ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:ich find die ganze "wir veröffentlichen jetzt 3 versionen des albums vorab"-idee einfach furchtbar blöde - wenn dann das rchtige album rauskommt, haben die ganzen fans das ding doch schon gekauft.. wie kann man nur so blöd sein?
Hahaha.
Die Frage ist doch: sind die wirklich so blöd ... oder sind die Fans noch blöder?
Man will hier doch wieder den ganz großen Markt abgrasen und hofft, dass sich einige auch gleich alle drei Vorab-Alben kaufen.
Und sobald die Band feststeht, gibt's das Album bestimmt in einer neuen Version, die dann auch noch gekauft werden soll. Die Musikindustrie geht diesen Weg von Re- und ReReleases, Limited- und Abzock-Editions von Alben ja leider schon länger, um den angeschmierten Kunden noch das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und ich schätze, beim durchschnittlichen Popstars-Fan klappt das sogar.
von Tangaträger
Die Voralben sind für mich nur interessant, wenn andere Songs drauf sind, als bei dem regulären Release.
Natürlich muss man mich erstmal überreden, überhaupt das reguläre Release zu beschaffen :mrgreen:
von Kiddow
In der Fernsehzeitschrift des Stern ist ein interessanter Artikel zu dem Thema. Da die Band erst kurz vor Weihnachten in der endgültigen Konstellation feststeht und das nicht mehr reicht, um ordentlich Reibach zu machen, sind sie auf die Idee gekommen, drei Mitglieder vorher festzulegen und mit den restlichen Finalisten die verschiedenen Alben aufzunehmen. Das gesamte Konzept basiert also darauf, wie man am besten noch vor Weihnachten möglichst viele CDs verkaufen kann.
Ich hätte ja gedacht, man denkt sich erst ein Konzept aus und überlegt dann, wie man es möglichst effektiv vermarktet.
von fischflosse
AliAs hat geschrieben:Gabby in der Band ... nun ja, sie hat wohl am meisten Persönlichkeit und gerade wohl die beste Stimme, aber ich denke in dieser Konstellation könnte die Band sehr schnell untergehen. Eine Bandzusammenstellung, bei der Bandmitglieder zuvor gesagt haben, dass sie nie mit Gabby in eine Band kommen wollen - ist schon sehr hart. Außerdem wird sie sehr kompliziert werden.
gaby wurde von denen genannt, weil sie wussten sie können sie nennen ohne das sie sich wehren wird und irgendjemand mussten sie ja nominieren. sie war ja schon länger der sündenbock wenn jemand dampf ablassen wollte. gaby verfällt halt andauernd in eine opferrolle und ist so eben angreifbarer als andere. sie zu nominieren war eben die bequemste lösung. während dieser zeit sind diyana und lea häufiger angeeckt, aber die zwei zu nominieren ist eben schwieriger als gaby, da mit denen einfach nicht gut zu kirschenessen ist.
von Stefan
McKing hat geschrieben:haben die doch schon in der sendung gesagt :roll:
echt? da shatte ich ncht mitbekommen :-/
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Es wurde nur gesagt, dass die Verkaufserlöse der Alben auch bei der Entscheidung berücksichtigt werden. Wie allerdings, wurde entweder nicht erwähnt oder ich habe es auch nicht mitbekommen.
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Es wurde nur gesagt, dass die Verkaufserlöse der Alben auch bei der Entscheidung berücksichtigt werden. Wie allerdings, wurde entweder nicht erwähnt oder ich habe es auch nicht mitbekommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass gesagt wurde, dass jedes verkaufte Album so zählt wie eine Stimme beim finalen Voting.
von McKing
AlphaOrange hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich meine mich zu erinnern, dass gesagt wurde, dass jedes verkaufte Album so zählt wie eine Stimme beim finalen Voting.
genauso =)
von LilyValley
Wer ist denn jetzt eigentlich im Finale? xD
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:Anto, KayKay und... ähm... Patricia *scharf überlegt*
k, dann hat das Spoilerzeugs ja echt gestimmt :mrgreen:
von Delaoron
Hab zwar nicht viel gesehen, aber es wundert mich, dass diese KayKay so unbeliebt zu sein scheint. Mir kam sie eigtl. am sympathischten vor. Die beiden anderen kommen mir persönlich auch etwas... dumm vor.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Hab zwar nicht viel gesehen, aber es wundert mich, dass diese KayKay so unbeliebt zu sein scheint. Mir kam sie eigtl. am sympathischten vor. Die beiden anderen kommen mir persönlich auch etwas... dumm vor.
na ja KayKay ist das letzte überbleibsel der nachkömmlinge .. und noch dazu blieb sie immer recht farblos. dass sie bei den zuschauern gegen patze/anto keine chance haben wird .... war eigentlich sofort klar
von Tangaträger
Meine Favoritin wäre Pat, allerdings nur, weil sie cute ist.
Aber Anto ist ja schon so gut wie sicher in der Band, da kommt nix Überraschendes mehr... :(
von AliAs
Gerade ein gejammere im Fernsehen gesehen

"mein Name ist KayKay, bitte kauft meine Platte ... schluchtz"

ganz ganz schlimm anzusehen ...
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:Gerade ein gejammere im Fernsehen gesehen

Jop. Ich finds irgendwie total verrückt. Die Alben können sich doch eigentlich nicht wirklich gut verkaufen. Man hätten lieber wieder einzelne Singles bei Mäcces für 3€ verschleudern sollen, um zu schauen wer am besten ankommt :roll:
von friendssa
YourMarie hat geschrieben:

Jop. Ich finds irgendwie total verrückt. Die Alben können sich doch eigentlich nicht wirklich gut verkaufen. Man hätten lieber wieder einzelne Singles bei Mäcces für 3€ verschleudern sollen, um zu schauen wer am besten ankommt :roll:
ich glaub mc donalds macht so ein mist nicht mehr mit, die wissen was das für ein müll ist
von LilyValley
friendssa hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:

ich glaub mc donalds macht so ein mist nicht mehr mit, die wissen was das für ein müll ist
Naja, hätte ja nicht zwingend Mäcces sein müssen. Irgendwer hätte sich schon für den Verkauf der Singles gefunden. :mrgreen:
von friendssa
aber was ich an dem lied no smoke gut finde ist, dass gaby am meisten singen darf und nicht leo...die ja wahrscheinlich die "anführerin" wird
von Sephiroth
friendssa hat geschrieben:aber was ich an dem lied no smoke gut finde ist, dass gaby am meisten singen darf und nicht leo...die ja wahrscheinlich die "anführerin" wird
Die werden Gaby als Frontfrau pushen und Leo ihre möchtegernführung machen lassen. Soll heißen Leo wird in Interviews das meiste unsinnige Geschwätz von sich geben und Gaby wird mit ihrer Stimme die Platten berreichern.
von Stefan
Sephiroth hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:aber was ich an dem lied no smoke gut finde ist, dass gaby am meisten singen darf und nicht leo...die ja wahrscheinlich die "anführerin" wird
Die werden Gaby als Frontfrau pushen und Leo ihre möchtegernführung machen lassen. Soll heißen Leo wird in Interviews das meiste unsinnige Geschwätz von sich geben und Gaby wird mit ihrer Stimme die Platten berreichern.
na ja - Leo ist in Interviews auch um einiges besser als Gaby *gg* ... wobei ich echt froh bin, dass Gaby endlich mal nicht mehr wie ne dunkelhäutige Peggy Bundy ... endlich hab die ihr das Volumen aus dem Haar genommen *gg* :lol: :lol:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26