ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 215:

Eine Folge, bei der man es nicht zu ernst nahm. Die Kabbeleien waren sehr amüsant. Dazu das ganze eye candy :mrgreen:

Das motw fand ich dagegen nur okay.

Deswegen "nur": 7/10

Ep. 216 muss ich noch sehen.
von XXPlayboyXX
cayoo hat geschrieben:steht der termin im januar für die dritte staffel bei premiere noch?(januar 2009)
Du kannst dir die 3. Staffel mit deutscher Tonspur schon bei Ebay kaufen... ist Import aus Spanien...
das billigste Angebot liegt glaube ich bei 49,99€ plus 2,50€ Versand
von cayoo
XXPlayboyXX hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:steht der termin im januar für die dritte staffel bei premiere noch?(januar 2009)
Du kannst dir die 3. Staffel mit deutscher Tonspur schon bei Ebay kaufen... ist Import aus Spanien...
das billigste Angebot liegt glaube ich bei 49,99€ plus 2,50€ Versand
naja das is mir als armer junger schüler dann doch n bissl zu teuer...aber danke für die info
von redlock
Ep. 216:

Zylonenmodell Nr. 6 hab ich erst auf den zweiten Blick erkannt :shock: -- aber noch vor dem Vorspann :mrgreen:

Folge hat mir sehr gut gefallen. Netter "Dreh" am Ende. 8)

---->8,5/10
von DVD-Raziel
Die Episode 2.16 ist wirklich klasse. Hier hat man mal so richtig auf Horror gesetzt. Das brauch diese Serie selbstverständlich. Aus der Story allerdings könnte man einen ganzen Film machen! Vllt. kommen ja irgendwann Supernatural-Filme ;) Wär klasse.
Den Dreh am Ende fand ich aber auch Super.
von La City Liver
Das waren doch gestern mal 2 spannende Folgen und beide Brüder hatten endlich mal wieder Sex, ging ja DIESmal flott.

Die erste Episode fand ich besser, die 2. Episode in Hollywood war halt nett aber eher mau.
von Pestilence
Ich mag eigentlich keine Werwolf Geschichten, deswegen fand ich 217 auch eher langweilig.
7/10

Bei 218 fing es ganz gut an, aber irgendwie fand ich die Geschichte doch zu dämlich. Zwar triefte die Folge von Selbstironie, aber so richtig überzeugen konnte sie mich nicht. Das man Geister mit der Handykamera sehen kann fand ich schon recht bescheuert ;)
6/10
von redlock
Ep. 217:

Due Werwolf-geschichte war recht gut -- das Ende war allerdings klasse. Damit hatte ich nicht gerechnet. :shock:

---->7,5/10
von redlock
Ep. 218:

Ich hab mich köstlich amüsiert. Das lag aber nicht an der Geistergeschichte, die mittelmäßig war, sondern wie die Serie sich selbst und Hollywood auf den Arm genommen hat.
Sehr viele "nette, kleine" inside jokes (z.B.: "Vielleicht sehen wir einen Star aus Gilmore Girls" :lol: ; "sieht hier aus wie in Kanada" :lol: ; "man ist das Essen am Set klasse" :lol: -- das catering der Serie bei S1 muss grottenschlecht gewesen sein, in S2 übernahm eine andere Firma)

---->7,5/10
von (chris)
2x17
Werwölfe... :roll: Naja, haut mich normal nicht so vom Hocker. Fand die Folge aber trotzdem ganz in Ordnung. Allein das Ende war ziemlich heftig :shock:
7,5/10

2x18
Die Idee fand ich gut, stellenweise auch ganz witzig, aber alles in allem doch etwas nervig, da wollte man wohl nach dem Ende der letzten Folge unbedingt was witziges bringen...
6,5/10
von (chris)
2x19
Sam und Dean als Gefangene im Knast auf Geisterjagd... die Idee und die Umsetzung waren ganz gut, besser als ich dachte, allerdings frage ich mich warum sie sich nicht als Wärter eingeschleust haben, wäre doch weit aus sicherer gewesen. Finde ich nicht gerade logisch. Trotzdem ganz spannend und auch der Humor kam nicht zu kurz...
7,5/10

2x20
Ist ja fast Tradition, dass jede Serie irgendwann mal eine "Was wäre wenn..."-Episode präsentiert... fand die Folge aber überraschenderweise ziemlich gut.
8,5/10
von Indil76
Nee, nee...wenn sie sich als Wärter eingeschleust hätten, hätten sie die Gafangenen nicht auf diese Weise aushorchen können...wer erzählt sowas schon nem Wärter?
von DVD-Raziel
Fand die beiden Episoden auch gut. Die zweite ein bisschen besser -
Der Dschin (schreibt man die so? So kenn ich das nur aus nem Spiel xD) sah auch aus... hätt ich aus ner Flasche oder Lampe oder nem Ghettoblaster erwartet :lol:
Das Wortspiel mit dem Dschin und Gin fand ich witzig.
von Doug Heffernan
Die Quoten sehen ja ganz ordentlich aus. :) Ich find's total bescheuert, dass die 3. Staffel erst in einem Jahr kommt.. :|
von XXPlayboyXX
6 Monate nach der Austrahlung von Premiere darf ProSieben beginnen.
Premiere beginnt im Frühjahr 2009, also wird ProSieben warscheinlich im Herbst nachziehen...
die Rechte dafür hat ja noch ProSieben, oder?
von scoob
XXPlayboyXX hat geschrieben:die Rechte dafür hat ja noch ProSieben, oder?
Ja, klar!
von Doug Heffernan
XXPlayboyXX hat geschrieben:gut...
Zu einem anderen Sender passt die Serie ja auch nicht...
mir aber egal, bekomme sowieso diese Woche Staffel 3 mit deutscher Tonspur...
dankeschön =)
Wo gibt es die?
von phreeak
in den weiten vom World Wide Web :lol:
von cayoo
phreeak hat geschrieben:in den weiten vom World Wide Web :lol:
bei ebay....

hab sie übrigens schon...und die ersten folgen haben mich bisher nicht so ganz überzeugt, wie die der ersten und zweiten staffel.
die folgen sind teilweise ein wenig ausgeflippt...
von XXPlayboyXX
Naja, ich habe die 3. Staffel bisher nur auf Englisch gesehen, da fand ich sie allerdings sehr gut...
nur Folge 3x13 ist echt dumm... (Wackelkamera)...
Season 4 ist allerdings sowieso die beste
von redlock
Ep. 219:

Typische motw Folge, mit ein paar netten Gefängnis(film)witzen. :D

Hab mich recht gut unterhalten gefühlt.

---->7/10

Ep. 220:

Alternative Realitätsgeschichten bzw. Folgen sind normalerweise nicht so ganz mein Ding. Muss jedoch sagen, dass diese sehr gut umgesetzt wurde.

Gute Folge: 8/10

P.S.:[/b]

Dean und Sams Mutti war 9 bzw. 13 als sie die Kinder gekriegt hat :lol: :lol:

Mutti, also die Schauspielerin ( :wink: ) ist Jahrgang 1969, Jensen 1978, Jared 1982.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 74