von TIMBO
Reddy hat geschrieben:Hmm hat einer von euch gute Geschenkideen für Großeltern? ich steh total auf dem Schlauch :mrgreen:
naja, alte menschen sammeln immer gerne. sammeln die vielleicht was ? dann akuf was dafür.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Hmm hat einer von euch gute Geschenkideen für Großeltern? ich steh total auf dem Schlauch :mrgreen:
naja, alte menschen sammeln immer gerne. sammeln die vielleicht was ? dann akuf was dafür.
Das wäre ja zu leicht :mrgreen: leider Sammelt keiner von den ^^
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
haben die haustiere ? dann irgendwas für die viehscher.
von Kanye
Mach mich grad für die Weihnachtsfeier fertig...
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
haben die haustiere ? dann irgendwas für die viehscher.

Leider nein :mrgreen: ^^
Rafa hat geschrieben:Ein Flachbildfernseher. :lol:

Ich höre Weihnachtssongs. :| :mrgreen:
Klar Rafa :mrgreen: :roll: :roll:
von TIMBO
also du musst schon ein wenig mitarbeiten.
was mögen die denn ?
von Reddy
Nun mein Opa war früher im Bergbau tätig und Intressiert sich auch immer noch dafür
Nun bei den beiden Großmüttern ist das wirklich schwer die haben so kaum Intressen außer vieleicht kochen, labern usw ^^ ich brauch irgentein Universalgeschenk :mrgreen:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:Nun mein Opa war früher im Bergbau tätig und Intressiert sich auch immer noch dafür
Nun bei den beiden Großmüttern ist das wirklich schwer die haben so kaum Intressen außer vieleicht kochen, labern usw ^^ ich brauch irgentein Universalgeschenk :mrgreen:
drück jedem nen 10ner in die hand
von LilyValley
Ich esse gerade Dominosteine und Plätzchen. Spannung pur -.-

Was gibts bei euch so Neues?
von Belthazor
YourMarie hat geschrieben:Ich esse gerade Dominosteine und Plätzchen. Spannung pur -.-

Ich bin wieder da! :mrgreen:
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:Ich esse gerade Dominosteine und Plätzchen. Spannung pur -.-

mein wasser schmeckt scheiße, unterschreib morgen die verlängerung meines arbeitsvertrages, freue mich, dass ich ab nächste woche (wie wohl viele andere) ab mittwoch frei habe, geh gleich nochmla anderes wasser einkaufen, surfe dann noch ein wenig rum, mach mir heut abend mal wiede rne suppe (bin zur zeit soooo kochfaul), schau die neue staffel simpsons, tudel dann doch ein wenig rum, bis ich irgendwann müde werde, geht schlafen ... tada ein ereignisloser tag ist vorbei.

edit: und belthazor ist wieder da. :wink: wo war er eigentlich ?
von Nachtrose

Meinst du diese Schokoladendominosteine ?^^

Ich zähle die Stunden bis endlich Ferien sind. ^-^
Nur noch drei Klausuren. :)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:edit: und belthazor ist wieder da. :wink: wo war er eigentlich ?
Im Land des Haschisch' und des Käse's... nicht mitbekommen? (wie so vieles :lol: )

Ich zähle die Tage... :o
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:Meinst du diese Schokoladendominosteine ?^^
Heißen die offiziell so? Wenn ja, dann ja. Wenn nicht, dann esse ich trotzdem (Schokoladen)dominosteine :o

WB Beltha :)
von Kiddow
Ich hab beschlossen, heute mal den Fernseher auszulassen. Außerdem hab ich Kopfweh und bin genervt von 10 Stunden Zeitunterschied.
von Belthazor
Danke. ^^
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:edit: und belthazor ist wieder da. :wink: wo war er eigentlich ?
Im Land des Haschisch' und des Käse's... nicht mitbekommen? (wie so vieles :lol: )

Ich zähle die Tage... :o
Joa, war echt geil dort. War auch viel unterwegs. Von Drogenabhängigen keine Spur, aber immer wieder Coffee-Shops mit einem "Hanf-Blatt". :mrgreen:
von Atum4
Simpsons finde ich langsam langweilig, obwohl es über Jahre meine lieblings Serie war :cry:
von Kiddow
taht hat geschrieben:Ich geh jetzt duschen.
Ist Kiddow jetzt eigentlich die neue Melly?
Wieso? Nur weil ich auch mal ein körperliches Gebrechen hab? Ich will auch mal rumjammern!
von Atum4
Ich habe heute "Der Tag an dem die Erde Stillstand" gesehen, fand ihn deutlich besser als die Kritiken.
  • 1
  • 582
  • 583
  • 584
  • 585
  • 586
  • 1185