Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Onkel Ludwig
Hoffenheim schnappt den Bayern die Herbstmeisterschaft weg! So muss Fußball sein... Tja, Ulli, war wohl nix. :mrgreen:
von Kanye
Godfather hat geschrieben:Die Hoffenheimer werden sich in der Rückrunde noch anschaun, wenn sie ganz anders angegangen werden.
So schnell und gut die teilweise spielen, so unfair handelt auch ihre Bank. Da gibts so einige Mannschaften, die noch eine Rechnung mit denen offen haben.

Abgerechnet wird zum Schluss...
leichter Frust wie capo? :o
von Delaoron
Hab das Spiel zwar nicht gesehen (schau nachher die DSF Zusammenfassung), aber was ich bisher gelesen habe, spricht auch dafür, dass es leicht komisch war, dass beide Schalke Assis auf die Tribüne mussten, die Hoffenheim-Bank aber munter meckern durfte.
von Onkel Ludwig
Godfather hat geschrieben:Da gibts so einige Mannschaften, die noch eine Rechnung mit denen offen haben.
Dazu noch die unzähligen Vereine, die mit Bayern noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Das wird ein Fest....
Godfather hat geschrieben: Abgerechnet wird zum Schluss...
Richtig, und dann stellt sich Hoffenheim die Meisterschale in die Vitrine. :D
von Godfather
Kanye hat geschrieben: leichter Frust wie capo? :o
Nö, absolut null. Ich finds nur einfach ungerecht wie die Hoffenheimer Bank Woche für Woche gelbe Karten fordert.
Das haben die heute im Spiel ständig gemacht und bestraft wird jedoch die Schalker Bank und das sogar 2mal.
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben: Abgerechnet wird zum Schluss...
Richtig, und dann stellt sich Hoffenheim die Meisterschale in die Vitrine. :D
Wir werden sehen. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben: Wir werden sehen. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.
Ich mir,ehrlich gesagt,auch nicht.Aber wenn die weiter so spielen,ist die Schale drin.Nur müssten die dann eiskalt im Oberstübchen bleiben und den enormen Druck,gegen Ende der Saison,aushalten.Vieleich holen sie sich ja,Anti-Einscheisser Tipps,von Leverkusen und Schalke.

Was das VfB Spiel angeht.Verflucht sei du,Stuttgart-Dusel.Ich werde die BILD anrufen und verlangen,dass nachträglich vom Stuttgart-Dusel berichtet wird.Ich möchte auch beanstanden,das jeder seinen Beitrag ,zum aktuellen Spieltag editiert und folgenes nachreicht:

"Die schon wieder,mit ihren Stuttgart-Dusel :roll: "
von Reddy
CaptainCharisma hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben: Wir werden sehen. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.
Ich mir,ehrlich gesagt,auch nicht.Aber wenn die weiter so spielen,ist die Schale drin.Nur müssten die dann eiskalt im Oberstübchen bleiben und den enormen Druck,gegen Ende der Saison,aushalten.Vieleich holen sie sich ja,Anti-Einscheisser Tipps,von Leverkusen und Schalke.

Was das VfB Spiel angeht.Verflucht sei du,Stuttgart-Dusel.Ich werde die BILD anrufen und verlangen,dass nachträglich vom Stuttgart-Dusel berichtet wird.Ich möchte auch beanstanden,das jeder seinen Beitrag ,zum aktuellen Spieltag editiert und folgenes nachreicht:

Naja die Hauptstadt des Dusels ist immer noch München mit ihrem dort ansäßigen Verein, aber wie du richtig sagst Hoffenheim kann es schaffen wenn sie so weiter spielen und cool bleiben :mrgreen:
Insgesamt hoffe ich das die Winterpause schnell rumgeht und mal schauen was passiert wenn das Transferfenster sich öffnet :mrgreen:
von AlphaOrange
CaptainCharisma hat geschrieben:Was das VfB Spiel angeht.Verflucht sei du,Stuttgart-Dusel.Ich werde die BILD anrufen und verlangen,dass nachträglich vom Stuttgart-Dusel berichtet wird.Ich möchte auch beanstanden,das jeder seinen Beitrag ,zum aktuellen Spieltag editiert und folgenes nachreicht:

Stuttgart-Dusel?
Bei einem Spiel, in dem die Bayern ein Tor nach Abseits schießen und eines mehr nach Unfall als nach Torschuss aussieht?
von flom
hier mal was feines :D

http://eca-world.de/ECA-Daten/Banner_SP_Hoffenheim.gif

das ist ja das schönne, was häufiger auffält, man haßt sich zwar aber in der sache ist man geeint. Zuletzt hatten HSVer in Köln mit der Horde zusammen gegen die Polizei Protestiert, oder mit dem Todfeind Bremen gegen den DFB Plakate hochgehalten.
von bmg0101
Delaoron hat geschrieben:Hoffenheim ist bei der Wahl zur "Mannschaft des Jahres" zweiter geworden. Kein Kommentar.
Als ich mir so überlegt habe wer die Manschaft des Jahres werden könnte hatte ich Hoffenheim überhaupt nicht auf den Zettel.Erst als die ersten Vorschläge kamen , dachte ich "achja die gibts ja auch noch" :lol: . Zum Glück nicht den 1.Platz geholt...
von american-way
Delaoron hat geschrieben:Hoffenheim ist bei der Wahl zur "Mannschaft des Jahres" zweiter geworden. Kein Kommentar.
Wieso denn auch nicht
auch toll die aussage vom Manager:
„Ich weiß, dass die Bayern gern Herbstmeister geworden wären. Wir widmen ihnen diesen Titel, weil für uns der Titel nicht so wichtig ist.“
von CaptainCharisma
Sovielw überragende Mannschaften bzw.Mannschaftsleistungen,gabs ja nun auch nicht,in diesem Jahr.

Das die Hockey-Herren,mit Olympia Gold das Rennen machen,ist klar und verdient.Und wenn dann ein Auftseiger,fußballerisch die beste Hinrunde seit Jahren hinlegt,geht ein zweiter Platz,in Ordnung.

Andere Frage.Wer hätte es denn sonst verdient?
von Vega
Leihe mit Kaufoption ist immer ne hervorragende Variante. Und wenn der seinen Charakter in Griff kriegt, ist das ne super Verstaerkung, da er v.a. enorm flexibel einsetzbar ist..
von Delaoron
Zorc macht im Moment eine hervorragende Arbeit. Klimowicz, einen 35-jährigen Reservisten mit nur noch 6 Monaten Vertrag für ~ 700k € an einen Abstiegskandidaten verkauft.
Kruska, einen unzufriedenen Reservisten, der im Sommer sowieso für lau gegangen wäre, für ~ 750k € verkauft.
Federico, einen weiteren Reservisten verliehen.
Dafür Boateng mit Kaufoption ausgeliehen. Ist sicherlich ein schwerer Charakter, aber wenn es nicht passt zieht man die Option eben nicht und sucht im Sommer nach Alternativen. Die 1 mit Sternchen kriegt Zorc aber erst, wenn bekannt wird, für wieviel Boateng verpflichtet werden kann und wir Hummels den Bayern abgekauft haben. :wink:
von Vega
Vorn paar Monaten waere es noch undenkbar gewesen, dass Dortmunder Zorc in solchen Toenen loben, aber du bist nicht der erste BVB'ler, von dem ich das hoere..
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Och, ich hatte immer Vertrauen in ihn. Solange wir nicht den Manager unserer lieben Nachbarn abbekommen ist mir alles recht. :wink:
LOL ^^ Nun Zorc stand am ende der letzten Saison auch da wie Jesus am Karfreitag, und hatte dann glück das seine alten Transfers aufblühten und die neuen nicht untergingen sonst wäre nicht nur Müller in den Negativ Schlagzeilen.
Zu Boateng:
Ich find es gut ihn erstmal auszuleihen ich hoffe er hat in England gelernt und ist vom Charakter Reifer geworden dann könnte er eine gute Verstärkung dastellen vorallem die Flexibilität finde ich gut und das Kringe mal ein bischen Druck kriegt :mrgreen:
von Atum4
Vedad Ibisevic fällt wohl für Monate Aus.

Jetzt sucht Hoffenheim einen Ersatz, da Gerd Müller zu alt ist würde ich auf Podolski tippen :mrgreen:
von Godfather
Tut mir leid für ihn. Ich denk jeder Fußballfan hätte gern gesehen auf wieviel Tore er es bis zum Saisonende gebracht hätte

Dadurch wird Hoffenheim in der Rückrunde wohl noch stärker einbrechen
von Lois
scheiße mit ibisevic...die bayern lachen sich ins fäustchen..

was ist jetzt eigentlich mit poldi? geht er jetzt wieder zurück nach köln...??? ist das schon durch....?
von CaptainCharisma
Sehe das genauso wie Godfather.Hätte wirklich gerne gesehen,ob der Junge das durchhält und wieviele Buden dann rumgekommen wären.

Das wird Hoffenheim sicherlich arg schwächen,was unsere Meisterschaftsehrenrunde noch langweiliger erscheinen werden lässt......es sei den Bremen kommt endlich aus dem Quark.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 55