- Do 11. Dez 2008, 11:29
11/2 stunden freie zeit und ich hab nix besseres zu tun als mit meiner psp im forum zu lesen :|
TIMBO hat geschrieben:leute, die die fucking verkehrsregeln nicht beherrschen oder einfach zu feige sind. leute die sich nicht rauen, auto zu fahren, sollte man einfach den führerschein wegnehmen.Wurd dein Bobby Car beschädigt, oder warum machste sonnen Aufstand?!
mich nerven die leute, die am kreisverkehr soalnge stehen, bis kein auto mehr kommt. auch wenn sie alle vorher abbiegen ... nein sicher ist sicher. ich bleib lieber stehen :twisted:
RECHT VOR LINKS LEUTE ! ich fahr total langsam, ne alte oma mit nem krückstoock überholt mich und nein, er macht keine anstalten, sich zu bewegen. JUGE, DU HAST VORFAHRT ! FAHR ENDLICH. nein, er bewegt sich erst, als ich wirklich stehen bleiben muss wegen dem sack.
alle WEG VON DER STRAßE ! solche leute behindern nur und gefähren den straßenverkehr, weil man nie weiß, was die als nächstes machen. :evil:
Holzklotz hat geschrieben:wenn du mal auto fährst wirst du es auch noch erleben. dann hören wir uns wieder.TIMBO hat geschrieben:leute, die die fucking verkehrsregeln nicht beherrschen oder einfach zu feige sind. leute die sich nicht rauen, auto zu fahren, sollte man einfach den führerschein wegnehmen.Wurd dein Bobby Car beschädigt, oder warum machste sonnen Aufstand?!
mich nerven die leute, die am kreisverkehr soalnge stehen, bis kein auto mehr kommt. auch wenn sie alle vorher abbiegen ... nein sicher ist sicher. ich bleib lieber stehen :twisted:
RECHT VOR LINKS LEUTE ! ich fahr total langsam, ne alte oma mit nem krückstoock überholt mich und nein, er macht keine anstalten, sich zu bewegen. JUGE, DU HAST VORFAHRT ! FAHR ENDLICH. nein, er bewegt sich erst, als ich wirklich stehen bleiben muss wegen dem sack.
alle WEG VON DER STRAßE ! solche leute behindern nur und gefähren den straßenverkehr, weil man nie weiß, was die als nächstes machen. :evil:
TIMBO hat geschrieben:leute, die die fucking verkehrsregeln nicht beherrschen oder einfach zu feige sind. leute die sich nicht rauen, auto zu fahren, sollte man einfach den führerschein wegnehmen.Amen, Gott möge dich erhören es gibt so viele "Bremser" es ist einfach schrecklich
TIMBO hat geschrieben:Ich fahr Auto...Holzklotz hat geschrieben:wenn du mal auto fährst wirst du es auch noch erleben. dann hören wir uns wieder.TIMBO hat geschrieben:leute, die die fucking verkehrsregeln nicht beherrschen oder einfach zu feige sind. leute die sich nicht rauen, auto zu fahren, sollte man einfach den führerschein wegnehmen.Wurd dein Bobby Car beschädigt, oder warum machste sonnen Aufstand?!
Jerry hat geschrieben:Dass unser Hausmeister heute 6:30 Uhr übelst laut den Schnee von den Wegen wegfegen musste.schneits bei euch etwa?
Das geht auch leiser!!
Poffel hat geschrieben:Und wie! Die ganze Nacht durch ich wär heut früh bei der Glätte fast in den Graben geheizt...Jerry hat geschrieben:Dass unser Hausmeister heute 6:30 Uhr übelst laut den Schnee von den Wegen wegfegen musste.schneits bei euch etwa?
Das geht auch leiser!!
DVD-Raziel hat geschrieben:Alles weiß hier! Aber zum Glück gibts hier einen Studentenclub - Glühwein für 60 Cent.Poffel hat geschrieben:Und wie! Die ganze Nacht durch ich wär heut früh bei der Glätte fast in den Graben geheizt...Jerry hat geschrieben:Dass unser Hausmeister heute 6:30 Uhr übelst laut den Schnee von den Wegen wegfegen musste.schneits bei euch etwa?
Das geht auch leiser!!
Tangaträger hat geschrieben:So, spätestens jetzt kann ich mir ausmalen, wie es mir die erste Woche in Kanada ergehen wird :? :|Und das ist... :?:
Tangaträger hat geschrieben:So, spätestens jetzt kann ich mir ausmalen, wie es mir die erste Woche in Kanada ergehen wird :? :|was machst du eigenltich in Kanada?
raffstyle hat geschrieben:Na, auf Wohnungssuche und abgeschnitten von der Außenwelt, weil kein Internet (außer in überteuerten Internetcafes) und schlechte HandyverbindungenTangaträger hat geschrieben:So, spätestens jetzt kann ich mir ausmalen, wie es mir die erste Woche in Kanada ergehen wird :? :|Und das ist... :?:

YourMarie hat geschrieben:Dass morgen schon wieder Montag ist und ich noch für Chemie lernen muss :|Hast du da nich erst was geschriem?

Kanye hat geschrieben:Jo, is jetzt bestimmt auch schon nen Monat her. :|YourMarie hat geschrieben:Dass morgen schon wieder Montag ist und ich noch für Chemie lernen muss :|Hast du da nich erst was geschriem?