RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von fritz
Erstmal: jo, hab meinen Recorder auch auf "länger aufnehmen" programmiert. Hat wohl nix geholfen. Muss nachbessern.

Dann bin ich der Meinung, das "Calif." das Dexterpublikum vertreibt. Könnte Dexter früher laufen, dann hätte er auch bessere Quoten. Nein: ich will nicht schon wieder -nach den Sopranos- eine Lieblingsserie verlieren, nur weil echte Qualität hierzulande hinter den Kochprofis, Big Brother oder anderen Mistformaten gutiert wird.

RTL2 hat auch schon SVU Folgen ab 16 um 20 Uhr 15 gesendet.

cheers
Fritz
von redlock
Ep. 111:

Ich fand's nicht ganz so gut, wie die meisten hier.

Ich fand 3/4 der Ep war klassischer Vorlauf auf's Staffelfinale. Nur das letzte Viertel war extrem spannend.

Darum von mit 7/10
von Soey
@Premierebesitzer: Wie weit ist P. jetzt mit der Ausstrahlung?
Ich hab jetzt ein Opfer :mrgreen: gefunden, das mir die zweite Staffel versucht zu brennen.

Weiß man schon, ob und wann es wieder "Dexternächte" mit allen Folgen der Staffel geben wird?
von Jan_Itor
Also die Serie schafft es echt die Qualität hoch zu halten. Staffel 3 fing etwas langsam an und die neuen Charactere haben mir zuerst nicht wirklich zugesagt, aber die Staffel nimmt ja sowas von Fahrt auf in den letzten Folgen, wirklich klasse!
von Soey
GrafSpee hat geschrieben:Dieses Wochenende kommt glaube Folge 9, dauert also nicht mehr so lange bis auch Premiere mit der zweiten Staffel fertig ist.
Danke dir für die Info!

Besteht die zweite Staffel ingesamt aus 12 Folgen (oder war das die erste über die ihr es hier mal hattet?)
Und in welchen Abständen sendet Premiere die Folgen? Wöchentlich?

Übrigens hab ich mich selbst jetzt blöderweise in zwei Punkten gespoiltert. Und zwar ganz ausversehen :oops: Wollte mir bei Facebook coole Dexterzitate anzeigen lassen und hab naiverweise einfach immer wieder auf "show new quote" geklickt ohne mal darüber nachzudenken, dass die Zitate sich natürlich auf den amerik. Serienstand beziehen und evtl. was verraten könnten.
Tja, selber schuld :twisted:
von phreeak
Die 2. Staffel gefällt mir bisher am besten.
Das Dexter anfängt Gefühle zuzeigen und diese auch nicht sehr gut kontrollieren kann usw.

Die Staffel hat aufjedenfall mehr Tiefgang und man will von EP zu EP wissen, was als nächstes Passiert.
Für mich zurzeit die beste Serie die am laufen ist.
von Roman
So, heute ist es so weit.
Californication und Dexter Finale. :)

Freue mich schon sehr darauf, auch wenn wir dann Monate auf die neuen Staffeln warten müssen... :?

Naja, jedenfalls morgen Vormittag ist dann Dexter und Californicationzeit. :)
von Reddy
Ich muß auch gleich noch mein DVD Recorder stellen da ich heute Abend Arbeiten bin ich hoffe Big Brother überzieht nicht zuviel ich werde dennoch großzügig Planen um nichts zu verpassen
von Delaoron
Zur letzten Folge kriegt Dexter mal eine anständige Startzeit, 23.15 Uhr, und nicht 22.55 Uhr, bei der kaum Zuschauer von anderen Sendern hinzukommen. Das wird den Quoten heute auch nochmal behilflich sein denke ich.
von Ruloc
Mag sein, aber ausgerechnet zur letzten Folge? Schade.
von Soey
Das sind eure Kommentare? :D

Krasse Folge!!! Ich war richtig traurig am Ende... Und ich bin so guuut, wusst ich doch dass "Rudy" Dexters Bruder ist.
von Lost_Prophet
Hmm das Finale von Californication und Dexter ist in den Quoten-News irgendwie unter den Tisch gefallen. Oder hab ich etwas übersehen? Würde mich schon interessieren, ob das Staffelfinale für etwas bessere Quoten gesorgt hat.
Gruß
von Resident
[ Würde mich schon interessieren, ob das Staffelfinale für etwas bessere Quoten gesorgt hat.
Gruß[/quote]

Wieso? Letzte Woche hatte Dexter doch sehr gute 8,9% bei den 14-49 jährigen!
von porksaw
Ganz klar 10/10. Vor allem die Momente mit Dexter und "Biney" waren grossartig.
von Lost_Prophet
mitlerweile wurden die quoten vom gestrigen abend auch eingereicht. schade, dass das vorprogramm mit bb so ungeschickt gewählt wurde. für die nächste staffel hat dexter auf alle fälle einen sendeplatz um 22:15 verdient.
von bsc
Großartiges Staffelfinale, besonders der Moment als "Rudy" in Dexter's Falle geht.
10/10

Hoffentlich gibt es bald die 2. Staffel im FreeTV.
von Roman
So, habs gerade gesehen und muss ganz ehrlich sagen:
Ich bin enttäuscht. :?

Nachdem die letzten Folgen so stark waren, war das für mich doch eine etwas schwächere Folge.

Mag auch daran liegen, dass ich leider schon gespoilert wurde dass Rudy, Dexters Bruder ist.
Liegt aber auch daran, dass RTL II wieder die Vorschau so gemacht hat, dass man sich mehr erhofft hat...

Die Szene in der "Debrah" im Bett liegt, war einfach für mich zu vorhersehbar, dass sie es doch nicht ist.

Der Abschied von Rudy war aber gut gemacht, ebenso wie Rita jetzt Zweifel eingestreut werden. Bin gespannt, wie Rita damit umgeht und Dexter von einen Kollegen beschattet wird. Die neue Chefin verspricht auch viel Konfliktpotenzial. Das alles klingt sehr interesannt.

Aber die letzte Szene mit der jubelnden "Fanmasse" das war einfach zu viel des Guten... :roll:
Sowas passt einfach nicht in die Serie rein und war auch alles etwas übertrieben...

Dennoch freue ich mich schon auf die zweite Staffel, auch wenn die Folge etwas vorhersehbar war und ich schade finde, dass man Rudy getötet hat. Der hätte gerne später, oder in der finalen Staffel nochmal zurück kehren können.

Von mir gibts für diese Folge noch 8/10 Punkten. Denn schließlich wurde schon ein kleiner Grundstein für die zweite Season gelegt. :)
von CaptainCharisma
Weltklasse Szenen zwischen Dexter und Rudy.Aber grade darum,finde ich es auch schade,dass Rudy nun beseitigt wurde.
von Holzklotz
CaptainCharisma hat geschrieben:Weltklasse Szenen zwischen Dexter und Rudy.Aber grade darum,finde ich es auch schade,dass Rudy nun beseitigt wurde.
Jep, aber im Nachhinein ist so ein Abschied auf Weltklasseniveau, doch besser als ein langsamer Abstieg in die 2te Klasse :P

Deswegen: Top Finale. Top Serie. Mehr davon!!!
von Soey
Roman hat geschrieben: Aber die letzte Szene mit der jubelnden "Fanmasse" das war einfach zu viel des Guten... :roll:
Sowas passt einfach nicht in die Serie rein und war auch alles etwas übertrieben...
Finde ich nicht. Es macht mal wieder Dexters Konflikt deutlich, dass er sich niemandem so zeigen kann wie er ist, was im krassen Gegensatz zu seinem starken Bedürfnis nach Anerkennung steht.
(Sorry, ich studiere Psychologie.[/size] :lol: )
von Resident
Eine klasse Serie die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. 9,5/10 Pkt.
Die Vorschau auf Staffel 2 hat Lust auf mehr gemacht. Weiß jemand von euch ob Premiere die 2. Staffel wiederholt? Dort läuft ja schon die 9. Folge der 2.Staffel!
von Reddy
OMG verdammt ich habe zwar mein DVD Recorder gestellt aber weil ich vorher die Simpsons eingestellt habe, hab ich vergessen den 2ten Auftrag auf RTL2 zu setzen und ich beide Staffelfinales verpasst naja dann werd ich woll mal suchen müßen :evil:
von redlock
Ep. 112:

Starkes Finale 8) 8)

Hat mir sehr gut gefallen: 9/10

Fazit S1:

Nachdem ich zu Beginn so meine Probleme mit der Serie hatte, gefiel sie mir im Laufe der Zeit immer besser.
Hoffe S2 wird im free tv laufen. in gespannt, wie es dann weiter geht.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17