von ftde
_ O _ _ _

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Fehler: 7/9

EDIT: Großer Fehler, ich hatte das O an die falsche Stelle gesetzt. :oops: Ich bitte um Entschuldigung.

Und verzählt hab ich mich auch noch...
Zuletzt geändert von ftde am Fr 19. Dez 2008, 19:25, insgesamt 9-mal geändert.
von ftde
Möchtest du deinen Beitrag ändern um ihn an meinen Fehler anzupassen? Nur wenn nicht werde ich ihn so werten. Das T hatte ich leider schon gewertet, bevor mir das aufgefallen war.
von ftde
COUCH ist richtig - aber da stand doch bevor ich das M gestrichen habe noch "DOPING" - Du kannst laut Regeln nicht zwei Lösungsvorschläge im gleichen Beitrag machen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich das Wort vergessen habe einzutragen, ich stehe heute irgendwie neben mir. Ich denke der einzig faire Ausweg aus der Situation ist jetzt, die Runde zu wiederholen, ich watre aber erstmal auf eure Meinungen...
von ftde
Das ist richtig. Trotzdem hat das natürlich Präzenzfallcharakter - ein Tipp kann ja nicht nur durch die Länge unpassend sein, sondern auch die Wahl der Buchstaben (das kommt sogar des öfteren vor). Daher frage ich noch mal die anderen: was meint ihr - Punkt für Rafa oder Wiederholung?
Zuletzt geändert von ftde am Fr 19. Dez 2008, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
naja, bei mir meinen ja eh immer alle, ich würde nur meckern wollen :( aber wenn man mich so direkt fragt würde ich sagen, wiederholung. einen lösungsversuch zu ändern, egal warum, finde ich persönlich nicht regelkonform.
von Smudy
TIMBO hat geschrieben:naja, bei mir meinen ja eh immer alle, ich würde nur meckern wollen :( aber wenn man mich so direkt fragt würde ich sagen, wiederholung. einen lösungsversuch zu ändern, egal warum, finde ich persönlich nicht regelkonform.
Habe ehrlicherweise die selbe Meinung wie TIMBO :|
von TIMBO
Smudy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:naja, bei mir meinen ja eh immer alle, ich würde nur meckern wollen :( aber wenn man mich so direkt fragt würde ich sagen, wiederholung. einen lösungsversuch zu ändern, egal warum, finde ich persönlich nicht regelkonform.
Habe ehrlicherweise die selbe Meinung wie TIMBO :|
:shock: wie konnte es soweit kommen
von ftde
Dann schließe ich mich nochmal euch an und es soll so sein.

_ _ L A _ _ E

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Fehler: 2/9

Falsche Wörter: GIRAFFE, GALAXIE

Schon wieder eine falsche Position - zum Glück nur wenige Sekunden
Zuletzt geändert von ftde am Fr 19. Dez 2008, 20:00, insgesamt 6-mal geändert.
  • 1
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 307