von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Vor ner Stunde hats hier angefangen wie verrückt zu schneien und alles bleibt liegen. Hätte auch ruhig noch bis morgen warten können, da hab ich Ferien. :lol:
:( zwei sachen, die ich auch will. schnee und frei.
Ersteres nein, zweiteres ja. Nur wie's ausschaut, soll's hier morgen und übermorgen satt Schnee geben. :?
komm dich morgen mal besuchen
von moku
Hier schneit es auch immernoch. Sieht echt aus wie in den Bergen zur Zeit. Wenn ich bloss auch frei hätte, fände ich es toll. Könnte ich mit meinem kleinen Cousin Schlittenbob fahren gehen oder mich sonst irgendwie kindisch im Schnee wälzen. :lol: Aber neiiiiin, man muss ja erwachsen sein und arbeiten und in die Schule gehen. Ich will wieder 20 Jahre jünger sein. :twisted:
:mrgreen:
von Sentinel2003
Hey, habe gerade im TV-Text gelesen, daß es in einer Woche in Berlin Winterwetter geben soll mit Dauerfrost!! :D
von Vega
Wird wohl nix mit Weißer Weihnacht..
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
DarkGiant hat geschrieben:Wird wohl nix mit Weißer Weihnacht..
Und im Norden gibts Sonnenschein... :x

Normalerweise mag ich ein paar Sonnenstrahlen im dunklen Winter, aber bitte nicht am 1. Weihnachtstag...
von TIMBO
auch hier weit und breit kein schnee :( müssen wir wohl wieder bis märz 09 warten, bis es schneit.
von LilyValley
7 Sonnenstd. in Karlsruhe - was will man mehr? :|
von Smudy
Und schon wieder ein Weihnachten ohne Schnee :cry:
von Maddi
und mir ist heut was gar eigenartiges zum thema schnee passiert:

ich zocke also Grad so mein Killerspiel(ok es war nur FFXII...) und nehme eine Quest zur Erledigung eines furchtbaren Drachen an. Der erscheint aber nur wenn es in seinem Gebiet sehr stark schneit. tat es aber partout nicht.

also dachte ich mir, sch*** drauf, mach das ding erstmal aus, und geh einkaufen. ich guck so ausm fenster und draussen schneits...

ich hab direkt mal mein Großschwert rausgesucht, aber weder ein Drache noch eine in Not geratene Prinzessin sind erschienen :mrgreen:
von Sentinel2003
Was kann es schöneres geben, als zu Jahresanfang schöne weiße Waldwege. ich habe gestern Nachmittag mit meiner Freundin in Berlin-Tegel am Tegeler Seee einen herrlichen Spaziergang gemacht! Allerdings wars eine sehr "schneidende" Kälte im Gesicht....

Wenns jetzt noch ein bischen mehr Schnee liegen würde, wäre es umso schöner.... :D
von Reddy
Wir hatten Tagelang immer nur Nachts ein bischen "Industrieschnee" war trotz der Minusgrad ziemlich schnell weggetretten nun heute kam richtiger Schnee und er bleibt sogar auf der Fahrbahn liegen ist zwar noch nicht mal 0,5mm aber ich hoffe auf mehr über Nacht
von friendssa
immoment schneit es bei uns richtig häftig, ich bin mal auf morgen früh gespannt
von redlock
BelgiumTV hat geschrieben:ich will den Frühling. :mrgreen:
Ich auch :mrgreen:

Hier in 41812 liegen ca. 10 cm Schnee. Soviel auf einmal gibt's hier vielleicht alle 10 Jahre.

Verkehr ist die Hölle heute Morgen.
von Scooter
War ja mal wieder klar.
Zuerst will man weiße Weihnachten, die es natürlich nicht gibt.
Und dann wo man kein Schnee mehr braucht ist alles weiß.
von SebastianD
den worten des Vorschreibers schließe ich mich an.

Mich nervt der Schnee eher.

Weihnachten hätte ich den gebraucht.
von Sentinel2003
Ich mag den Winter. In Berlin liegt seit 5 Jahren erstmals wieder Schnee. Nur, mitte dieser Woche gibts erstmals auch leider wieder Tauwetter..... :roll:
von TIMBO
schnee schnee überall schnee.
warum denn jetzt. ich hätte ihn gerne vor 2 wochen gehabt. aber nein, der kommt pünktlich,w enn man morgens immer wiede rzur arbeit muss. nun muss ich mich auf klatten und matschigen straßen zurechtfinden. zumindest, bis ich die bundestraße erreiche, was zugegebener maßen nur 800 meter sind. aber trotzdem man ich doch deutlich vorsichtiger unterwegs. alles mist.
von Reddy
Wir haben so knapp 10cm Schnee was mich freut weil ich mein Auto mal im Schnee Testen konnte, und da hier bei uns der Schneedienst Anscheinend vom Schnee überrascht wurde :roll: :roll: :mrgreen: waren und sind die Straßen immer noch ziemlich voll mit Schnee. Habe auch gleich mal den Bordstein auf ner kleinen Landstraße gerammt :mrgreen: aber nichts dran 8)
Nur am Mittwoch gehts mit dem Arbeiten wieder los und da ist es nicht so schön Morgens um Halb 5 über eine Frisch beschneite Autobahn
von TIMBO
als ich heute morgen mein auto freigeschippt hatte (nachdem ich es gefunden hatte), hab ich den fehler gemacht, und hab den ganzen schnee nach forne geschmissen. so hat sich ein immer größerer berg vor meinem auto angehäuft, und da musste ich dann erstmal rüber, nachdem ich losfahren wollte. aber gut, hat alles geklappt. :D
von friendssa
ich mag zwar den schnee, aber er kam natürlich ziemlich unpassend...ich hab natürlich heute eine super wichtigen termin und dann fährt heute erstmal den ganzen tag die straßenbahn nicht...wird zeit das ich meinen führerschein bestehe
von Sentinel2003
Diese Fußgänger-Schneeraumfahrzeuge, die schon gegen 4.00 anfangen, gehen einem richtig auf den Keks, da sie so furchtbar laut sind und voll nerven, da man nicht mehr einschlafen kann....hab manchmal so das Gefühl, daß die meißten Städte mit ein paar Schneeflocken vollkommen überfordert sind....
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 36