Frank_Drebin hat geschrieben:Soviel ich mitbekommen habe arbeitet der für den BND und steht im Kontakt mit dem BKA in Wiesbaden. Nebenbei hat er aber noch an die beiden Drogen/Waffenbanden Informationen verkauft. Wofür in dann Marie umgebracht hat.
Ach so, danke.

Im zweiten Teil haben sich sowieso einige Dinge noch aufgeklärt, die für mich gestern noch nicht so ganz Sinn ergaben. Jedenfalls war der zweite Teil spannender als der erste und wieder gute Unterhaltung, bin ganz angetan, dafür dass es ein dt. TV-Movie ist - was ich da schon alles ertragen musste!
Marie find ich auch gut, da haben sie echt die richtige Schauspielerin für ausgewählt. Wie sie da wie ein Zombie durchs Krankenhaus geschlurft ist... :lol: Lustig auch die Szene, als die Ferres das ganze Geld der Russen überschlagen und sich einen Zehntausender heimlich gebunkert hat.
Mal sehen, wie die Story am Mittwoch ausgeht, fürchte aber, dass es ziemlich "Heile Welt"-mäßig ausfallen wird.