von Fabi
TIMBO hat geschrieben:na sowas. was entdecke ich das im progamm-schema von prime ? nen music-star magazin ! will man sich da noch ein paar abstauber-punkte mitnehmen ? und auch gleich ne neue casting show. the TB Network wird das im auge behalten :wink:
Wo findest du denn eine neue Castingshow?

Und zu den Quoten: OMG, Tagessieg für FITS? :shock: :D
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:na sowas. was entdecke ich das im progamm-schema von prime ? nen music-star magazin ! will man sich da noch ein paar abstauber-punkte mitnehmen ? und auch gleich ne neue casting show. the TB Network wird das im auge behalten :wink:

ok. dachte "next best superstar" wär eine. dann nehm ich die behauptung zurück. aber abstauber-punkte bleibt :wink:
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

ok. dachte "next best superstar" wär eine. dann nehm ich die behauptung zurück. aber abstauber-punkte bleibt :wink:
Hätteste mal ins Programm auch reingucken müssen -.-
von DonnieDarko
Mich freut es, dass "Sisterhood" sich trotz Sendeplatzverschiebung leicht verbessern konnte. Es ist nämlich eine meiner persönlichen Favoriten, von den Serien, die ich produziere. Poffel, du kannst dich ja mal melden, wenn du schon über eine zweite Staffel verhandeln möchtest. :mrgreen:

"Jo|Anne" läuft leider nicht mehr ganz so gut wie noch am Anfang, was ich aber schon lange Zeit erwartete. Immerhin konnte die Serie sich im Vergleich zur Vorwoche wieder leicht verbessern.

Die Werte von "Bad Cops" enttäuschen mich aber sehr, denn ich würde gerne eine zweite Staffel machen. Also bitte einschalten nächste Woche, liebe Zuschauer. Ihr habt das Schicksal der Serie in der Hand.
von Stefan
Einschaltquoten, 11. Dezember hat geschrieben:Ftv kicks ass

FTV zeigte um 20 Uhr den Start der neuen Serie Where The Ice Is und erreichte um diese Uhrzeit 6 Zuschauer (27,3 Prozent MA). Ebenfalls neu gestartet ist Footsteps in the Snow eine Stunde später, die auf 10 Zuschauer (45,5 Prozent MA) und den Tagessieg kam. Lediglich die Endzeitserie Das Jüngste Gericht läuft ein wenig unter den Erwartungen und kam um 22 Uhr nur auf 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA).

1) ich hab die ne cooole headline geliefert :)

2) yeah - dankeschön :) der schnee-donnerstag ist ja echt gut gestartet :)
von TIMBO
naja, zu den quoten. die gingen eingentlich ganz in ordnung. klar wär da mehr gegangen (beim piloten), aber hab kostendeckend gearbeitet.

dass moon 50 % seiner zuschauer eingebüßt hat, freut mich da schon weniger. die müssen wieer was rauf nächste woche !
von Stefan
Heute um 22 Uhr auf iTV

Bild
und auf FTV hält das Grauen Einzug!

20 Uhr Human
Bild

21 Uhr A Bloody Mess
Bild

22 Uhr Zombie Dad
Bild
von TIMBO
the TB Network ist heute auf sein neues studiogelände gezogen. ich hoffe, sie besuch uns mal. öffnungszeiten für besucher: fr + sa von 15 uhr bis 22 uhr. in sankt augustin. nicht zu verfehlen ;-)

Bild
von Stefan
TIMBO hat geschrieben: Bild
ach DA ist der Ausgang - danke, den hab ich schon gesucht :mrgreen: 8)
von TIMBO
Die Neuigkeiten nehmen kein Ende. the TB Network, Preisträger des besten On-Air-Design gibt bekannt, dass am kommenden Sonntag der Service seiner Internetpräsents umgestellt wird.
Bild
Durch den neuen Online-Sender trigger online bietet the TB Network all seinen Zuschauern die Möglichkeit, die nicht mehr auf the TB ausgestrahlten Sendungen auf dem Online-Kanal zu schauen. Erleben Sie die besten Serien zum Thema Comedy und Unterhaltung auf trigger one oder sehen Sie Mysterie und Grusel auf trigger two. Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Alles kostenlos auf http://www.thetb.de. Ab kommendem Sonntag. trigger online - Ihr Online-Kanal

Ihr Team von the TB Network
von Fabi
Was macht jo.tv eigentlich, wenn er den Song Contest wirklich abbläst? Sendet er dann eine Wiederholung vom letzten Contest? :lol: :|
von DonnieDarko
Coming Soon To iTV
Bild
Zweistündiger Film, 2 Slots
Mindestgebot: 2 Millionen

Weihnachten 2008 rückt näher, doch das Weihnachtsfest droht ins Wasser zu fallen, da der Weihnachtsmann (Victor Garber) schwer krank ist und nicht in der Lage sein wird mit seinem Rentieren am Weihnachtsabend Geschenke auszuliefern. Seine Weihnachtselfen schieben trotzdem Überstunden, um die Geschenke rechtzeitig fertig zu kriegen. Gismo (Jason Segal), einer der Weihnachtselfen, wird damit beauftragt in die reale Welt zu wechseln, um Ben (Nick Stahl), den Sohn des Weihnachtsmannes ausfindig zu machen und ihm zu bitten in diesem Jahr das Erbe seines Vaters anzutreten. Dumm nur, dass der Weihnachtsmann seinen Sohn vor Jahren verlassen hat, um seinen Job zu erfüllen. Ben weiß nicht, dass er in Wahrheit der Sohn des Weihnachtsmannes ist und ist auch sonst nicht sonderlich weihnachtlich eingestimmt. Er ist Anwalt einer großen Firma, die einen beliebten Kinderspielplatz schließen lassen möchte und die plötzliche Ankunft Gismos bringt seine Welt durcheinander. Wird es Gismo schaffen Ben davon zu überzeugen, dass es den Weihnachtsmann gibt und er das Erbe seines Vaters antreten muss oder wird Weihnachten dieses Jahr ausfallen?

Starring:
Victor Garber, Jason Segal, Nick Stahl und Alyson Hannigan
Bild
Drama-Serie, USA 2008, 4 Folgen
Mindestgebot: 4 Millionen

Clancy (Joseph Fiennes) kann mit seinem Leben eigentlich zufrieden sein. Er hat eine wunderschöne Frau (Carrie-Anne Moss) und zwei Kinder (Jonathan Groff, Jessica Lowndes), nur mit dem Geld gibt es ab und zu kleinere Engpässe - bis er 20 Millionen Dollar im Lotto gewinnt. Sein Glück ändert sich schnell, als er bemerkt wie schwer es ihm nach dem Lotto-Gewinn fällt seine Familie zusammen zu halten. Seine Frau Eliza vernachlässigt ihre Familie beim Versuch sich in der High-Society zu etablieren, Tochter Serena gibt Unmengen an Geld mit Shopping-Touren aus und scheint ihre Seele durch den plötzlichen Reichtum zu verlieren, während Sohn Donnie eine Party nach der anderen feiert und in zwiellichte Kreise gerät. Wird Clancy es schaffen seine Familie vor dem Einfluss des Geldes zu beschützen und sie auf den rechten Weg zu halten oder ist der plötzliche Reichtum der Untergang der Familie?

Starring: Joseph Fiennes, Carrie-Anne Moss, Jonathan Groff, Jessica Lowndes
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Sa 13. Dez 2008, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
[Programminfo]

PRESS PLAY:
Bild

MONTAG BIS MITTWOCH

Survivor - Treasure Island (Metropolis)
Bild

Die aufregendste Abenteuershow der Fernsehgeschichte ist zurück. 16 Kandidaten schlagen sich auf einer verlassenen Insel durch.
PRIME sendet die ersten beiden Folgen in Wiederholung und neun weitere Folgen als Weltpremiere montags um 20 Uhr!

Making the Show (Metropolis)
Bild

Wissen Sie wie Serien produziert werden? Nein?
Kein Problem, denn bei "Making the Show" läuft das ohnehin ein wenig anders, denn "Making the Show" ist die erste Castingshow, bei der die Gewinner am Ende keine Platte an den Start bringen sondern gleich eine ganze TV-Serie.
In elf Folgen casten wir Autoren, Regisseure, Schauspieler und vieles mehr. Ihre Aufgabe ist es, die aufregendste Serie des Jahres zu erschaffen. Nur wer sich durchsetzen kann, wird es schaffen und bei der großen Premiere "seiner" Serie dabei sein.
PRIME sendet die elf Folgen umfassende erste Staffel als Weltpremiere montags um 21 Uhr!

Sweet Chocolate (Metropolis)
Bild

Kimberly zieht an die Küste und bekommt dort einen Job in einem schwimmenden Süßwarenladen. Doch allerhand seltsame Gestalten tummeln sich auf der Strandpromenade.
PRIME wiederholt vorerst die sechs Folgen umfassende erste Staffel montags bis mittwochs (Woche 9) bzw. montags und dienstags um 22 Uhr.

Crowington (Metropolis)
Bild

Kevin lebt in Crowington, einer Stadt voller Vampire. Als plötzlich ein Virus die Wesen der Nacht in rasende Bestien verwandelt, sind seine Fähigkeiten als Arzt gefragt und er entdeckt, dass viel mehr hinter der Krankheit steckt, als es zunächst den Anschein hat.
PRIME wiederholt sieben Folgen der ersten Staffel und sendet die letzten beiden als Erstausstrahlung. Der Pilot läuft am Dienstag um 20 Uhr, alle weiteren Folgen mittwochs um 22 Uhr.

Star Trek - Aftermath (NUFAN Productions)
Bild

In einer fernen Zukunft: die Föderation ist auseinander gebrochen - ein Krieg gegen geschickt getarnte Aggressoren hat weite Teile der Galaxie verwüstet. Als im Weltraum die verlassene Enterprise L entdeckt wird, beginnt für Kampfpilot Tucker eine neue Mission: er muss herausfinden, wer die Fremden und wo sie nun zu finden sind.
PRIME sendet die zwölf Folgen der ersten Staffel in Erstausstrahlung! Der Pilot läuft am Mittwoch um 20 Uhr, alle weiteren Folgen um 21 Uhr.

Haltet die Augen offen, denn bald gibt es die ersten Infos zu unseren Sonntagsreihen "Neighbours" und "The Making of ..." sowie den in Woche 10 startenden Krimiserien "London Files" und dem brandneuen "Night in the Big Apple".
von Fabi
Stefan hat geschrieben:machst du das eigentlich absichtlich? wir laufen alle her wie die irren weil wir denken du postest die quoten und dann das :lol: :lol:
Ich wollte das nochmal hervorheben -.-
von Stefan
ich hab dich echt lieb :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von Tangaträger
Achtung, Werbung :wink:
versteckter Inhalt:
Einschaltquoten, 12. Dezember hat geschrieben:*thinking about a cool headline and nothing comes in my mind*

FTV ordnete wie den Rest der Woche ein wenig das Programm neu und die Quoten können sich sehen lassen. Um 20 Uhr gab es eine neue Folge Human, die 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA) erreichte. Im Anschluss folgte A Bloody Mess, welches auf 5 Zuschauer (21,7 Prozent MA) kam. Um 22 Uhr gab es dann noch Zombie Dad, dass das Interesse von 4 Zuschauern (18,2 Prozent MA) auf sich zog.
Jo.tv floppt auch weiterhin mit seinen Sendungen. Our City kam um 20 Uhr nur auf durchschnittliche 3 Zuschauer (13,6 Prozent MA), eine Stunde später sinkten die Reichweiten mit Mitternacht sogar auf 2 Zuschauer (8,7 Prozent MA). R.E.D ging um 22 Uhr dann völlig unter, denn sehen wollte es keiner.
iTV brachte den Freitag mit einer brandneuen Folge II an den Start und erreichte zur besten Sendezeit 6 Zuschauer (27,3 Prozent MA). Das Staffelfinale von David's Penis erreichte eine Stunde später sogar 8 Zuschauer (34,8 Prozent MA). The Mind of a Robot schaffte im Anschluss mit 10 Zuschauern (45,5 Prozent MA) sogar den Tagessieg.
R9 zeigte um 20 Uhr eine weitere Ausgabe des Funny Show Theatre und kam auf 7 Zuschauer (31,8 Prozent MA). Das House of Pain erreichte um 21 Uhr dann 6 Zuschauer (26,1 Prozent MA), während J/M mit 4 Zuschauern (18,2 Prozent MA) ein wenig unter den Erwartungen läuft.
The TB startete die dritte Staffel des Quizfights und floppte mit 2 Zuschauern (9,1 Prozent MA). Auch Save Your Ass eine Stunde später war mit 2 Zuschauern (8,7 Prozent MA) nicht gerade erfolgreich. Waste of Time erreichte um 22 Uhr immerhin 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA).

Bei den Tagesmarktanteilen kam iTV mit einem Durchschnitt von 35,9 Prozent MA auf den ersten Platz, gefolt von R9 mit einem Durchschnitt von 25,4 Prozent MA auf den zweiten Platz. Platz 3 ging an FTV mit einem Durchschnitt von 19,4 Prozent MA. The TB landete auf Platz 4 mit einem glatten Durchschnitt von 12 Prozent MA. Der letzte Platz ging wieder an jo.tv, der nur einen Durchschnitt von 7,4 Prozent MA erreichte.
Code: Alles auswählen
FTV    | 18.2 % | 21.7 % | 18.2 % | 4.3575 Mio. Euro
jo.tv  | 13.6 % | 8.7 %  | 0 %    | 1.6725 Mio. Euro
iTV    | 27.3 % | 34.8 % | 45.5 % | 8.07 Mio. Euro
R9     | 31.8 % | 26.1 % | 18.2 % | 5.7075 Mio. Euro
the TB | 9.1 %  | 8.7 %  | 18.2 % | 2.7 Mio. Euro

Alpha  | 8,7 %   | 0,2175 Mio. Euro
Fabi   | 9,1 %   | 0,2275 Mio. Euro
Tanga  | -
Klotzi | 36,4 %  | 0,91 Mio. Euro
TIMBO  | -
Stefan | 71,6 %  | 1,79 Mio. Euro
MewMew | 40,5 %  | 1,0125 Mio. Euro
Plem   | 112,1 % | 2,8025 Mio. Euro
Donnie | 21,7 %  | 0,5425 Mio. Euro
vica   | -
von Stefan
Einschaltquoten, 12. Dezember hat geschrieben: FTV ordnete wie den Rest der Woche ein wenig das Programm neu und die Quoten können sich sehen lassen. Um 20 Uhr gab es eine neue Folge Human, die 4 Zuschauer (18,2 Prozent MA) erreichte. Im Anschluss folgte A Bloody Mess, welches auf 5 Zuschauer (21,7 Prozent MA) kam. Um 22 Uhr gab es dann noch Zombie Dad, dass das Interesse von 4 Zuschauern (18,2 Prozent MA) auf sich zog.
FTV

Jo - das Ergebnis kann sich ja sehen lassen. Klar - es sticht nichts heraus und es ist kein wahnsinniger Erfolg, aber ich denke der "Scary Friday" läuft solide .. die Zuschauer schätzen es sicher, nicht so viel zappen zu müssen, um die passenden Formate zu finden

Einschaltquoten, 12. Dezember hat geschrieben: (iTV) The Mind of a Robot schaffte im Anschluss mit 10 Zuschauern (45,5 Prozent MA) sogar den Tagessieg.
(R9) Das House of Pain erreichte um 21 Uhr dann 6 Zuschauer (26,1 Prozent MA)

ÖsiProductions

Wow - omg, nach FAITH the Vampire Slayer und TODESMARSCH .. hat nun "The Mind of a Robot" das dritte Format von uns den Tagessieg diese Woche geholt. Das ist natürlich sehr erfreulich - noch dazu weil es ein ziemlicher Underdog ist und von vielen Kritikern keine großen Erfolgschancen eingeräumt wurden. Dankeschön
von Poffel
Alpha, kannst du vllt Statistiken veröffentlichen(du als statistiker), und zwar einmal Woche 1-4, Woche 5-8 und gesamt, ich will mal wissen wie sich mein sender in den letzten 4 wochen verbessert hat und gesamt da steht, hoffe ja ich habe platz 2 oder 3 ^^
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:Alpha, kannst du vllt Statistiken veröffentlichen(du als statistiker), und zwar einmal Woche 1-4, Woche 5-8 und gesamt
Woche 8 ist doch noch gar nicht um.
von Poffel
AlphaOrange hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Alpha, kannst du vllt Statistiken veröffentlichen(du als statistiker), und zwar einmal Woche 1-4, Woche 5-8 und gesamt
Woche 8 ist doch noch gar nicht um.
hab doch nur schon mal angefragt
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 298