RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von moku
Kam natürlich nicht an die Gorgonzola-Folgen ran, bei weitem nicht. Dafür wars schön kitschig. Und die beiden haben echt Chemie zusammen. Der Kaugummi war echt lustig.
von Maddi
redlock hat geschrieben:Ep. 309:

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Weihnachtsfolgen, aber diese war ziemlich gut. 8)

---->8/10
wiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee - heisst dass du magst Weihnachten nicht? :mrgreen:
von Pogopuschel
redlock hat geschrieben:Ich bin eigentlich kein großer Fan von Weihnachtsfolgen, aber diese war ziemlich gut. 8)
Dem kann ich mich nur anschliessen.
War zwar teilweise ein wenig kitschig, aber es hat den Bogen nicht überspannt :)
von redlock
Maddi hat geschrieben:

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Weihnachtsfolgen, aber diese war ziemlich gut. 8)

---->8/10
Seit dem sie in den Supermärkten Weihnachtssachen im Oktober anfangen zuverkaufen ist mir die Lust vergangen :wink:

Hoffe jetzt mal, dass wir auf die weiteren Folgen nicht zulange warten müssen, vor allem, da es den Gormogon-Fall gibt.
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

---->8/10
Seit dem sie in den Supermärkten Weihnachtssachen im Oktober anfangen zuverkaufen ist mir die Lust vergangen :wink:

Hoffe jetzt mal, dass wir auf die weiteren Folgen nicht zulange warten müssen, vor allem, da es den Gormogon-Fall gibt.
tröste dich, ab 27. Dezember stehen dann wieder Osterhasen im Regal :mrgreen:

aber mit Gorgonzola geb ich dir recht, man sieht das aber auch immer wieder, dass ein "Endziel", eine durchgehende Storyline einer Staffel bzw. Serie an sich gut tut.
von redlock
Maddi hat geschrieben: tröste dich, ab 27. Dezember stehen dann wieder Osterhasen im Regal :mrgreen:

Ich weiss :shock:

Maddi hat geschrieben: aber mit Gorgonzola geb ich dir recht, man sieht das aber auch immer wieder, dass ein "Endziel", eine durchgehende Storyline einer Staffel bzw. Serie an sich gut tut.
Ja, in dieser Bones Staffel merkt man es wirklich deutlich.
von Pogopuschel
Das Problem ist nur, wenn sowas dann am Ende recht unspektakulär aufgelöst wird.
Dann ärgert man sich über die halbe Staffel ;)

In Bezug auf Bones, wird es aber um den Gormogon mit jeder Gormogon-Folge spannender, meiner Meinung nach.
von Sunshine
versteckter Inhalt:
Mir hat ja dieser Erzählstrang rund um 'Gorgonzola' recht gut gefallen und ich fand es toll, dass sich das über die ganze Staffel gezogen hat, aber Zack nun als Lehrling?????? Das ist doch alles total unlogisch - warum sollte die Intelligenzbestie so dämlich sein und das machen? Ganz check ich das ehrlich gesagt nicht und ich finde die Auflösung mehr als nur unbefriedigend!
von ftde
Wie bereits anzunehmen war, werden die Wiederholungen nach der Folge 1.16 Die Frau im Tunnel, welche diesen Donnerstag läuft, am 29. Januar mit 1.17 Der Schädel in der Wüste fortgesetzt. Bis dahin nehmen Spielfilme zu Weihnachten und Neujahr, der Staffelauftakt von Prison Break (das ansonsten erst um 23:15 läuft) und das Dschungelcamp den Sendeplatz von "Bones" ein.

Soviel zum offiziellen Plan - jetzt spekuliere ich mal munter drauf los: Ich könnte mir vorstellen, dass RTL Staffel eins zu Ende wiederholt, damit wäre man am 5. März fertig. Nun wurde ja berichtet, dass RTL bei der Ausstrahlung von "Bones" eventuell wie schon bei der von "Dr. House" aufholen und bis auf ein halbes Jahr an die US-Ausstrahlung heran rücken könnte. Daher halte ich es für möglich, dass man vom 12. März bis 16. April Staffel drei fortsetzt und sich gleich im Anschluss noch den Anfang von Staffel vier vornimmt. Theoretisch könnte man dabei wohl bis Folge 10 gehen, welche in den USA Ende November als letzte Folge vor der aktuellen Winterpause lief, dann würde man aber noch bis 25. Juni senden und somit recht weit Richtung Sommer. Vielleicht würden es daher ein paar Folgen weniger werden. Da der Rest von Staffel drei (6 Folgen) und Staffel vier (vorraussichtlich 22) zusammen wohl 28 Episoden haben, wäre eine Möglichkeit, den Schnitt nach 14 dieser 28 Folgen zu setzen - also zwei Wochen früher, am 11. Juni, so dass man im Herbst nochmal ebenso viele Episoden senden kann.
Es hat leider den Anschein, als wolle RTL seine US-Serien erst ab Ende und nicht wie sonst Anfang März mit neuen Folgen fortsetzen. Angegeben sind zumindest bei »CSI: Miami« und »Dr. House« 14 Wh.-Folgen, was, da man von einer Ausstrahlung ohne Unterbrechung ausgehen kann, neue Folgen erst ab dem 24. März 2009 zulassen würde.

Die Ausstrahlung des zweiten Teils neuer Folgen geht normalerweise bis Ende April/Anfang Mai. Dummerweise würde es genau hinkommen: Von »CSI - Den Tätern auf der Spur«, »CSI: Miami« und »Bones« wären ungefähr so viele Folgen da, dass diese Serien erst im September mit der neuen Staffel starten müssten.

Aber ich hoffe, dass es anders kommt...
von ftde
Von den Dienstagsserien sind laut Markus ab dem 10. März neue Folgen eingeplant, daher gehe ich davon aus, dass RTL dann - wie ich oben schon aus anderem Grund vermutete - ab 12. März neue Folgen von Bones zeigt. Es passt ja bestens zusammen. Da RTL zumindest bei CSI:Miami offenbar an der Idee festhält, mehr neue Folgen als üblich zu zeigen und somit aufzuholen, steigen wohl außerdem die Chancen, dass man auch bei Bones diesen Weg geht. :)

EDIT: Markus hat mich gerade benachrichtigt, dass er noch zusätzliche Informationen zu Bones und CSI bekommen und in die Experten-Ausgabe eingearbeitet hat.
Jan: Wann plant RTL die restlichen Folgen der achten Staffel von «CSI» auszustrahlen? Und ist geplant, die erste Hälfte der neunten Staffel gleich im Anschluss zu senden?

Markus Ruoff:
«CSI» ist ab dem 12. März 2009 mit den restlichen Folgen der achten Staffel zu sehen, im Anschluss sind noch sechs Folgen aus der neunten Staffel vorgesehen.

Michael: Wann setzt RTL die dritte Staffel von «Bones» fort?

Markus Ruoff:
Parallel zur Fortsetzung von «CSI» (siehe oben) wird auch «Bones» am 12. März 2009 mit neuen Folgen aus der dritten und vierten Staffel zurückkehren.
Meine Vermutung zum Starttermin ist also schon mal bestätigt und auch dass Folgen der vierten Staffel folgen werden. :D

Warum habe ich den CSI-Teil mitzitiert? Davon erhoffe ich mir Aufschluss über die Anzahl der Folgen aus der vierten Staffel. Bei beiden Serien verbleiben aus der aktuellen Staffel noch sechs Folgen und beide werden in der nächsten Staffel vermutlich auf 22 Episoden kommen. Von Bones wurden in diesem Jahr zehn Folgen aus der neuen Staffel in den USA gesendet, von CSI neun - mit sechs Folgen CSI nimmt RTL also keine Rücksicht auf die US-Winterpause und ich gehe davon aus, dass sie es bei Bones genauso handhaben werden. Dann nämlich können sie die beiden Serien im Herbst ebenfalls im Gleichschritt weitersenden.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich rechne damit, dass RTL ab dem 12. März von Bones wie auch von CSI zwölf Episoden zeigen wird, je sechs aus der aktuellen und sechs aus der nächsten Staffel.

EDIT 19.01.2009: Hat sich was. RTL zieht seine Serienstarts um eine Woche vor und die Wiederholung des ersten Staffelfinales muss dran glauben.
von redlock
Ep. 310:

Der Fall der Woche war bestenfalls solide. Ich hatte die Schwester direkt in Verdacht (keine Ahnung wieso).

Richtig unterhaltsam und amüsant waren Booth, Bones und er Seelenklempner mit Freundin 8)

---->7,5/10
von Maddi
einfach herrlich wie Zack und Hodgins den Schädel im Truthahn zerquetscht haben und dass dann auch auf Cam gespritz ist^^.

auch amüsant war das SexVideo von Angela und Hodgins.

und den Fall an sich fand ich ebenfalls gut :-)
von bmwtop12
Maddi hat geschrieben:einfach herrlich wie Zack und Hodgins den Schädel im Truthahn zerquetscht haben und dass dann auch auf Cam gespritz ist^^.

auch amüsant war das SexVideo von Angela und Hodgins.

und den Fall an sich fand ich ebenfalls gut :-)
Hab ich noch auf Platte, kommt am WE dran.
von redlock
Ep. 311: "Player Under Pressure":

Eigentlich ist dies Folge 2.19, wurde von FOX damals aber zurückgehalten.

Hoher Ekelfaktor, gute Sprüche, aber nur mittelmäßiger Fall (der Campusbulle kam mir direkt verdächtig vor).

---->7/10
von Pogopuschel
Das war die Folge, die zurückgehalten wurde??
Ich hatte gelesen, dass es wegen eines Schulmassakers zurückgehalten wurde.
Wie dünnhäutig muss man denn sein, wenn einen sowas aufregt? Hatte ja so gut wie gar nichts mit so etwas zu tun.
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben:Das war die Folge, die zurückgehalten wurde??
Yep.

Offensichtlich sind die unter 21jährigen in den USA sensibler als MTV (bzw. die "reality shows die da so laufen) uns weiß machen will :lol:
von redlock
Ep. 312:

Die Chaoten (Bones & Booth :wink: ) und das Baby. :lol: Der FdW war Nebensache.

Insg. nichts überragendes, aber unterhaltsame 45 Min.

Mehr als 6/10 ist jedoch nicht drin. (Bones läßt eine Brücke bauen :roll: )
von Pestilence
Fand die Folge auch recht dürftig. Eigentlich keine witzigen Situationen (die nicht schon 100mal woanders vorgekommen wären), keine Spannung, keine tolle Geschichte. Eine der absolut schwächeren Folgen.

Mehr als 5/10 kann ich da nicht geben.
von Pogopuschel
Ich fand die Folge ganz okay.
Was mich gestört hat, war, dass Bones das blöde Baby am Ende ja gut finden musste :roll:
Dabei war der Spruch am Anfang doch so treffend..
von bmwtop12
Pogopuschel hat geschrieben:Ich fand die Folge ganz okay.
Was mich gestört hat, war, dass Bones das blöde Baby am Ende ja gut finden musste :roll:
Dabei war der Spruch am Anfang doch so treffend..
Welches blöde Baby? Ich habe nur einen sehr lieben Jungen gesehen. Und ich fand die Folge ein wenig zu sehr amerikanisch, vor allem die Sache mit der Brücke, die auf Kosten von Bones wieder aufgebaut wurde.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 47