von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:fu - Du machst doch ne große Aktion draus. Ich warte nur auf weitere Reaktionen. :roll:

Gaul - aber hallo xD
Warum liegt es dir so am Herzen, dass ich mich selbst befriedige? Hast mir diesen Tipp nun schon zum zweiten Mal gegeben. :P

So lange du bis 15 Uhr irgendwas ausgewählt hast, ist es okay. Und sonst... Nicht :shock:

Fohlen
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mich nervt, dass Marie nicht einfach irgendeine Quotenwette auswählt, sondern erstmal ein großes Bohei draus macht. :?
Du armes Ding hast echt Probleme :lol:
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:anfang dezember nen brief von otto bekommen "ihre sendung ist leider noch nicht lieferbar. versand: mitte dezember". und nun gestern enn brief bekommen "ihre sendung ist leider noch nicht lieferbar. versand: mitte januar". so ein schmarn. ich erwarte eigentlich mal ne gutschrift oder nen gutschein statt nur dauernd hinhalte-briefe. bin mal auf den nächsten brief gespannt, de rbestimmt kommen wird.
sei froh, ich bestellte im mai einen kühlschrank, wer wurde bist heute nicht geliefert, kein wort - nix. mittlerweile haben die es auch von sich aus storniert, aber nie ein wort

und ich bestellte bei neckermann was, das ist auch verlorengegangen, bestellung nicht im system obwohl ich sogar ne mail bekommen hatte
von Vega
Die Telekom :) So langsam krieg ich echt n scheiß Gefuehl, an diesem WE wirds wohl wieder mal nicht funktionieren und dann sinds nur noch 2 Tage bis zu den Feiertagen und dann ist nochmal Wochenende. Ich koennt kotzen :evil:
von TIMBO
dass meine kreditkarten nummer bestimmt bei den LBB-daten mit dabei waren, die "abhanden" gekommen sind. das hat man nun davon. :?
von Columbo
Dass "Eisregen" von Last.fm nun als "unangemessener Inhalt" eingestuft wird und damit nicht mehr angezeigt wird. :x Bisher trieb sich da sowas wie "Landser" und ähnlicher Nazi-Scheißdreck rum und jetzt sperrt man auf einmal "Eisregen", ich glaube ich spinne, das geht echt zu weit! :x

EDIT: Das ging schnell, "Eisregen" ist wieder da und die Scheiß Nazi-Bands immer noch zensiert, so gefällt mir das. :mrgreen:
von Jerry
bmg0101 hat geschrieben:Mit ner dicken Erkältung zu Weihnachten flachliegen :cry:
Mein Beileid, das hatte ich letztes Jahr. Vielleicht ist es ja bis zur Bescherung wieder weg. :wink:
von Poffel
die unterschiede in den ferienterminen
von zvenn
bmg0101 hat geschrieben:Mit ner dicken Erkältung zu Weihnachten flachliegen :cry:
Das hatte ich letztes und vorletztes Jahr....dieses Jahr merke ich mal (noch) nichts....
von moe
Mich nervt, dass ich seit 5. Dezember auf Schokobuchstaben aus Holland warte und sie heute wohl endlich angekommen sind. Dumm nur, dass ich heute arbeiten war und keiner im Haus hier was angenommen hat. Und da ich morgen wegfahre, werde ich erst nächsten Samstag erfahren, ob es wirklich meine ersehnten Schokobuchstaben sind.
von zvenn
moe hat geschrieben:Mich nervt, dass ich seit 5. Dezember auf Schokobuchstaben aus Holland warte und sie heute wohl endlich angekommen sind. Dumm nur, dass ich heute arbeiten war und keiner im Haus hier was angenommen hat. Und da ich morgen wegfahre, werde ich erst nächsten Samstag erfahren, ob es wirklich meine ersehnten Schokobuchstaben sind.
Wer oder was sind bitte Schokobuchstaben :D
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
moe hat geschrieben:Mich nervt, dass ich seit 5. Dezember auf Schokobuchstaben aus Holland warte und sie heute wohl endlich angekommen sind. Dumm nur, dass ich heute arbeiten war und keiner im Haus hier was angenommen hat. Und da ich morgen wegfahre, werde ich erst nächsten Samstag erfahren, ob es wirklich meine ersehnten Schokobuchstaben sind.
Ich schätze jetzt einfach mal das es sich um Buchstaben aus Schokolade handelt
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ich schätze jetzt einfach mal das es sich um Buchstaben aus Schokolade handelt
vielleicht auch ne interne bezeichnung für drogen :D
aber ich tippe dann doch eher auf das hier :arrow: HIER
wobei ich mich dann wieder frage, warum die aus holland kommen. ist das bei uns verboten ?
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Dass RTL sich nicht an seinen Sendeplan hält.
tun die im nachtprogramm erstaunlich oft nicht. wunder ich mich immer wieder drüber.
von Vega
Dass ich immer noch kein Weihnachtsgeschenk habe.
von moku
TIMBO hat geschrieben:dass morgen nirgendwo in der nähe verkaufsoffener sonntag ist.
Mich nerven Leute, die nichts anderes mit sich anzufangen wissen, als Sonntags einkaufen zu gehen. Finde das irgendwie bedenklich. :?

Ausserdem nervt mich noch mehr, dass ich bis Mittwoch Morgen arbeiten muss. :(
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass morgen nirgendwo in der nähe verkaufsoffener sonntag ist.
Mich nerven Leute, die nichts anderes mit sich anzufangen wissen, als Sonntags einkaufen zu gehen. Finde das irgendwie bedenklich. :?
:( ich hab heißhunger auf süßkram, hab aber nix mehr zu hause.
von Sid
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Weihnachtsmärkte haben doch genug Waffelstände, und Stände mit gebrannten Mandeln und so weiter... Oder ist kein brauchbarer Weihnachtsmarkt in deiner Nähe?
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Naja, gibts bei euch nicht irgendwelche Tankstellen oder so, die auch Sonntags auf haben? Da würdest du bestimmt was Süsses kriegen...
von TIMBO
@sid: nur nen mittelaltermarkt. der stinkt aber, und da hab ich keinen bock hinzugehen.
@moku: tankstellen sind zu teuer.

ja, ich weiß, ich bin zu anspruchsvoll. aber mitlerweile ist der tag ja auch fast vorbei. dann werd ich mir morgen was kaufen. muss dann sowieso einakufen damit ich genug habe um bis januar durchzukommen um nicht, wie die anderen deppen, mich zwischen den tagen durch die geschäfte zu quetschen.
von Reddy
Mich nervt neben dem Ätzenden TV Programm (aber dafür hab ich ja Jack :mrgreen: ) vorallem mein Fußball Manager 09 erst geht gar nichts dann hab ich das Problem gelöst der erste Patch komm auch noch alles gut aber kaum ist der 2te Installiert kackt das Mistgame wieder ab. EA brate in der Hölle :!:
von friendssa
das ich morgen den ganzen tag unterwegs bin um weihnachtsgeschenke zu kaufen (hab noch kein einziges) das schlimmste ist aber alle noch einpacken zu müssen
  • 1
  • 234
  • 235
  • 236
  • 237
  • 238
  • 1386