der die heute Folge sau langweilig findet?

Die gesamte erste Stunde waren ja nur Wiederholungen + eine Entscheidung, die eh schon fest stand.

Scharch
von Sephiroth
Ja da haste recht.
Ich muss sagen, je öffter ich Patricia seh, desto mehr geht sie mir auf die Nüsse.
Ich finde die sieht einfach aus wie eine Prostituierte vom Bahnhof. Und das find ich ehrlich gesagt von mal zu mal ekliger, je öffter ich die seh.
Sorry, vll wirkt das etwas krass, doch so findet sie irgendwie aus, finde ich.
von Stefan
Na ja - es kam wie es kommen musste.. was solls - sie hat die beste Stimme der Leute, die noch da sind

In "Red" sah man ja schon Szenen vom weiteren Videodreh - und sie haben Patricia die Haare braun gefärbt .. *g*
von AlphaOrange
Damit steht die Bandkonstellation quasi fest.
ProSieben hat genug Beliebtheits-Votings in letzten Wochen veranstaltet, dass das Bild ziemlich klar ist, denn Gabriella und Antonella waren ihren Kontrahentinnen immer meilenweit voraus. Siehe zum Beispiel den aktuellen Videotext-TED:

Wen hättest Du gerne noch in der Band?
46.1% Gabriella
34.1% Antonella
11.5% Patricia
06.1% Lea
02.3% Katharina

(insgesamt ~ 2500 Stimmen)

Antonella wird locker gewinnen. Eine Wahl, womit ich leben kann (auch wenn ich lieber KayKay in der Band sehen würde).
von XXPlayboyXX
Von den Albenverkäufen kann man das auch erkennen...
Die Version mit Antonella verkauft sich am besten (Platz 23 auf Amazon.de)
Die mit Patrikzia kann da nicht mithalten (Platz 200 bei Amazon.de)
und die mit KayKay kackt total ab (Platz 600 bei Amazon.de)...
ich denke, Anto wirds und ihr gönne ich es auch, kann die anderen beiden nicht ab
von Konixo
Was für eine scheiss idee mit den Alben, ich würde mir doch nicht so ein album kaufen, single ist ja in Ordnung aber sonst.
Wie soll man denn die Albenverkäufe der richtigen Band dann deuten?

Lea tat mir am Ende richtig Leid wegen der Mutter und der Wohnumgebung, wass wäre denn der Unterschied gewesen ob jetzt 4 Mädels im finale sind oder 3, damit müsste man im finale nicht 3 Stunden mit dummem Gequatsche von loona oder Di füllen.

Klar, Anto wird gewinnen(übrigens sieht ihre Schwester ihr sehr ähnlich), aber für mich hat sie null Persönlichkeit. Sie sieht zwar hammer aus, aber wenn sie spricht braucht sie auch eine Minute um einen Satz zu beenden.
von AliAs
Gabby in der Band ... nun ja, sie hat wohl am meisten Persönlichkeit und gerade wohl die beste Stimme, aber ich denke in dieser Konstellation könnte die Band sehr schnell untergehen. Eine Bandzusammenstellung, bei der Bandmitglieder zuvor gesagt haben, dass sie nie mit Gabby in eine Band kommen wollen - ist schon sehr hart. Außerdem wird sie sehr kompliziert werden.

Und was bitte ist das mit den 3 verschiedenen Alben, die man jetzt schon kaufen kann?! Erstens zeigt dass, wie Austauschbar die Kandidaten sind, weil man ja in 5 min noch eine Version mit jemanden produzieren kann. Zweitens frag ich mich, wer ein Album von einer Band haben will, die es nach dem Finale soo gar nicht gibt?

im Moment bei amazon:

mit kay kay: rang 589
mit Patricia: rang 158
mit antonella: rang 18
von XXPlayboyXX
Die 3 Versionen werden nur eine Woche auf dem Markt sein, ich glaube bis Mittwoch oder so...
Dass die beim Finale sehen, welches am Erfolgreichsten war...(Das ist ja dann Anto)...
Haben die gestern bein VIVA live gesagt...
von thelastromeo
Also diese Konstellation ist ja schon von Vornherein zum Scheitern verurteilt, wie einer meiner Vorposter schon geschrieben hat, die Kandidatinnen sind quasi austauschbar und das wird dem Käufer durch die Amazon-Aktion auch noch bildlisch vor Augen geführt. Nach Room sonstwieviel der nächste Popstars-Flop.
von Stefan
ich find die ganze "wir veröffentlichen jetzt 3 versionen des albums vorab"-idee einfach furchtbar blöde - wenn dann das rchtige album rauskommt, haben die ganzen fans das ding doch schon gekauft.. wie kann man nur so blöd sein?
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 26