von friendssa
ja, am 05.03 kommt ein neuer film mit Owen Wilson und Jennifer Anisron raus. Der Film ist die Verfilmung von dem Bestseller Marley & Me.

Der Film handelt von dem Labrador Marley der das Leben von dem Ehepaar Grogan auf den kopf stellt.

also ich für meinen Teil freu mich schon riesig auf den Film, wird bestimmt witzig und Jennifer Aniston ist sowieso eine klasse Schauspielerin :D

Bild
Zuletzt geändert von friendssa am Di 10. Mär 2009, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
von friendssa
Rafa hat geschrieben:Eine Frage: Wird jetzt Friends verfilmt oder nicht? :?
also laut WB nicht aber Jennifer Aniston hat neulich wieder in einem Interview gesagt:"Wir wissen, wie sehr die Leute es wollen und wir würden es natürlich machen, wenn alles passt. Aber ich sage, tut es, bevor wir betagte Freunde sind. Beeilt euch!"
von Atum4
friendssa hat geschrieben:
also laut WB nicht aber Jennifer Aniston hat neulich wieder in einem Interview gesagt:"Wir wissen, wie sehr die Leute es wollen und wir würden es natürlich machen, wenn alles passt. Aber ich sage, tut es, bevor wir betagte Freunde sind. Beeilt euch!"
Wäre schon jetzt nicht wirklich interessant , Zu alt, zu un kreativ und vor allem zuSpät :x
Da würde ich wirklich lieber einen How I Met Your Mother Film sehen.
Wobei SitComs als Film ziemlich seltsam klingen, aber man weis ja nie :?
von Blue7
friendssa hat geschrieben:ja, am 15. Januar kommt ein neuer film mit Owen Wilson und Jennifer Anisron raus. Der Film ist die Verfilmung von dem Bestseller Marley & Me.
Der Filmstart in Deutschland ist übrigends am 05.03.2009
von Theologe
Atum4 hat geschrieben:
Wäre schon jetzt nicht wirklich interessant , Zu alt, zu un kreativ und vor allem zuSpät :x
Da würde ich wirklich lieber einen How I Met Your Mother Film sehen.
Wobei SitComs als Film ziemlich seltsam klingen, aber man weis ja nie :?
Wieso wäre es zu spät? Friends ist im gleichen Jahr ausgelaufen wie Sex And The City und der Film lief dieses Jahr mehr als nur erfolgreich und Friends hat eine weitaus größere Fanbase.
von miss_julie
Habe das Buch vor einer Weile gelesen und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war! Wenn der Film so bewegend wie das Buch wird, freue ich mich auch darauf!
von Blue7
Mich würde interessieren wie dramatisch das Ende ist. Anscheinend soll ja Marley umkommen!
von zvenn
Okay, braucht man den Film schon mal nicht mehr zu sehen :roll: :lol:
von friendssa
so habe gerade den film gesehen, und ich fand richtig klasse. er hatte alles was man von einem film erwarten. Er war witzig, traurig ect.
absofort einer meiner lieblingsfilme.
versteckter Inhalt:
das ende fand ich sehr traurig, hätte nicht damit gerechnet das marley wirlich stirbt.
10/10
von Blue7
friendssa hat geschrieben:so habe gerade den film gesehen, und ich fand richtig klasse. er hatte alles was man von einem film erwarten. Er war witzig, traurig ect.
versteckter Inhalt:
das ende fand ich sehr traurig, hätte nicht damit gerechnet das marley wirlich stirbt.
10/10
versteckter Inhalt:
Wie stirbt er?
von friendssa
Blue7 hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:so habe gerade den film gesehen, und ich fand richtig klasse. er hatte alles was man von einem film erwarten. Er war witzig, traurig ect.
versteckter Inhalt:
10/10
versteckter Inhalt:
Wie stirbt er?
versteckter Inhalt:
zuerst erleidet er eine magenverdrehung. die ärtztin peppelt ihn aber wieder auf doch leider erleitet er einer zweiten. da sie nix mehr für ih tuen kann, wir er eingeschläfert.
von Blue7
Blue7 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
10/10
versteckter Inhalt:
Wie stirbt er?
versteckter Inhalt:
zuerst erleidet er eine magenverdrehung. die ärtztin peppelt ihn aber wieder auf doch leider erleitet er einer zweiten. da sie nix mehr für ih tuen kann, wir er eingeschläfert.
Boah ich glaub ich muss den Film sehen!