von TIMBO
Rafa hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich habe heute "Der Tag an dem die Erde Stillstand" gesehen, fand ihn deutlich besser als die Kritiken.
Die Kritiker haben keine Ahnung. :mrgreen:
ich lese nie kritiken. ich bilde mir gerne selber meine meinung. ist die ist eh meist entgegen den kritikern. :wink:
von Atum4
Hahaha ich sehe gerade P7 We are Family.
Die Frau sieht fast so aus wie meine noch-Schwiegermutter und klingt auch noch so schrecklich. :mrgreen: :lol: :mrgreen:
von Reddy
Ich habe grade Spaghetti gegessen höre jetzt ein bischen Musik
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:Ich schau grad Hannah Montana. :lol:
Ich auch :o Hannah Montana ist so eine göttliche Serie.
von Atum4
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://bushbash.flashgressive.de/
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Für alle die auch, ein paar Schuhe in Richtung Bush werfen wollen.
Ist echt trollig gemacht. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 17. Dez 2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Nachtrose
Ich schaue Lost und chatte ein bisschen.
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Hahaha ich sehe gerade P7 We are Family.
Die Frau sieht fast so aus wie meine noch-Schwiegermutter und klingt auch noch so schrecklich. :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Falls diese Aussage bedeutet, dass du mit deiner Freundin schluss machen willst, solltest du es ihr jetzt vielleicht sagen. Du kennst doch bestimmt german-bash.org? Früher oder später lesen Freundinnen immer einen Chat oder in einem Forum, wo man übers Schlussmachen gesprochen hat :mrgreen:
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Hahaha ich sehe gerade P7 We are Family.
Falls diese Aussage bedeutet, dass du mit deiner Freundin schluss machen willst, solltest du es ihr jetzt vielleicht sagen. Du kennst doch bestimmt german-bash.org? Früher oder später lesen Freundinnen immer einen Chat oder in einem Forum, wo man übers Schlussmachen gesprochen hat :mrgreen:
Er hat sich doch schon von ihr getrennt. Nun folgt die schwierige Trennung von seiner Schwiegermutter :mrgreen: :mrgreen:
von Atum4
Ja! Auch wenn die Scheidung irgendwann durch ist,im herzen bleibt sie immer meine Schwiegermutter :mrgreen:

Ich überlege ob ich heute Milan gegen Wolfsburg oder HSV gegen A.Villa ansehe.
UefaCup für Anfänger 8)
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:Ja! Auch wenn die Scheidung irgendwann durch ist
OMG ATUM, wie kommts? :cry:
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:Ja! Auch wenn die Scheidung irgendwann durch ist,im herzen bleibt sie immer meine Schwiegermutter :mrgreen:

Ich überlege ob ich heute Milan gegen Wolfsburg oder HSV gegen A.Villa ansehe.
UefaCup für Anfänger 8)
jetzt nur mal kurz um auf nummer sicher zu gehen, wir reden hier doch von "scheidung" im sinne von "dramatischeres wort für freundin verlassen" und nicht in dem sinne, wofür es wirklich steht ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:jetzt nur mal kurz um auf nummer sicher zu gehen, wir reden hier doch von "scheidung" im sinne von "dramatischeres wort für freundin verlassen" und nicht in dem sinne, wofür es wirklich steht ?
Verheiratete lassen sich scheiden, so läuft das nunmal wenns nicht mehr läuft :| :mrgreen:
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:jetzt nur mal kurz um auf nummer sicher zu gehen, wir reden hier doch von "scheidung" im sinne von "dramatischeres wort für freundin verlassen" und nicht in dem sinne, wofür es wirklich steht ?
Verheiratete lassen sich scheiden, so läuft das nunmal wenns nicht mehr läuft :| :mrgreen:
Naja, davor gibt es noch die Eheberatung. Wenn's dann nicht klappt, sollte dringend ein Kind nachgeschoben werden, dann ist die Scheidung perfekt (hat bei meiner Schwester bestens geklappt) :| :| :mrgreen:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
danke für die erläuterung. hätte soinst echt nicht gewusst, das scheidung heißt :wink:
ich wusste nicht das atum verheiratet ist. und dann ne scheidung. MIT 22 ?? ich meine, die meisten denke mit 22 noch nicht mal an heirat (und wohnen noch zuhause), und hier schon ne scheidung. dann hat es wohl überhauptnicht funktioniert.
von Atum4
Ja, hab mich fürs richtige Spiel entschieden.
Der Hamburger Sport Verein führt 3:0... so muss man gegen Engländer spielen, Herr Löw 8)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben: ich wusste nicht das atum verheiratet ist. und dann ne scheidung. MIT 22 ?? ich meine, die meisten denke mit 22 noch nicht mal an heirat (und wohnen noch zuhause), und hier schon ne scheidung. dann hat es wohl überhauptnicht funktioniert.
lol timbo.. in welcher welt wohnen denn bitte die "meisten 22 jährigen" noch zuhause? :roll: :lol:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: ich wusste nicht das atum verheiratet ist. und dann ne scheidung. MIT 22 ?? ich meine, die meisten denke mit 22 noch nicht mal an heirat (und wohnen noch zuhause), und hier schon ne scheidung. dann hat es wohl überhauptnicht funktioniert.
lol timbo.. in welcher welt wohnen denn bitte die "meisten 22 jährigen" noch zuhause? :roll: :lol:
Finde ich jetzt nicht soo unnormal. Kommt halt auf die Wohnsituation an und darauf, was derjenige gerade wo macht.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Finde ich jetzt nicht soo unnormal. Kommt halt auf die Wohnsituation an und darauf, was derjenige gerade wo macht.
na bitte .. ein GROSSTEIL der 22 jährigen? macht bei euch ein GROSSTEIL das abbi? wenn man normal arbeitet, wird man mit 22 wohl kaum noch zu hause wohnen. und selbst mit abbi.. wohnt man als student meistens auch nur mehr zeitweise zu hause ..
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
na bitte .. ein GROSSTEIL der 22 jährigen? macht bei euch ein GROSSTEIL das abbi? wenn man normal arbeitet, wird man mit 22 wohl kaum noch zu hause wohnen. und selbst mit abbi.. wohnt man als student meistens auch nur mehr zeitweise zu hause ..
Naja, wenn du Asubildungstelle/Uni in der Nähe hast und dein Elternhaus groß ist und du keinem auf den Wecker fällst (z.B. Dachgeschoss, etc.), wüsste ich nicht, was dagegensprechen sollte.
von Stefan
Fabi hat geschrieben: Naja, wenn du Asubildungstelle/Uni in der Nähe hast und dein Elternhaus groß ist und du keinem auf den Wecker fällst (z.B. Dachgeschoss, etc.), wüsste ich nicht, was dagegensprechen sollte.
fabi.. natürlich geht das.. aber hier geht es um den GROSSTEIL der 22 jährigen.. niemals lebt ein GROSSTEIL davon zu hause bei den eltern
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Naja, wenn du Asubildungstelle/Uni in der Nähe hast und dein Elternhaus groß ist und du keinem auf den Wecker fällst (z.B. Dachgeschoss, etc.), wüsste ich nicht, was dagegensprechen sollte.
fabi.. natürlich geht das.. aber hier geht es um den GROSSTEIL der 22 jährigen.. niemals lebt ein GROSSTEIL davon zu hause bei den eltern
Ich sagte auch nicht Großteil, sondern, dass es nicht "so unnormal" ist ;). Natürlich leben die meisten 22jährigen nicht mehr im Elternhaus, aber es als Weltwunder darszustellen, so wie du es tust, ist auch falsch ;)
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich sagte auch nicht Großteil, sondern, dass es nicht "so unnormal" ist ;). Natürlich leben die meisten 22jährigen nicht mehr im Elternhaus, aber es als Weltwunder darszustellen, so wie du es tust, ist auch falsch ;)
nein, so hab ich das auch nicht gemeint.. es ging mir hier um das Wort "großteils" .. und wie du mir ja schon recht gegeben hast - leben die eben nicht mehr zu hause 8)
  • 1
  • 583
  • 584
  • 585
  • 586
  • 587
  • 1185