ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Bin ich eigentlich der Einzige, der die Show absolut unlustig fand?

Das war vielleicht zu Wochenshow-Zeiten ok, aber ich musste in den 1 1/2 Stunden vielleicht 2-3 mal mit dem Mundwinkel zucken, vielleicht bin ich aber auch nur eingenickt.

Das ist genauso wie mit den gesamten Bully-Filmen. Alle findens lustig, ich einfach nur schlecht. Und ich bin ansonsten schon ein Freund von Comedysendungen, aber sowas....nä
zerospace hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der die Show absolut unlustig fand?

Das war vielleicht zu Wochenshow-Zeiten ok, aber ich musste in den 1 1/2 Stunden vielleicht 2-3 mal mit dem Mundwinkel zucken, vielleicht bin ich aber auch nur eingenickt.

Das ist genauso wie mit den gesamten Bully-Filmen. Alle findens lustig, ich einfach nur schlecht. Und ich bin ansonsten schon ein Freund von Comedysendungen, aber sowas....nä
Bei Bully wirkt halt alles einfach gleich, so dass es spätestens beim zweiten Sehen nicht mehr lustig ist. Kennt man die Bullyparade obendrein, kennt man die Filme.

Ich persönlich fand die Show im letzten Jahr eigentlich ganz gut, weil man eben viele Leute auf die Schippe nahm. Ich mag es wenn sie die Promis gegenseitig aus Korn nehmen, das kommt in diesem Format eben besonders oft vor. Dabei fand cih die Wochenshow höchst unlustig... naja egal...
vicaddict hat geschrieben:Ich persönlich fand die Show im letzten Jahr eigentlich ganz gut, weil man eben viele Leute auf die Schippe nahm. Ich mag es wenn sie die Promis gegenseitig aus Korn nehmen, das kommt in diesem Format eben besonders oft vor. Dabei fand cih die Wochenshow höchst unlustig... naja egal...
:shock: Geschmäcker sind ja verschieden, aber du bist wirklich der Erste, den ich kenne, der die Wochenshow nicht lustig fand! Was es alles gibt.
zerospace hat geschrieben:Das ist genauso wie mit den gesamten Bully-Filmen. Alle findens lustig, ich einfach nur schlecht. Und ich bin ansonsten schon ein Freund von Comedysendungen, aber sowas....nä
Hm, über welche Comedysendungen kannst du denn z.B. so lachen?
Naja, Wochenshow ist auch nicht gleich Wochenshow. Die waren in ihren ersten 2-3 Jahren grandios und dann ging es sehr schnell sehr deutlich bergab, bis es am Ende nur noch eine nervtötende Peinlichkeit war. Wer nur die späteren Jahre gesehen hat kann das doch völlig zurecht auch schlecht finden.

back to topic
Ach dann war das vor ein paar Tagen gar keine neue Ausgabe sondern nur die Wiederholung vom letzten Jahr?
Aber die wurde doch damals so gelobt. Nun bin ich da beim Durchzappen für ne gute Viertelstunde drangeblieben und fands sehr mau. Die Schlagerveralberung mit dünnem Eis fing ja ganz witzig an, aber schon nach 20 Sekunden ist ihnen nix neues mehr eingefallen als Engelke viel zu oft ausrutschen und hinfallen zu lassen. Da lacht man einmal, schmunzelt beim zweiten und ab dem 5. mal war ich eher genervt ob ihr mangelnden Schauspieltalente. Und das zog sich leider durch fast alles, was ich da sah. Kurz lustig, aber schnell überdehnt und zu lang.
Glenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich persönlich fand die Show im letzten Jahr eigentlich ganz gut, weil man eben viele Leute auf die Schippe nahm. Ich mag es wenn sie die Promis gegenseitig aus Korn nehmen, das kommt in diesem Format eben besonders oft vor. Dabei fand cih die Wochenshow höchst unlustig... naja egal...
:shock: Geschmäcker sind ja verschieden, aber du bist wirklich der Erste, den ich kenne, der die Wochenshow nicht lustig fand! Was es alles gibt.
Siehe den Komiker Thread im Sonstiges Bereich ;)
Glenn hat geschrieben:
zerospace hat geschrieben:Das ist genauso wie mit den gesamten Bully-Filmen. Alle findens lustig, ich einfach nur schlecht. Und ich bin ansonsten schon ein Freund von Comedysendungen, aber sowas....nä
Hm, über welche Comedysendungen kannst du denn z.B. so lachen?
Über Kalkofe zum Beispiel. Schon damals zu Analog-TV-Zeiten unverschlüsselt auf Premiere großartig und heute immer noch. Müsste viel öfter kommen.
Und mittlerweile auch über Switch Reloaded. Fand ich früher nicht so toll, aber dank Leuten wie Max Giermann, Martina Hill und Michael Kessler wirklich gut geworden.

Früher habe ich auch gerne über TVtotal gelacht, aber das hat sich gewandelt in eine reine, lustlose Promo-Abspielsendung.
Schmidt und Pocher sind auch ok, wobei da auch irgendwie die Luft rausgeht. Ist aber von Sendung zu Sendung unterschiedlich.

Ansonsten Sachen wie "Mein neuer Freund" oder Ulmen.Tv, Stromberg und Comedystreet.

Reicht das erstmal als Antwort?
letztes jahr fand ich die show in ordnung und unterhaltsam. aber dieses jahr die leute mit ner wiederholung abzuspiesen find ich ... naja ... nicht sehr doll. hätten die sich auch sparen können. und dann in der vorschau noch mit den preisen "anzugeben". naja, fands nicht so prickelnd (aber wohl, weil ich erst, als die show anfing, gemerkt habe, dass die wirklich nie wh zeigen :? )
Dieses Jahr geht es nun wirklich in die nächste Runde. Diesmal am Problem-Freitag (18.Dezember). Ich freue mich drauf, auch wenn ich die letzte Ausgabe bei der zweiten Ausstrahlung gar nicht mehr so lustig fand. Aber Bastian und Anke sind einfach großartig. Und wenn ich schon lese, dass Pastewka als Cindy aus Marzahn auftreten wird, dann kann es ja nur unterhaltsam werden.

http://www.dwdl.de/story/23352/sat1_nch ... min_steht/
Laut Offiziellem Pressetext von Sat.1 auf http://www.presseprtal.de
klingt es so das es diesmal ne komplett neue ausgabe geben wird
leider wird es auf nem Freitag aus gestrahlt.

Ich freu mich trotzdem das es endlich nach 3 jahren ne neue ausgabe
geben wird.

aber ließt dcoh selbst:

Fröhliche Weihnachten - Die große Weihnachtsshow mit Anke Engelke und Bastian Pastewka
Unterföhring (ots) -

5. November 2009. Weihnachtszeit, besinnliche Zeit? Von wegen! In "Fröhliche Weihnachten - Die große Weihnachtsshow mit Anke Engelke und Bastian Pastewka" begrüßen Wolfgang und Anneliese u. a. Familie Brömseklöten und Annika Klön-Schnack, berichten über ihre Benefizaktion "Aua-am-Finger" und widmen sich darüber hinaus den wirklich wichtigen Themen der Weihnachtszeit. Am 18. Dezember um 20.15 Uhr in SAT.1.

Kuckuck! Reporterin Inka Pallaske (Anke Engelke) besucht die Familie Brömseklöten, in der seit mehreren Generationen handgemachte Uhu-Uhren aus dem Erzgebirge hergestellt werden. DJ Ötzi (Bastian Pastewka) ist live von der Skipiste zugeschaltet. Dort testet er das Snow-Barrel, ein völlig neues Wintersportgerät und probiert eine neue Variante des Snowfunsports, das "Kimming", bei dem das menschliche Gesäß zum Sportgerät wird.

Aber es menschelt auch: Exklusiv in der Sendung stellen Wolfgang und Anneliese die bundesweite Benefizaktion "Aua-am-Finger" und ihre prominenten Paten vor. Mit dabei sind u.a. Gregor Gysi (Anke Engelke) und Cindy aus Marzahn (Bastian Pastewka). Kuschelig, knistrig, kinderlieb wird es dann im Kaminzimmer von "Fröhliche Weihnachten", wo Prominente wie Jogi Löw (Anke Engelke) und Gunther Emmerlich (Bastian Pastewka) jungen Menschen ihre ganz persönliche Variante der Weihnachtsgeschichte vortragen.

Und "Moin, Moin!" heißt es diesmal, wenn Annika Klön-Schnack (Anke Engelke) lokale Weihnachtsbräuche aus norddeutschen Landen vorstellt. In der schönen, friesischen Stadt "Oberoffeln" lässt sie sich von Bürgermeister Veit Bröker (Bastian Pastewka) das obskure "Offelfest" erklären.

Zu Gast bei Wolfgang und Annelise: Amy Winehouse (Anke Engelke) und das Schlager-Duo Norbert und Sue (Anke Engelke und Bastian Pastewka) mit ihrem neuen Superhit "Safari der Liebe".

Aus dem Phantasialand in Brühl: "Fröhliche Weihnachten - Die große Weihnachtsshow mit Anke Engelke und Bastian Pastewka" am 18. Dezember 2009, um 20.15 Uhr in SAT.1.

@Presseortel.de ( Sat.1)
Sweety-26 hat geschrieben:leider wird es auf nem Freitag aus gestrahlt.
Warum "leider"? Die erste Ausgabe wurde doch ebenfalls an einem Freitag ausgestrahlt.
Sweety-26 hat geschrieben:Ich freu mich trotzdem das es endlich nach 3 jahren ne neue ausgabe geben wird.
Drei Jahren? Die erste Ausgabe lief 2007.
Die Sendung war nicht durchgehend gut, hatte aber ein paar richtige Highlights wie etwa die Weihnachtsgeschichte mit Peter Zwegat, der Supernanny und Tine Wittler oder die Shakira, Otti Fischer, Eva Herman und Mario Barth Parodie. Die Moderation war auch gut (Wolfgang und Anneliese eben), tja, und den Rest, konnte man getrost vergessen.
Alexander hat geschrieben:Wolfgang und Anneliese sind übrigens sogar im Dezember bei "Wetten, dass..?". :)
omg, genial :o
Alexander hat geschrieben:Wolfgang und Anneliese sind übrigens sogar im Dezember bei "Wetten, dass..?". :)
Das ist ja noch ein Grund mehr mal wieder den alten Tommy anzuschauen, denn ich bin schon ganz gespannt auf die "Außenwette" im Miniatur Wunderland in Hamburg.
Sweety-26 hat geschrieben: leider wird es auf nem Freitag aus gestrahlt.
Verstehe das "leider" auch nicht - schließlich ist es kurz vor Weihnachten und das normale Fernsehverhalten ist eh auf den Kopf gestellt. Da es um diese Zeit so gut wie keine Erstausstrahlungen von Serien gibt, ist man doch über jede "Perle" froh.
also dabei bin ich mir ganz sicher, dass es ein erfolg wird.
weil die erste show war echt super
bestimmt macht sat1, wenn es gut läuft den typischen fehler eine solche show 4 mal im jahr, bestimmt mit anderen themen zu senden
und dann wirds irgendwann langweilig ^^
aber jetzt freu ich mich erstmal
scoob hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:leider wird es auf nem Freitag aus gestrahlt.
Warum "leider"? Die erste Ausgabe wurde doch ebenfalls an einem Freitag ausgestrahlt.
Sweety-26 hat geschrieben:Ich freu mich trotzdem das es endlich nach 3 jahren ne neue ausgabe geben wird.
Drei Jahren? Die erste Ausgabe lief 2007.
Warum leider, denk mal an die Letzten Shows die auf nem Freitag bei
Sat.1 liefen und an deren Quoten.....

Deswegen leider.

Ja die erste Ausgabe lief 2007 aber 2008 wurd die erste wiederholt, also
gab es 2008 keine neue Ausgabe.

nu gibt es ( Ok du hast recht) aber nach 2 Jahren endlich mal wieder
eine neue ausgabe.
Na, ich hoffe mal, nicht enttäuscht zu werden, wobei es das letzte Mal auch nicht so bombig war. Man erinnert sich eben nur noch an die guten Dinge.
Me hace mucha ilusión :o
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Show:
Nach der Show geht's dann Heim zur Familie. Was brauchen Wolfgang und Anneliese für ein perfektes Weihnachtsfest? Wolfgang: "Ja, deine Mutter schon mal nicht, Anneliese. Das steht fest." Anneliese: "Immer noch besser als dein Vater, der erst alleine die halbe Gans auffrisst und dann zwei Stunden das Klo blockiert. Die Vorhänge musste ich danach wegschmeißen."
:mrgreen: