ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
ProSieben007 hat geschrieben:Booorrr ,

als Freak , würde ich mich nicht bezeichnen! Es ist ja nur deswegen, weil es hier um Sender... geht und da bin ich für proSieben!
Ich habe übrigens auch Besseres zu tun als nur zu warten bis jemand gegen die Konkurenz von ProSiebn, also Vox etc. , etwas schreibt...

Gruß ,

philipp
Man darf sich aber nicht nur auf ein Sender fixieren. Sonst lernt man die wahren Schätze (auch andere Sender haben die :wink: ) nicht kennen. Würde ich z.B. nur ProSieben schauen, würde ich niemals Smallville RTL, Cold Case und Without a Trace gucken können und das wäre echt schade gewesen.

ProSieben007: auch andere Sender haben ihre Highlights. :wink:
von Michael M
Monty hat geschrieben:

als Freak , würde ich mich nicht bezeichnen! Es ist ja nur deswegen, weil es hier um Sender... geht und da bin ich für proSieben!
Ich habe übrigens auch Besseres zu tun als nur zu warten bis jemand gegen die Konkurenz von ProSiebn, also Vox etc. , etwas schreibt...

Gruß ,

philipp
Man darf sich aber nicht nur auf ein Sender fixieren. Sonst lernt man die wahren Schätze (auch andere Sender haben die :wink: ) nicht kennen. Würde ich z.B. nur ProSieben schauen, würde ich niemals Smallville RTL, Cold Case und Without a Trace gucken können und das wäre echt schade gewesen.

Meine Meinung! Auxh ich schaue RTL, aber nur für CSI:Miami und ich schaue auch Prosieben, bei guten Filmen...
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich bis um 19:15Uhr Vox laufen habe(ob ich es sehe oder nicht) und ich mir dann die zwei eigentlich völlig bekloppten Sendungen auf SAt.1 reinziehe um dann mitten in K11 zur Tagesschau zu schalten...
von ProSieben007
Michael M hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:

Gruß ,

philipp

Meine Meinung! Auxh ich schaue RTL, aber nur für CSI:Miami und ich schaue auch Prosieben, bei guten Filmen...
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich bis um 19:15Uhr Vox laufen habe(ob ich es sehe oder nicht) und ich mir dann die zwei eigentlich völlig bekloppten Sendungen auf SAt.1 reinziehe um dann mitten in K11 zur Tagesschau zu schalten...
Nur ProSieben schaue ich natürlich nicht !
Klar schalte ich zu Rtl rüber... Für Punkt 12 oder so was... oder heute z.B. die Super Nanny !
von Roman
Gespannt habe ich ja heute die Programmplanung erwartet für die Woche nach Lost und Desperate Housewives und finde Pro7 mal wieder extrem "lustig". :roll:

Fangen wir mal mit den DI an:
Da kommt die Meldung kein Datensatz. :roll:
Pro7 will da anscheinend etwas auf die Folter spannen. ;)

Dann eben ein Blick auf das Programm von MO 28.11.05.
Anstatt mit Numb3rs weiter zu machen, zeigt Pro7 die Tierdokumentation "Pride - Das Gesetz der Savanne". :roll:

Bei so ner Programmplanung dürfen sie sich dann nicht wundern, wenn Numb3rs dann durch unregelmäßige Ausstrahlung, noch weniger Zuschauer bekommt. :roll:

Aber wer weiß vielleicht wurde ja auch schon Numb3rs von Pro7 ins Serienarchiv verbannt... :shock: :?
von Confuse
Oh nein?! :roll:
"Pride - Das Gesetz der Savanne" kommt? Wie oft wurde das schon ausgestrahlt 1 oder 2 mal?
Ich hätte mich gerne auf was neues gefreut... naja... vielleicht ist der Dienstag besser. :wink:
von Roman
So das DI-Programm liegt ebenfalls vor und ist leider auch nicht besser. :(

20:15 Sex and the City
21:15 Er sagt, sie sagt (4 Folgen, Show)
22:15 TV Total

Nähere Informationen zur Show, gibt es noch nicht. :roll:
Könnte mir vorstellen dass es sich um ne Hochzeit drehen wird, so wie der Titel klingt. :roll:

Grauenhafte Programmplanung, aber na gut wenn Pro7 mit dem Programm glücklich ist... :roll:

Jedenfalls läuft dann für mich ab Ende November nichts mehr auf Pro7. ;)
von Monty
Mehr US-Serien als jemals zuvor...ein schöner Witz!!! :x
von scoob
Wartet doch erst einmal alle ab, die neuen US-Serien kommen schon noch.
von Monty
Markus hat geschrieben:Wartet doch erst einmal alle ab, die neuen US-Serien kommen schon noch.
Die frage ist nur wann! Denn öfters sind die DVDs schon schneller als PRO7 selbst.
von scoob
Monty hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Wartet doch erst einmal alle ab, die neuen US-Serien kommen schon noch.
Die frage ist nur wann! Denn öfters sind die DVDs schon schneller als PRO7 selbst.
Die meisten kommen alle Anfang 2006.
von Monty
Wobei wir The Shield, Angel und vielleicht Scrubs nicht mehr wieder sehen werden. ich hoffe ja noch auf ein wiedersehen von Nip/Tuck.
von scoob
Monty hat geschrieben:ich hoffe ja noch auf ein wiedersehen von Nip/Tuck.
"Nip/Tuck" kommt wahrscheinlich wieder.
von Roman
Ist schon erschreckend, wie "viele" US-Serien Pro7 in der Erstausstrahlung in dieser Woche hat... :shock:

Außer O.C., California gibt es da überhaupt keine Serie mehr... :roll: :?

Hätten doch leicht mit den "Ärztedienstag" ER, Grey´s Anatomy und Nip/Tuck beginnen können... :?
von Confuse
RomanP hat geschrieben:Hätten doch leicht mit den "Ärztedienstag" ER, Grey´s Anatomy und Nip/Tuck beginnen können... :?
Ja wirklich! Es wär' so einfach gewesen. :evil: :cry:
von Monty
Confuse hat geschrieben:
RomanP hat geschrieben:Hätten doch leicht mit den "Ärztedienstag" ER, Grey´s Anatomy und Nip/Tuck beginnen können... :?
Ja wirklich! Es wär' so einfach gewesen. :evil: :cry:
Es war auch so einfach die letzten Folgen Scrubs zusenden. :x
von YJ
RomanP hat geschrieben:Ist schon erschreckend, wie "viele" US-Serien Pro7 in der Erstausstrahlung in dieser Woche hat... :shock:

Außer O.C., California gibt es da überhaupt keine Serie mehr... :roll: :?

Hätten doch leicht mit den "Ärztedienstag" ER, Grey´s Anatomy und Nip/Tuck beginnen können... :?
O.C. endet doch auch bald, oder?
man, da wird es ja wie Roman schon sagt, fast nichts mehr geben, was in Sachen Serien gut sind, auf Pro7
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Roman
O.C. endet doch auch bald, oder?
Yep, richtig am 7. Dezember läuft die letzte Folge von O.C.
Die grauenhafte Programmwoche, wo außer O.C. es keine Erstausstrahlung von US-Serien in der Primetime gibt, ist in der Woche wo die vorletzte Folge von O.C. läuft. :?

Ich hoffe ja dass man dann wieder am Montag wenigstens auf US-Serien setzt und bin dann gespannt was auf dem O.C.-Sendeplatz laufen wird. Aber wer weiß vielleicht will ja dann Pro7 unbedingt Doppelfolgen von "Alles außer Sex" zeigen, aber dann ist diese Serie wenigstens schneller durch. ;)

Ich bin mal gespannt, in weit diese "Ausfälle" den Tagesschnitt der Münchener beeinflussen. Ich ahne nichts Gutes...
Bei Mittwoch und mittlerweile auch bei Montag, wird das leider keine besonders gewichtige Rolle spielen. Charmed und O.C., sind nicht sonderlich stark und Lost, ist auch nur noch knapp über den Senderschnitt. Aber besonders ohne DH, wird der Dienstag vom Tagesschnitt sicherlich ein wenig runter gehen. ;)

Mit dieser eigenproduzierten Serie("Alles außer Sex"), denke ich, wird man ganz schön floppen. Aber vielleicht wird es ja auch eine richtig erfolgreiche Sendung, mit ähnlichem Kult-Charakter wie SatC.
Yep. Das ist sehr schwierig zu sagen. Sat1 hat ja auch kaum damit gerechnet dass "Bis in die Spitzen" so schlecht bei den Zuschauer ankommt. Es ist sehr schwierig einzuschätzen. Aber ich denke mal eher dass es ein Flop wird. Mi läuft ja schließlich des öfteren Fußball und CSI gibt es auch noch als Konkurrenz. ;)
von Heizung-Bitte
Ich versteh das einfach nicht. Es muss doch acuh Leute mit verstand geben die die Programmplanung machen. Was ist jetzt mit ER?!Das hätte doch das erste sein müssen was kommt und da GA gut dazu passt....ahh was erzähl ich, die verstehen das einfach net glaub ich. :evil:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Heizung-Bitte hat geschrieben:Ich versteh das einfach nicht. Es muss doch acuh Leute mit verstand geben die die Programmplanung machen. Was ist jetzt mit ER?!Das hätte doch das erste sein müssen was kommt und da GA gut dazu passt....ahh was erzähl ich, die verstehen das einfach net glaub ich. :evil:
ProSieben zeigt wahrscheinlich ab Januar "Emergency Room" und "Grey's Anatomy" dienstags.
Junks-for-funks hat geschrieben:Mal 'ne Frage: Ab em 9 November läuft doch "Alles außer Sex" um 20:15 Uhr. Läuft Charmed ein Woche später aus, sodass O.C. wieder um 21:15 Uhr kommt, oder wird man O.C. ab da regelmäßig erst um 22:15 Uhr ausstrahlen?

Achja nochmal eben: Wann läuft DH aus?
Die letzte Folge "Charmed - Zauberhafte Hexen" läuft am 16. November. Ab 23. November kommt "O.C., California" wieder um 21.15 Uhr. Die letzte Folge "Desperate Housewives" läuft am 22. November.
von Fabian
Markus hat geschrieben:
Heizung-Bitte hat geschrieben:Ich versteh das einfach nicht. Es muss doch acuh Leute mit verstand geben die die Programmplanung machen. Was ist jetzt mit ER?!Das hätte doch das erste sein müssen was kommt und da GA gut dazu passt....ahh was erzähl ich, die verstehen das einfach net glaub ich. :evil:
ProSieben zeigt wahrscheinlich ab Januar "Emergency Room" und "Grey's Anatomy" dienstags.
[/quote]
"Grey's Anatomy" müsste wohl dann auch dienstags kommen, "ER" ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Serie funktioniert halt nur dienstags um 20.15 Uhr.
von blasi
Das ist ja alles schön und nett, was ihr vorschlagt, aber diese ganzen Sachen machen keine Quoten!!!
Numbers, Scrubs etc.....
Man kann die nicht einfach weitersenden und euch als Mini-Zielgruppe der Serienfreaks erreichen, aber mit nur 8% bei allen 14-49 J.
Geht net !
Auf die Idee Serien- oder Krankenhausabende zu machen, kamen und kommen die selbst, aber da muss man aber auch gutes Material über 2-3 Stunden haben. Woher nehmen und nicht...!?
von Michael M
blasi hat geschrieben:Das ist ja alles schön und nett, was ihr vorschlagt, aber diese ganzen Sachen machen keine Quoten!!!
Numbers, Scrubs etc.....
Man kann die nicht einfach weitersenden und euch als Mini-Zielgruppe der Serienfreaks erreichen, aber mit nur 8% bei allen 14-49 J.
Geht net !
Auf die Idee Serien- oder Krankenhausabende zu machen, kamen und kommen die selbst, aber da muss man aber auch gutes Material über 2-3 Stunden haben. Woher nehmen und nicht...!?
Das Problem ist, dass die wesentlich größere Zielgruppe dieser Abende schon lange vergrault wurde. Diese Gruppe schaut jetzt Vox und warum sollten sie den Sender wechseln?
von RioReiser
Weil sich "normale" Menschen das Programm und nicht den Sender anschauen.. :roll: :roll:

Wenn es ein gutes Programm gibt, dann schaut man sich das auch an. Ist ja wohl logisch :roll:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 25