Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von zvenn
Mirco hat geschrieben:Gibt es schon erste Termine?
Ein erster Screenshot würde auch reichen 8)
von scoob
Wenn man den kleinen Finger gibt, wird gleich wieder die ganze Hand gewollt. :mrgreen: Ein komplett neues Design wird kommen, aber vorerst bleibt der Termin erst einmal gemein. Ich würde es auch gar nicht so ungeschickt finden, wenn man gar keinen Termin publik machen würde. So ist doch der Überraschungseffekt viel größer. :)
von Fabian
Markus hat geschrieben:Wenn man den kleinen Finger gibt, wird gleich wieder die ganze Hand gewollt.
Der ganze Arm!!!!
von zvenn
Markus hat geschrieben:Ich würde es auch gar nicht so ungeschickt finden, wenn man gar keinen Termin publik machen würde. So ist doch der Überraschungseffekt viel größer. :)
Also nach dem Motto: "Zack bumm, da simmer heute mal mit neuem Design"? :o
von Cristóbal
Markus hat geschrieben:Wenn man den kleinen Finger gibt, wird gleich wieder die ganze Hand gewollt. :mrgreen: Ein komplett neues Design wird kommen, aber vorerst bleibt der Termin erst einmal gemein. Ich würde es auch gar nicht so ungeschickt finden, wenn man gar keinen Termin publik machen würde. So ist doch der Überraschungseffekt viel größer. :)
Also eine Ankündigung ist schon sinnvoll - Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude...
Im Übrigen hoffe ich sehr, dass es sich wirklich um einen kompletten Neuanfang beim Design handelt und der Relaunch nicht zu einer solchen Verschlimmbesserung wie beim letzten Mal gerät.
von Fabian
Also wir wollten nur ein bisschen die Farben austauschen, große Neuerungen werden jetzt aber nicht kommen.
von Tangaträger
Fabian hat geschrieben:Also wir wollten nur ein bisschen die Farben austauschen, große Neuerungen werden jetzt aber nicht kommen.
Ich hoffe, ihr verzichtet auf ein knalliges Rot :shock:
Oder ein grelles Gelb :shock:
Oder schwarz :shock:

:lol:

Ihr könntet mehr Weiße vertragen, so wie tv.com
von Manuel Weis
Fabian hat geschrieben:Also wir wollten nur ein bisschen die Farben austauschen, große Neuerungen werden jetzt aber nicht kommen.
Naja, also ich sag mal folgendes zu dieser Aussage von Fabian: Glaubt nicht alles, was der Fabian in lustigen Momenten so sagt - lasst euch überraschen.
von Sentinel2003
Fabian hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Wenn man den kleinen Finger gibt, wird gleich wieder die ganze Hand gewollt.
Der ganze Arm!!!!

Sag ich ja..... :D 8) :mrgreen:
von niso
Hui, hier soll was geändert werden?

Wenn noch besser wird, dann doch immer...allerdings empfinde ich dieses Forum als eines der schönsten, die ich kenne.
von Sentinel2003
Wat'n, ab Montag ändert sich hier schon etwas...?? So schnell hätte ich nicht mit gerechnet... :roll:
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Wat'n, ab Montag ändert sich hier schon etwas...?? So schnell hätte ich nicht mit gerechnet... :roll:
Wie du dir vielleicht selbst denken kannst, wurde an dem neuen Design nicht erst seit gestern gearbeitet.
von Mr.Weasel
Ich hoffe nur keine knalligen Farben und die Navigation soll auch übersichtlich bleiben. :wink:
von Happosai-Fan
Schon wieder ein neues Design? Das aktuelle wurde doch - gefühlt - erst vorgestern eingeführt. Das ist ja wie mit den Sat.1-Slogans ...
von zvenn
Manuel Weis hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Schon wieder ein neues Design? Das aktuelle wurde doch - gefühlt - erst vorgestern eingeführt. Das ist ja wie mit den Sat.1-Slogans ...
Das alte Design ist inzwischen 1,5 Jahre alt.
Dann will ich nicht wissen was bei Happosai eine gefühlte Woche ist, geschweige denn ein gefühlter Monat :shock:

Ich für meinen Teil bin mal gespannt. Da wird ja wohl auch das Anti-AdBlock Update mit inbegriffen sein, oder? ;)
von AlphaOrange
Manuel Weis hat geschrieben:Das alte Design ist inzwischen 1,5 Jahre alt.
So viel ist das aber wirklich nicht. Für gewöhnlich sollte sowas länger halten.
Aber bevor ich darüber urteile, schau ich mir mal an, was und wieviel verändert wird. Außerdem hab ich das aktuelle ohnehin nie gemocht.
von AliAs
Mir kommts auch noch nicht so alt vor, wie die Zeit vergeht :shock:

Bin auf jeden Fall gespannt ... ich find das aktuelle eigentlich ganz gut.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11