RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monty
weiß jetzt nicht wohin mit der frage, aber wird rtl demnächst mal the hills have eyes ausstrahlen?
Monty hat geschrieben:weiß jetzt nicht wohin mit der frage, aber wird rtl demnächst mal the hills have eyes ausstrahlen?
Zumindest bis zum 06. Februar 2009 ist keine Ausstrahlung bei RTL geplant.
von Rodon
Könnte ich mir gut im nächsten "RTL Kinosommer" oder Ostern/Pfingsten vorstellen, da zeigt RTL auch gerne mal etwas brutalere Filme, weil im Winter keine regulären Slots frei sind (sonntags um 20:15 Uhr kann man ja keinen KJ-Film zeigen).
von Fernsehfohlen
"Ice Age" hatte gestern ja Wahnsinnsquoten:

ab 3: 7,40 Mio. (20,7%)
14-49: 4,88 Mio. (32,4%)

Und das mit der X-ten Wiederholung. :shock:

Aber das Programm gestern war auch echt besch...eiden. :roll:

Fohlen
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:"Ice Age" hatte gestern ja Wahnsinnsquoten:

ab 3: 7,40 Mio. (20,7%)
14-49: 4,88 Mio. (32,4%)

Und das mit der X-ten Wiederholung. :shock:

Aber das Programm gestern war auch echt besch...eiden. :roll:

Fohlen
Wow,also da wär ich bei ner Quotenwette ziemlich weit hinten gelandet :lol:
Ne im Ernst,ich bin ziemlich überrascht darüber,ich könnte mir jetzt vorstellen,dass Ice Age 2 weniger Einschaltquoten bekommt :|
von Fernsehfohlen
Gestern nochmal Topquoten für eine weitere TV-Premiere, "Asterix und die Wikinger":

ab 3: 4,71 Mio. (14,9%)
14-49: 2,96 Mio. (24,8%)

Mit den Quoten zur Primetime kann RTL in den letzten Tagen durchaus zufrieden sein. Blöd nur, dass meist fast die komplette Daytime versagte.

Fohlen
von Rodon
Der typische RTL-Effekt. Bei Sat.1 hätte der selbe Film niemals so gute Quoten geholt, da wär mindestens eine Million weniger am Ende bei rausgekommen.
von Enfan
Rodon hat geschrieben:Der typische RTL-Effekt. Bei Sat.1 hätte der selbe Film niemals so gute Quoten geholt, da wär mindestens eine Million weniger am Ende bei rausgekommen.
Ne, aber es ist tatsächlich so. Es scheint wirklich so nen RTL Effekt zu geben. Wenn ich an Sat.1 denke, dann denk ich an einen mittlerweile billigen Berliner Sender. Von Berliner für Berliner. Was nicht heißt das alle Berliner schlecht sind. Ihr wisst was ich mein.
Und RTL. Ist modern. Seriös. Auch wenn Doku Soaps das ganze etwas kaputt machen. Und selbst eine 100.000 Mark Show verhunzt wurde. RTL ist RTL.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13