- So 21. Dez 2008, 17:36
Wollt nicht alle Beiträge zitieren. Und der von Timbo war grad der letzte.
Ein R auch wenn Quark richtig sein wird.
Aber die Idee von teddy find ich auch nicht schlecht. Dass der Spielleiter keinen Punkt kriegt wenn es keiner errät.
Dann ist man gezwungen Wörter zu nehmen die jeder kennt weil man selber nichts von hat.
ftde hat geschrieben:Um eins nochmal klar zu stellen: Ich denke nicht, dass man irgendeine Regel schaffen kann, die Wörter wie Pyxis verbietet, ohne dabei viel zu restriktiv zu werden und daher denke ich auch nicht, dass man in solchen Fälle die Runde für ungültig erklären kann oder sollte. Aber jeder sollte sich bewusst sein, dass es im Interesse aller Spieler und des Spiels selbst ist, das Spiel nicht zu frustrierend zu gestalten.Genau so ist es.
@ TIMBO: Ich glaube, du liest da zu viel rein. Scooter hat wohl einfach den letzten Beitrag zum Thema zitiert, seine Worte galten mir und teddy sicher ebenso.
(Ich vermute mal, dass Quark richtig ist und gebe daher keinen Tipp ab)
Wollt nicht alle Beiträge zitieren. Und der von Timbo war grad der letzte.
Ein R auch wenn Quark richtig sein wird.
Aber die Idee von teddy find ich auch nicht schlecht. Dass der Spielleiter keinen Punkt kriegt wenn es keiner errät.
Dann ist man gezwungen Wörter zu nehmen die jeder kennt weil man selber nichts von hat.