ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von niso
Zumindest war die Bandkonstellation bei der Monrose-Staffel schwerer einzuschätzen als bei der Queensberry-Staffel.
von AlphaOrange
McKing hat geschrieben:soweit ich mich erinnern kann, waren 2 fest und die 3. per zuschervoting. und dort wurde dann mandy gewählt
Nicht "fest", sondern von der Jury gewählt. Aber halt erst im Finale, wodurch dort noch jede Menge Spannung drin war.
Was das Zuschauervoting angeht, bin ich mir nicht sicher... wird dann wohl so gewesen sein.
EDIT: jep, wiki gibt dir in dem Punkt recht: Mandy wurde von den Zuschauern gewählt
Aber insgesamt waren sechs Mädchen im Finale und kein Bandmitglied stand vorher fest.
von Out of Norm
Endlich ist es nach gefühlten 143 Sendungen vorbei!

Leider (!) kenn ich mich zu schlecht aus, aber ist denn überhaupt noch irgendeine von diesen (Retorten)Combos aktiv?
(Jetzt mal agbesehen von den Mädels letztes Jahr)
von Tangaträger
Das mit den 143 Sendungen hättest du letztes Jahr sagen können. Dieses Mal waren es vergleichsweise recht wenig Folgen gewesen.
Und bis auf Monrose (und ab und zu No Angels, wenn sioe wieder von Comebacks reden) ist keiner mehr aktiv.

Giovanni aus Bro'Sis hat erstmal Jana Ina gehochzeitet und ein medienwirksames Kind gezeugt. Irgend einer aus Nu Pagadi versucht es als Solokünstler in der Musikbranche (hätte ich aber nicht gewusst, wenn ich nicht zufällig auf seine MySpace-Seite gelangt wäre).
Der Rest hat sich seit letzter Zeit nicht mehr blicken lassen.
von Konixo
Doreen von Nu Pagadi auch( alias Sido Freundin).
Die Show gestern war das langweiligste Finale dass eine Staffel bis jetzt hatte. Nachdem rund 8 Minuten Werbeblock und dem nochmaligen spot von 30 sec zur ersten Entscheidung wars mir wirklich zu blöd.

Zudem war mir es fast schon peinlich für die Mädchen wie schlecht sie gesungen haben und wie sehr Anto auf Kosten der Anderen gepuscht wurde.
von AlphaOrange
Tangaträger hat geschrieben:Das mit den 143 Sendungen hättest du letztes Jahr sagen können. Dieses Mal waren es vergleichsweise recht wenig Folgen gewesen.
Und bis auf Monrose (und ab und zu No Angels, wenn sioe wieder von Comebacks reden) ist keiner mehr aktiv.
Room 2012 gibt's doch auch noch. Und Overground wurde im Gegensatz zu Bro'Sis, Preluders und Nu Pagadi zumindest nie offiziell aufgelöst.
von friendssa
Konixo hat geschrieben:Zudem war mir es fast schon peinlich für die Mädchen wie schlecht sie gesungen haben und wie sehr Anto auf Kosten der Anderen gepuscht wurde.

ja das stimmt, sie wurde wirklich sehr "bevorzugt"
von simpsons
Die Show am Donnerstag wurde wirklich sehr übertrieben in die Länge gezogen.

Bis gestern war ich eigentlich auch noch ein "Fan" von KayKay bzw. ich hätte es ihr am meisten gegönnt, aber gestern hat sie wirklich nicht besonders gut gesungen. Gerade dieser deutsche Song (weiß nicht mehr genau wie er hieß) war nicht gut interpretiert.

Allerdings muss ich auch zustimmen das Anto zu stark gepusht wurde, sie wurde immer zuerst von Oli P gefragt und allgemein war doch von Anfang an klar, dass sie in die Band kommt (s. CD-Verkäufe).

Nun gut angeguckt hab ich es mir trotzdem komplett, obwohl mein Resumee des Finales ehr mager ausfällt. Insgesamt eiunfach zu langweilig...
von Stefan
ja ich muss sagen, mir gingen auch diese typen und girlys tierisch auf die nerven, die ständig nur "Anto!!!!" schrien.. mir taten Patricia und (am Anfang KayKay) da oben schon richtig leid..

und ja - also die "vom letzten mal" waren ja Room2012, von denn man aber kaum was hört. Monrose sind eigentlich ziemlich erfolgreich - waren bisher halt auch sehr glücklich, weil ProSieben sie nicht fallen lies (wie sie es zb mit Room2012 sofort getan haben) .. Monrose haben jedes Jahr ihren ProSieben PUSH bei GNTM gehabt und dieses mal waren sie auch bei POPSTARS stark vertreten (2 Songs waren titelsong) .. na ja, mal schauen wie sich Queensberry so etabliert .. der erste song geht ja schonmal gut ins ohr

cu
Stefan
von Genio
Der Erfolg der Band liegt einzig und allein an der Medienwirksamkeit der Mädels und da sehe ich einige Storys die man in den Medien Pushen kann... Gabbys Sorgerechtstreit wegen ihres kindes, Vici und der Tod der Mutter vielleicht lässt Leo eine Nasen OP machen... also hat schon Potenzial und die Musik find ich gut auf ddem Album sind einige Songs die ich gut finde...

Das schon vor einigen Wochen feststand das Anto es durch das Publikum locker in die Band schafft war allen klar darum hat die Jury auch die gesanglich schwächere Vici und die nervige Gabby sicher in die Band reingewählt... Und im Finale dann sicher zu gehen das auch nichts schief geht bestand der Hauptteil der Show aus propaganda für Anto. Ich finds ok fand Anto schon von anfang an die beste, gesanglich und auch vom aussehen...
von Sentinel2003
Das ist ja eigentlich schon fast unglaublich, aber, wenn man so an DSDS denkt, wieviele Staffeln es schon gab, und von wievielen Siegern man noch hört....von den POPSTARS Staffeln genauso....da fragt man sich doch allen ERnstes, warum es solche SEndungen überhaupt noch gibt....
von Kiddow
Weil die Einschaltquoten gut und die Werbeeinnahmen hoch sind.
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben:Das ist ja eigentlich schon fast unglaublich, aber, wenn man so an DSDS denkt, wieviele Staffeln es schon gab, und von wievielen Siegern man noch hört....von den POPSTARS Staffeln genauso....da fragt man sich doch allen ERnstes, warum es solche SEndungen überhaupt noch gibt....
Und auch Popstars hat (genauso wie DSDS oder Big Brother) im TV seine Daseinsberechtigung. Da kann jeder noch so laut fluchen, dass er/sie die Sendsung zum Kotzen findet oder absolut keinen Sinn dahinter sieht... Hören tun's die Senderbosse eh nicht :wink:
Die hören nur, wenn die Quoten in den Keller sacken.
von Poffel
queensberry war gestern am brandenburger tor und hatte einen auftritt, ich war dabei und fand es furchbar... ok die kurzen röcke waren nett, auf die auch immer geschwenkt wurden, aber insgesamt furchbar ... gefiel mir nicht ^^
von Stefan
Bühnenunfall bei 'Queensberry'
Bei einem Auftritt am Silvesterabend rammte „Queensberry“-Mitglied Leo ihrer Kollegin Antonella ihr Mikrofon ins Auge. Bühnenunfall bei 'Queensberry'...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32312&p3=
rofl .. da wollt Leo wohl ihre populäre Kollegin ausschalten :lol: :lol: :lol:

Wie sagte Senna so schön? "Die Frau geht über Leichen.." 8) :lol:
von Konixo
Da ist aber jemand eine Dramaqueen, wird wieder so aufgepusht dass die bild auch ja eine Schlagzeile, eine schockierende daraus machen kann. Man, die hat nur einen Bluterguss.
von LilyValley
Konixo hat geschrieben:Da ist aber jemand eine Dramaqueen, wird wieder so aufgepusht dass die bild auch ja eine Schlagzeile, eine schockierende daraus machen kann. Man, die hat nur einen Bluterguss.
Naja, Queensberry kann momentan jede Schlagzeile brauchen ^^
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ein Blick auf die Website, der beliebtesten "Tageszeitung" Deutschlands hilft.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... rofon.html
„Ich habe Angst, dass ich auf dem Auge für immer blind werde“, sagte sie zu BILD.
Eigenartig, dass nichts in der Richtung in der Überschrift stand :shock:
Ach, "Leo rammt (!!! :lol: !!!) Antonella Mikrofon ins Auge", ist doch ne Top-Schlagzeile. Vlt. kann man das blind geduseln noch in den nächsten Wochen brauchen.
von Stefan
YourMarie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ein Blick auf die Website, der beliebtesten "Tageszeitung" Deutschlands hilft.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... rofon.html
„Ich habe Angst, dass ich auf dem Auge für immer blind werde“, sagte sie zu BILD.
Eigenartig, dass nichts in der Richtung in der Überschrift stand :shock:
Ach, "Leo rammt (!!! :lol: !!!) Antonella Mikrofon ins Auge", ist doch ne Top-Schlagzeile. Vlt. kann man das blind geduseln noch in den nächsten Wochen brauchen.
rofl, was für eine blöde Schnepfe :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26