Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von AlphaOrange
Manuel Weis hat geschrieben:Wenn Quotenmeter verspricht eine Seite am Montag zu starten, dann starten wir die Seite auch am Montag. :-) Keine Bange.
Also voll in der Hauptbelastungszeit. Na, dann wünsch ich mal viel Glück!
von Roman
Delaoron hat geschrieben:Ach, wahrscheinlich um 23:59 Uhr. :wink:
Oder wenn (fast) alle Dexter und Califonication schauen. ;)
von Tangaträger
Roman hat geschrieben:@Poffel:
Irgendwo gabs mal eine Meldung in der offensichtlich stand, dass das Design heute umgestellt wird. ;)
Ach, Poffel liest die Artikel auf der Hauptseite doch gar nicht. Der kommt nur fürs Forum her :lol:
von Delaoron
Mirco hat geschrieben:Langsam finde ich es affig. Hier wird sinnlos versucht die Userzahlen nach oben zu schrauben. Da lobe ich mir DWDL.de!
Huh? Hängst du etwa seit 16h auf der Startseite und drückst alle 30 Sekunden F5?
von Fabian
Die Seite ist soweit eigentlich fertig. Gleich werden die heutigen Artikel eingepflegt und dann kann das eigentlich losgehen.
von scoob
Roman hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ach, wahrscheinlich um 23:59 Uhr. :wink:
Oder wenn (fast) alle Dexter und Califonication schauen. ;)
Dann müssen wir uns ja keine Sorgen um die Leserzahlen machen. :mrgreen:
Mirco hat geschrieben:Langsam finde ich es affig. Hier wird sinnlos versucht die Userzahlen nach oben zu schrauben. Da lobe ich mir DWDL.de!
Also, bitte! Der Seitenrelaunch wurde für den 15. Dezember 2008 und nicht für irgendeine Uhrzeit angekündigt. Außerdem, warum werden dadurch die Userzahlen hochgeschraubt? Die Leser, die jeden Tag Quotenmeter.de anklicken, werden es auch tun, egal ob es eine Designumstellung gibt.
von Alexander
Mirco hat geschrieben:Langsam finde ich es affig. Hier wird sinnlos versucht die Userzahlen nach oben zu schrauben.
Ein paar Dinge haben noch ein bisschen länger gedauert als gedacht. Absicht war's bestimmt nicht, das kannst du uns glauben.
von Roman
Na, ich freue mich schon mal auf das neue Design und bin ganz gespannt. :)

Ist ja fast schon wie Weihnachten. :mrgreen:
von Mr.Weasel
Nun maaaaacht schon!

Ich öffne die Seite heute bereits das geschätzte 30ste Mal! :lol:
von LuWe
Tja, das is mal wieder der Vorführeffekt.
Zuletzt geändert von LuWe am Sa 30. Okt 2010, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
wieso vorführeffekt, heute ist noch lang, ich würde es zur primetime online gehen lassen ^^
von FamSchroeter99
Hallo zusammen, bin schon sooooo gespannt auf die neue Quotenmeter.de-Seite !!!
Wann wird sie online gehen ?? Heute noch oder erst morgen ??
von Kanye
Tangaträger hat geschrieben:Wird schon noch passieren...
Ich finds ja immer witzig, wenn Sachen groß angekündigt werden und es dann in die Hose geht :o
von hotellazur
Leute ruhig... ich lauf hier zwar auch die ganze Zeit unruhig hind und her. Aber da hilft nur eins: ablenken. Ich werde gleich mal ein bisschen lernen.... :oops: Das wird schon, nur abwarten.
von FamSchroeter99
Ich stimme "hotellazur" 100%ig zu !! Das wird schon !! Wenn es heute nichts mehr wird, dann wird es halt morgen was !! Morgen ist nämlich auch noch ein Tag !! (Sagte meine Mutter früher immer, wo ich noch klein war)
von Tangaträger
Hehe, das erinnert mich jetzt irgendwie an die Geburt Christi. Er kommt nicht wie versprochen und alle hauen sie wütend auf den Tisch :lol: :lol: :lol:
von Holzklotz
Mirco hat geschrieben:Dann sollte man das vorher aber nicht über das gesamte WE ankündigen!
WTF? Raffst du es mal?!

Der Tag geht noch ganze 6 Stunden also bleib mal ganz ruhig....
von Kanye
Juhu, schaut auf den ersten Blick wirklich besser aus :)
von LilyValley
Ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. :o
von kanzler3000
Erster Gedanke: Warum zum Teufel orange und nicht dunkelrot. Den Rest muss ich erstmal wirken lassen und kommentiere ich später. Freundlicher ist's auf jeden Fall.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11