RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#591942
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Bin mal gespannt ob es noch eine Ausgabe in diesem Jahr gibt.
Letztes Jahr kam im November noch mal eine.

Aber nach den Quoten eher nicht.
Eine weitere Ausgabe soll laut RTL im Dezember folgen.

Und es kommt doch Schlag den Raab dazwischen.
Die Guinness-Show läuft auch am 20.12. wie man jetzt auf Ticket Service lesen kann.
Scheint wohl ein zukünftige Konkurrent von SDR zu sein.
Es gab schonmal eine Ausgabe da lief auch die Guinness Show gegen SDR.
#609657
Oh man hat uns erhört !!! Ulla Kock am Brink kehrt zurück!!!! Sie ersetzt diese Woche Inka Bause als Außenmoderatorin in der Guinniss-Show!! Toll Glückwunsch zu diesem Schritt

Ich hoffe auch das man Ulla auch nochmal die 100000 Euro Show probieren läßt,denn zur Kenntnis dürfte man ja bei RTL genommen haben ,das Inka Bause dieses Format nicht mehr machen sollte!!!
#611421
Mein gott, war das mal wieder ne Langweillige show.

Einfach nur schlecht, die Weltrekorde mal aus geschlossen.

Wie kommt man bitte schön da drauf nen rekord in Strumpfbänder
mit den mund runter ziehen auf zu stellen, oder ein rekord in
Baseballschläger mit dem schienbein zertrümmern????

Wundert mich nicht das die Show beim letzten mal so miserable
Quoten hatte, wenn mann einen Geissen sieht der sich selbst am
lustigsten findet und nur dumme Sprüche bringt, "mein sohn der 9
ist, sagte pappa in den anzug siehst du genau so scheiße aus wie
Gottschalk", eine frau Mittermaier die nix mit kriegt, und es nicht
peielt wenn man sie an spricht, und RTL konservierte gäste auffm
Sofa.

Die Dallas Fraktion war ja neben Ulla ein Lichtblick in der Show,
aber sowas wie die Bauern hät nu nich not getahn.

Find die sollten die Moderatoren tauschen, der Geissen macht
nur noch die aussen Moderation und Ulla übernimmt die Sendung,
Täglicher talk scheint wohl doch irgendwie geistlich ab zu stumpfen,
olli iss das beste beispiel.
#611443
Obwohl ich hauptsächlich Schlag den Raab verfolgt habe, hatte ich ab und zu die Möglichkeit zu RTL zu schalten.
Das erste Mal als ich einschaltete war wirklich der Moment in dem die liebe Frau nicht auf Geissens Anmoderation reagierte.
Später durfte ich mich über fragwürdige Rekorde freuen: Schlüpferanziehen? Tannenbäume hacken? Baseballschläger treten?
Unterhaltung sieht für mich doch wirklich anders aus.

Dazu kam dann noch die Moderation von Geissen - langweilig und unspektakulär. Ihn könnte man wirklich mal austauschen.
Zum ersten Mal in meinem Leben sah ich allerdings Ulla. Ich muss sagen, dass sie mich auf Anhieb für sich begeistern konnte. Sie hat zwar auch etwas von der Inka Bause, aber läuft nicht immer mit diesem Lächeln, das bis zu den Ohren reicht, durch die Gegend. Endlich. Ich mag ihre Art zu moderieren sehr und kann mir gut vorstellen, weshalb so viele sie in die 100.000 DM / € Show zurückwünschen. Das wünsche ich mir mittlerweile sogar auch, obwohl ich sie nie in dieser Show sah.

Also bezüglich der Guiness World Record Show kann man wirklich sagen: Olli raus, Ulla rein.
#611508
Sweety-26 hat geschrieben:Find die sollten die Moderatoren tauschen, der Geissen macht
nur noch die aussen Moderation und Ulla übernimmt die Sendung,
Täglicher talk scheint wohl doch irgendwie geistlich ab zu stumpfen,
olli iss das beste beispiel.
Das wird wohl nicht passieren, denn Oliver Geissen ist da halt leider der Chef ;)

Ulla hat mir auch super gefallen und jetzt weiß ich auch, warum die 100.000€ Show mit Inka Bause nicht so gut geklappt hat.
Ich dachte eigentlich, dass Inka Bause auch wirklich herzlich und ehrlich in den Dingen ist. Scheint sie aber wohl nicht allzu sehr zu sein. Ulla dahingegen wirkt wirklich sehr ehrlich und geradeaus.
Gestern konnte man dann wieder mal sehen, wie sie mit den Rekordlern mitfiebert und es kam wirklich herzlich und ehrlich rüber :)
Ansonsten merkt man auch, dass Ulla (naja, wie soll ich es sagen?) wohl etwas mehr im Köpfchen hat als Inka. Vor allem nimmt sie das Proben auch ein wenig ernster *hust*

Zur Sendung an sich: Die war teilweise echt bescheuert. Da ich Dallas auch nie gesehen habe, fand ich die Gäste auch ziemlich langweilig und bei den Rekorden fragt man sich wohl meistens, wie die auf sowas blödes kommen.
Ich kanns auch nicht nachvollziehen, dass sie schon wieder gegen Schlag den Raab gesendet haben. Denen müsste doch eigentlich klar sein, dass das nichts wird..
#611558
american-way hat geschrieben:Also über vier Stunden ist für die Show einfach viel zu lange
und die Quoten sind auch keineswegs berauschend

ab 3: 2,73 10,4%
14-49: 1,51 13,8%
Hui, war das nicht die letzte Show von Geissen neben der ultimativen Chartshow, die noch akzeptable Quoten erreichte? Das ist wohl nun auch vorbei und sein Daily-Talk läuft ja auch grausam...
#611604
Hab grad eben nochmal im TV reingeschaut.
Irgendwie könnte man die Sendung auch in Oliver Geissens Wohnzimmer verlegen. Zumindest lässt er teilweise Kommentare ab, die so klingen, als wäre man gerade dort.

Ansonsten war dieser Melkrekord ja mal absolut widerlich und pervers. Anders kann man das wohl nicht sagen.