von Tangaträger
Einschaltquoten, 20. Dezember hat geschrieben:Ein neuer Rekord? Alle ausgestrahlten Formate brachten zwischen zwei und fünf Zuschauer vor die Bildschirme. Ein hart umkämpfter Samstag? Oder ein neuer Fall für Galileo Mystery?

FTV schickte um 20 Uhr Ghost America an den Start und konnte mit der ersten Folge der Serie 5 Zuschauer (26,3 Prozent MA) an Land ziehen. Auch in den Folgestunden gingen neue Serien an den Start. So erreichte The Cure um 21 Uhr 4 Zuschauer (20 Prozent MA) und Der Tod kann nicht warten überzeugte 5 Zuschauer (26,3 Prozent MA) zum Einschalten.
Jo.tv zeigte um 20 Uhr eine neue Ausgabe vom Gameshow Champ und lockte nur 2 Zuschauer (10,5 Prozent MA) vor die Bildschirme. Eine neue Ausgabe von Videogame Masters um 21 Uhr brachte es immerhin auf 3 Zuschauer (15 Prozent MA).
iTV brachte um 20 Uhr die kurzfristig abgesetzte/verschobene Serie All Things Regarding Ms. Carey und konnte nur 2 Zuschauer (10,5 Prozent MA) zum Einschalten bewegen. Im Anschluss folgte der dritte Staffelstart zu SoulEater, welcher auf 4 Zuschauer (20 Prozent MA) kam. Eine neue Folge von Star Trek - Orion brachte es um 22 Uhr ebenfalls auf 4 Zuschauer (21,1 Prozent MA).
Prime sendete in den ersten zwei Stunden ein kleines Weihnachtsspecial. Mit Wonderful Christmastime lockte der Sender im Durchschnitt 3,5 Zuschauer (17,9 Prozent MA) an. Der Start der Wiederholungen von BordellKsrtell brachte es um 22 Uhr auf 4 Zuschauer (21,1 Prozent MA).
R9 wiederholte den Film Grand Theft Auto in den ersten beiden Stunden und versammelte 2 Zuschauer (10,3 Prozent MA) vor den Bildschirmen. Die vorletzte Ausgabe von Saturday Night Live ging mit ebenfalls 2 Zuschauern (10,5 Prozent MA) leicht unerwartet unter.
The TB setzte um 20 Uhr auf eine weitere Runde der Wii Challenge und begeisterte zur besten Sendezeit 5 Zuschauer (26,3 Prozent MA). Die dritte Liveshow von MusicStar verfolgten im Anschluss im Durchschnitt 3,5 Zuschauer (18,1 Prozent MA).

Bei den Tagesmarktanteilen kam FTV mit einem Durchschnitt von 24,2 Prozent MA auf den ersten Platz, während The TB mit einem Durchschnitt von 20,8 Prozent MA auf Platz 2 landete. Platz 3 ging an Prime mit einem Durchschnitt von 19,0 Prozent MA. Mit 17.2 Proyent MA sicherte sich iTV den vierten Platz. R9 kam mit einem Durchschnitt von 10.3 Prozent MA auf Platy 5. Der letzte Platz wurde an jo.tv mit einem Durchschnitt von 8.5 Prozent MA vergeben.
Code: Alles auswählen
FTV    | 26.3 % | 20 % | 26.3 % | 5.445 Mio. Euro
jo.tv  | 10.5 % | 15 % | 0 %    | 1.9125 Mio. Euro
iTV    | 10.5 % | 20 % | 21.1 % | 3.87 Mio. Euro
Prime  | 15.8 % | 20 % | 21.1 % | 4.2675 Mio. Euro
R9     | 10.5 % | 10 % | 10.5 % | 2.325 Mio. Euro
the TB | 26.3 % | 15 % | 21.1 % | 4.68 Mio. Euro minus 1 Mio, da in einem Slot kein TV geguckt

Alpha  | 36,1 %  | 0,9025 Mio. Euro
Fabi   | 149,8 % | 3,745 Mio. Euro
Tanga  | 57,3 %  | 1,4325 Mio. Euro
Klotzi | - 
TIMBO  | -
Stefan | -
MewMew | -
Plem   | 56,8 %  | 1,42 Mio. Euro
Donnie | -
vica   | -
von TIMBO
:? hm, war der meinung, ich hätte um 22 uhr saturday night live geschaut. aber gut, scheinend doch nit. sorry an r9, dass hätte dir noch einen zuschauer gebracht.

achso, mit den quoten bin ich sehr zufrieden.
von jotobi
Das Beste zum Schluss
Das jo.TV Programm am Sonntag

20 Uhr: Medical Heroes
Die spannende Serie kurz vorm Staffelfinale - Wie gehts weiter mit der Affäre zwischen Dr. Branch und Dr. Rupert?
Bild

21 Uhr: College Is Forever
Was erlebt Stephany beim Staffelfinale? Erfahren Sie es heute Abend!
Bild

22 Uhr: HapeLateNight
Seien Sie dabei wenn Hape Kerkeling auf Madonna trifft.
Bild
von AlphaOrange
So ein riesiger Werbeaufwand für "Orion" - und das ist alles, was dabei herausspringt?
TIMBO wollte das bestimmt auch gucken und nur falsch geklickt... können wir doch sicherlich nachträglich noch gelten lassen? :mrgreen:

Heute starten auf PRIME die Comedyreihe "Neighbours" und das Kinomagazin "The Making of...". Also einschalten!
von friendssa
WEIHNACHTEN AUF FTV - WAS FÜR EIN FEST

HEILIGABEND:
20 Uhr Merry Christmas - Ist denn Heut' schon Weihnachten?
Bild

1. WEIHNACHTSTAG:
20 Uhr Kevin - Allein zu Haus
Bild

2. WEIHNACHTSTAG:
20 Uhr Kevin - Allein in New York
Bild

und an allen 3 Tagen um 22 Uhr der 3-Teiler Polarexpress
Bild
von TIMBO
@alpha:
jetzt wo du's erwähnt. vielleicht wollt ichd as wirklich gucken. ich weiß es nicht emhr. ich weiß auch agrnciht, warum da meine abstimmung geht. naja, passiert nicht nochmal.
von friendssa
wie sieht es überhaupt jetzt mit einer pause aus? also ich wäre dafür mal eins zwei wochen ohne das spiel.

tt sollte vlt eine umfrage starten
von AlphaOrange
TIMBO hat geschrieben:@alpha:
jetzt wo du's erwähnt. vielleicht wollt ichd as wirklich gucken. ich weiß es nicht emhr. ich weiß auch agrnciht, warum da meine abstimmung geht. naja, passiert nicht nochmal.
Deiner Rechtschreibung nach warst du vielleicht einfach zu betrunken :lol:
friendssa hat geschrieben:wie sieht es überhaupt jetzt mit einer pause aus? also ich wäre dafür mal eins zwei wochen ohne das spiel.

tt sollte vlt eine umfrage starten
Joar, wär' nett, das frühzeitig zu wissen, damit man sich drauf einstellen kann. Ich bin immer noch für Pause ab dem 5. Januar.
von Fabi
Ähm, ich dachte, Pause ab dem 12.1. wäre abgesprochen? Sollten wir früher in die Pause gehen, verlange ich, dass meine QuoBA-Produktion wieder rückgängig gemacht wird. :?
von TIMBO
also ich wär für ne pause ab dem 19.01.
man solte die nicht zufrüh einplanen. klar, die prod-studios sind da was flexibler. aber für sender, die schon sachen geplan haben, ist das blöd zu sagen, "so aber nächste woche nicht mehr".

also ich wär für ne pause in woche 14 und 15 (19.01. - 01.02.)
von DonnieDarko
Nicht vergessen iTV einzuschalten!
Sonntag ab 20:00 auf iTV:
Der letzte Teil von
Bild
versteckter Inhalt:
BildBild
Bild
von Mew Mew Boy 16
!!Dreamcorp. Production hat 3 neue Filme verkauft!!
Bild

Inhalt:
Bei einem schrecklichen Unfall tötet die kleine Liza Barton aus Versehen ihre eigene Mutter. 24 Jahre später kehrt sie an den Ort des Geschehens zurück und erkennt langsam, dass hinter dem angeblichen Unfall von damals der perfide Plan eines Mörders steckte. Und schon hat ein Verfolger ihre Spur aufgenommen: Nun soll auch sie sterben …
Mit Peter Krause, Alicia Witt, Lola Glaudini, Ted Danson u.v.m.

Film – 90 Minuten - [2 Slots]
Genre: Crime-Thriller
Produzent: Dreamcorp. Production
Mindestangebot: VERKAUFT

------------------------------------------------------------------------------

Bild

Inhalt:
Jack war ein aufstrebender Künstler – aber seit seine Familie einem brutalen Mord zum Opfer fiel, kennt er nur noch ein Ziel: Gerechtigkeit für alle, denen ein geliebter Mensch genommen wurde! Jack und seine Partnerin Nikki, eine Prostituierte, haben sich darauf spezialisiert, Killer aufzuspüren und sie zu einem Geständnis zu zwingen...Ein spannender Psycho-Thriller der an den Nerven des Zuschauers zerrt.
Mit Matthew Fox, Jennifer Garner, James Spader u.v.m.

Genre: Psycho-Thriller

------------------------------------------------------------------------------

Bild

Inhalt:
Als in ihrem Garten zwei Skelette gefunden werden, wandelt sich das Leben der jungen Anwältin Emily Graham binnen kurzem in einen fürchterlichen Albtraum. Ihre Suche nach der Wahrheit bringt sie selbst in allerhöchste Gefahr. Denn das nächste Opfer auf der Liste eines unerbittlichen Killers ist sie selbst.
Mit Rhona Mitra, Eddie Cahill, Chris Noth, Matthew Bomer u.v.m.

Genre: Crime-Thriller
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 21. Dez 2008, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
Horror is back
Bild
von Poffel
guten morgen deutschland( und ösiland)
, iTV CEO begrüßt jeden Bürger persönlich und wünscht auch Ihnen 'Frohe Weihnachten'!
von Stefan
Poffel hat geschrieben:guten morgen deutschland( und ösiland)
, iTV CEO begrüßt jeden Bürger persönlich und wünscht auch Ihnen 'Frohe Weihnachten'!
wow - Poffel ist nett - was ist passiert?! :shock: :lol:

wünsch ich dir auch :)
von jotobi
Heute auf jo.TV

Eine wunderbare Geschichte über die Liebe
20 Uhr: The Greatest Love
Bild

_______________________________________________________________________________________

ACHTUNG: ANGRIFF AUF IHRE LACHMUSKELN!
Denn es wird wieder verrückt im Leben von Peter. Was birgt der Mittwoch für Überraschungen?
22 Uhr: What the fuck?
Bild
von TIMBO
hm, warum wollt ihr die pasue schon ab dem 05.01. ? findet ihr das nicht was knapp ?
aber gut, ist mir im grunde egal. hab trotzdem für "ab 19.01." gestimmt.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:hm, warum wollt ihr die pasue schon ab dem 05.01. ? findet ihr das nicht was knapp ?
aber gut, ist mir im grunde egal. hab trotzdem für "ab 19.01." gestimmt.
wieso denn zu knapp? schlussendlich ist es doch egal wann pause ist .. dann wird die zwei wochen nichts ausgestrahlt usw udn danach gehts weiter :roll:
von Tangaträger
Einschaltquoten, 21. Dezember hat geschrieben:*Headliner streiken wieder*

FTV zeigte um 19 Uhr eine neue Folge von Dogomotion, welche mit 6 Zuschauern (30 Prozent MA) überraschte. Im Anschluss gab es mit dem Film Villains den Tagessieg, indem der Sender über 2 Stunden verteilt 7 Zuschauer (35 Prozent MA) an Land zog. Im Anschluss gab es eine neue Folge von Twelve Races, welche auf 5 Zuschauer (25 Prozent MA) kam.
Jo.tv wiederholte um 19 Uhr den Serienstart von Chief Wiggum, P.I. und lockte 2 Zuschauer (10 Prozent MA) vor die Bildschirme. Medical Heroes erreichte im Anschluss 4 Zuschauer (20 Prozent MA), während die Reichweiten um 21 Uhr beim Staffelfinale von College is Forever mit 3 Zuschauern (15 Prozent MA) wieder leicht zurück gingen. HapeLateNight interessierte um 22 Uhr dann noch 4 Zuschauer (20 Prozent MA).
iTV startete um 19 Uhr die Serie The Final Days und lockte 6 Zuschauer (30 Prozent MA) an. Das Serienfinale von Gen-Y interessierte zwischen 20 und 22 Uhr im Durchschnitt nur noch 2,5 Zuschauer (12,5 Prozent MA). Der Start der zweiten Staffel von Restless in Silent Hill um 22 Uhr kam dann nur auf 3 Zuschauer (15 Prozent MA).
Prime zeigte an seinem ersten Sonntag um 19 Uhr den Serienstart von Neighbours und holte 2 Zuschauer (10 Prozent MA) zu sich. In den darauffolgenden Stunden gab es den Weihnachtsfilm Das Wunder von Manhattan, welcher 2 Zuschauer (10 Prozent MA) interessierte. Ein Making of um 22 Uhr interessierte dagegen keinen.
R9 brachte um 19 Uhr eine neue Ausgabe von YouTube TV und brachte 4 Zuschauer (20 Prozent MA) zum Einschalten. Der zweite Teil von Grand Theft Auto ging in den nächsten zwei Stunden mit nur 2 Zuschauern (10 Prozent MA) unter. MadTV kam um 22 Uhr dann noch auf 3 Zuschauer (15 Prozent MA).
The TB floppte um 19 Uhr mit Santa Claws, indem sich das keiner anschaute. Seki kam um 20 Uhr auf 3 Zuschauer (15 Prozent MA), ebenfalls die Last.fm MusicHall um 21 Uhr. Eine neue Folge Dr. Zoidberg um 22 Uhr erreichte dann immerhin noch 5 Zuschauer (25 Prozent MA).

Bei den Tagesmarktanteilen erreichte FTV mühelos den ersten Platz mit einem Durchschnitt von 31,3 Prozent MA. Dahinter liegt iTV mit eiem Durchschnitt von 17,5 Prozent MA. Platz 3 sicherte sich jo.tv mit einem Durchschnitt von 16,3 Prozent MA, während R9 und the TB mit einem Durchschnitt von 13,8 Prozent MA auf Platz 4 anzufinden sind. Der letzte Platz geht an Prime mit einem Durchschnitt von 7,5 Prozent MA.
Code: Alles auswählen
FTV    | 30 % | 35 % | 35 % | 25 % | 9.375 Mio. Euro
jo.tv  | 10 % | 20 % | 15 % | 20 % | 4.875 Mio. Euro
iTV    | 30 % | 10 % | 15 % | 15 % | 5.25 Mio. Euro
Prime  | 10 % | 10 % | 10 % | 0 %  | 2.25 Mio. Euro
R9     | 20 % | 10 % | 10 % | 15 % | 4.125 Mio. Euro
the TB | 0 %  | 15 % | 15 % | 25 % | 4.125 Mio. Euro

Alpha  | 45 %  | 1,125 Mio. Euro
Fabi   | 110 % | 2,75 Mio. Euro
Tanga  | 35 %  | 0,875 Mio. Euro
Klotzi | 15 %  | 0,375 Mio. Euro
TIMBO  | 15 %  | 0,375 Mio. Euro
Stefan | 15 %  | 0,375 Mio. Euro
MewMew | -
Plem   | 70 %  | 1,75 Mio. Euro
Donnie | 95 %  | 2,375 Mio. Euro
von Stefan
Einschaltquoten, 21. Dezember hat geschrieben: FTV zeigte um 19 Uhr eine neue Folge von Dogomotion, welche mit 6 Zuschauern (30 Prozent MA) überraschte. Im Anschluss gab es mit dem Film Villains den Tagessieg, indem der Sender über 2 Stunden verteilt 7 Zuschauer (35 Prozent MA) an Land zog. Im Anschluss gab es eine neue Folge von Twelve Races, welche auf 5 Zuschauer (25 Prozent MA) kam.
Wow - da das der letzte Tag war, den ich bei FTV programmiert hatte, freut mich das natürlich, wow .. :shock:
Einschaltquoten, 21. Dezember hat geschrieben: Der Start der zweiten Staffel von Restless in Silent Hill um 22 Uhr kam dann nur auf 3 Zuschauer (15 Prozent MA).
das freut mich hingegen nicht wirklich - omg :shock: ich hoff die werte werden noch ansteigen

HEUTE AUF R9

Bild Bild
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 298