ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von friendssa
Stefan hat geschrieben:
Sephiroth hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:aber was ich an dem lied no smoke gut finde ist, dass gaby am meisten singen darf und nicht leo...die ja wahrscheinlich die "anführerin" wird
Die werden Gaby als Frontfrau pushen und Leo ihre möchtegernführung machen lassen. Soll heißen Leo wird in Interviews das meiste unsinnige Geschwätz von sich geben und Gaby wird mit ihrer Stimme die Platten berreichern.
na ja - Leo ist in Interviews auch um einiges besser als Gaby *gg* ... wobei ich echt froh bin, dass Gaby endlich mal nicht mehr wie ne dunkelhäutige Peggy Bundy ... endlich hab die ihr das Volumen aus dem Haar genommen *gg* :lol: :lol:
jo aber bei viva live hatte sie letzten freitag wieder lange haare obwohl ihr die kurzen viel besser stehen
von AlphaOrange
shizzle hat geschrieben:Ausgerechnet zum Finale schreibt hier keiner was?
Wozu auch?
ProSieben hat's geschafft, drei Stunden Show um gar nichts aufzuziehen.
von LilyValley
*surprise, surprise*
Muss ja super aufregend gewesen sein. :| - Naja, scheine ja nichts verpasst zu haben.
von Stefan
ja - ach was für eine überraschung - antonella kam in die band :roll: :lol:

na ja - mal schauen, wie sich die Band schlagen wird, wünsch ihnen auf jeden Fall mehr erfolg als ROOM 2012 hatte :lol:
von Fairy
friendssa hat geschrieben:aber das die als vorband bei den PCD auftreten dürfen finde ich schon krass...aber die beiden bands ähneln sich sehr
War das jetzt Ironie?? Nicht das ich jetzt eine der Bands schlecht finden würde, aber eine Ähnlichkeit kann ich da (noch) nicht sehen. Man bedenke da einfach mal das Auftreten... Die Pussycat Dolls geben sich extrem sexy, wohingegen die neuen Popstars doch alle ziemlich brav sind.

Zum Finale: War klar das Antonella in die Band kommt. Schon alleine die CD Verkäufe bei Amazon.de waren ja sehr eindeutig... Schade eigentlich, zumindestens heute abend hat mir Patze besser gefallen. KayKay fand ich heute übrigens überhaupt nicht überzeugend. Die hat schon bessere Tage gehabt.
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:na ja - mal schauen, wie sich die Band schlagen wird, wünsch ihnen auf jeden Fall mehr erfolg als ROOM 2012 hatte :lol:
Werden sich irgendwo zwischen Room 2012 und Monrose wieder finden.
Room 2012 war von vornherein zum Scheitern verurteilt, bei Queensberry ist immerhin Potential da.
Für einen Erfolg wie Monrose fehlt einfach der Hype. Und zwar völlig.
Langzeitprognose: eher schlecht.
von MarQi
hätte man das nicht bei zwei stunden belassen können? das hat sich ja gezogen wie ein kaugummi.
ja ich finde den namen "kaykay" auch peinlich vor allem die is älter als ich ^^ und scheiße gesungen hat sie auch. die soll englisch singen, dann hört man ihren ghetto slang nich so durch.
ich war überhaupt kein patricia fan aber durch die show hat sie einiges gut gemacht. die sieht jetzt sogar besser aus als antonella, hat besser gesungen und nicht so sinnloses zeug gelabert. pussycat dolls ist echt ein guter tourpartner. wie die das nur hingekriegt haben?
von bmwtop12
Hehe, ich kann mich rühmen, keine einzige Folge gesehen zu haben!

Aber, im Ernst: Die neue Nichtraucher-Single finde ich ziemlich gelungen - dafür, dass vier Nichtsängerinnen zusammengewurschtelt wurden, wurde im Studio ganze Arbeit geleistet und man hat was sehr ansehnliches zusammengeklöppelt. Hochachtung. Auch das Video ist gut gelungen (für die Umstände...).

Ich gehe sogar so weit, dass die Musik besser ist als die PCD - zumindest im Vergleich zu deren letzter CD, das war ja einfach nur arm. Scherzinger hin oder her, einfach nur schlecht.
von McKing
die bearbeitete version hört sich sehr gut an. mag den song.

aber was die da gestern abgeliefert haben - live - unter aller sau :shock: richtig schrecklich, ich musste immer wieder umschalten
von bmwtop12
McKing hat geschrieben:aber was die da gestern abgeliefert haben - live - unter aller sau :shock: richtig schrecklich, ich musste immer wieder umschalten
Wie schon Dieter Bohlen sagte: "Im Studio bringe ich sogar ein Pfund Hackfleisch zum Singen.". Und gestern waren das ja vier Pfund... :shock:
von jogi444
MarQi hat geschrieben: ich war überhaupt kein patricia fan aber durch die show hat sie einiges gut gemacht. die sieht jetzt sogar besser aus als antonella, hat besser gesungen und nicht so sinnloses zeug gelabert. pussycat dolls ist echt ein guter tourpartner. wie die das nur hingekriegt haben?
Pussycat Dolls werden die neuen Gesichter der Starforce-Kampagne, sprich: werden stets bei Pro7 eingeblendet werden und dadurch gute Promo erhalten. Als Gegenleistung dürfen die Königinnenbeeren auf den 4 Deutschlandkonzerten als Vorband spielen. Bis vor kurzem deutete alles noch darauf hin, dass Queensberry und Monrose zusammen touren würden.

Bis einiger Maßen auf Gaby haben die anderen 3 Damen keine Stimme. Patzes Albumversion klingt übrigens am besten. Die Stimme lässt sich gut bearbeiten. Aber auch live... nur okay. Vor allem die englische Aussprache von der einen oder anderen war zeitweise grottig. :shock: Wissen die überhaupt, von was sie singen?
von fischflosse
gott sei dank ist es antonella geworden, denn gaby ist süß und die einzige die richtig singen kann, aber nicht wirklich sexy ist und die anderen zwei sind sowohl im singen als auch im aussehen durchschnittlich. antonella bringt da wenigtens gutes aussehen mit.

ja, patricia hat am wenigsten töne versemmelt gestern, aber sie hat arg gelispelt und das ist fast noch schlimmer als schiefe töne. kaykay war unterirdisch und antonella hat auch viele töne versemmelt.

fazit: wer beim finale die töne versemmelt hat oder nicht ist egal, da sie sowieso kaum live singen werden, aber jemanden mit guten aussehen hat der band einfach noch gefehlt. somit hat es mit antonella wohl die richtige getroffen.
von Genio
Ein Popstars Finale so wie DSDS es sonst nur hinbekommen hat viel Sendung wenig Spannung ... Die Band find ich ok malsehen wie lange sie es schaffen sich oben zu halten...
von niso
Mein kleines Résumé

Ein Finale, wie ich es erwartet habe. Der übliche Ablauf, die üblichen Interviews, die üblichen Floskeln. Zudem war jedem klar, wer es in die Band schaffen würde. ProSieben hat es durch die Idee mit den drei Alben und damit, dass drei Bandmitgleider im Vorherein feststanden, geschafft, der Sendung jegliche Spannung zu entziehen. Man denke nur an das Finale der Monrose-Staffel - damals kam durchaus Spannung auf, die mit guten Quoten belohnt wurde.

Antonella hat es mit sicherheit verdient, in die Band zu kommen. Im Großen und Ganzen war sie stimmlich die beste der drei Finalistinnen und passt auch äußerlich zu den anderen Queensberrys. Allerdings konnte sie sich in der Finalshow stimmlich nur geringfügig von den anderen Kandidaten abgrenzen. Allein die Fans im Publikum machten den Unterschied und verschafften dem Auftritt die gewisse Kulisse.

Während die endgültige Entscheidung vorhersehbar war, wurde die größte Überraschung schon während der Show preisgegeben. Es ist schon eine kleine Ehre mit den Weltstars Pussycat Dolls auf Tournee zu gehen. Wollen wir alle hoffen, dass die neu entstande Gruppe ihre große Promo-Chance nutzt.

Ich würde es der Formation wünschen, da mir ihre Musik gut gefällt. Vor allem die bereits gut bekannten Titel "No Smoke" und "I Can't Stop Feeling" besitzen den gewissen Ohrwurm-Charakter; aber auch weitere Album-Titel besitzen viel Potenzial.

Somit: Gutes Gelingen, Queensberry!
von McKing
niso hat geschrieben: Man denke nur an das Finale der Monrose-Staffel - damals kam durchaus Spannung auf, die mit guten Quoten belohnt wurde.
also ich kann mich noch daran erinnern, dass für mich feststand, dass mandy gewinnt. die lag doch auch in den umfragen meilenweit vorne oder nicht? :shock:
von AlphaOrange
McKing hat geschrieben:
niso hat geschrieben: Man denke nur an das Finale der Monrose-Staffel - damals kam durchaus Spannung auf, die mit guten Quoten belohnt wurde.
also ich kann mich noch daran erinnern, dass für mich feststand, dass mandy gewinnt. die lag doch auch in den umfragen meilenweit vorne oder nicht? :shock:
Es wurde im Finale ja nicht bloß über Mandy entschieden.
Außerdem gab es, soweit ich mich erinnere, kein Zuschauervoting. Somit konnte jegliche Beliebtheit von der "Jury" überstimmt werden.
von McKing
AlphaOrange hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:
Es wurde im Finale ja nicht bloß über Mandy entschieden.
Außerdem gab es, soweit ich mich erinnere, kein Zuschauervoting. Somit konnte jegliche Beliebtheit von der "Jury" überstimmt werden.
soweit ich mich erinnern kann, waren 2 fest und die 3. per zuschervoting. und dort wurde dann mandy gewählt
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26