Delaoron hat geschrieben:Wie sieht's aus?Knapp die Hälfte der Zettel sind ausgewertet - bis eben hatte ich noch Besuch, werde den Rest im Laufe des Abends machen. Liste kommt dann sofort samt feierlicher Eröffnung der Wahlen.
Delaoron hat geschrieben:Wie sieht's aus?Knapp die Hälfte der Zettel sind ausgewertet - bis eben hatte ich noch Besuch, werde den Rest im Laufe des Abends machen. Liste kommt dann sofort samt feierlicher Eröffnung der Wahlen.
Fabi hat geschrieben:Kommt die feierliche Eröffnung der Wahlen nicht erst, wenn die Wahlwebsite mit den hübschen Wahlknöpfchen steht? Und das wird sie erst nachdem du mir die Nominierten mitgeteilt hast.Delaoron hat geschrieben:Wie sieht's aus?Knapp die Hälfte der Zettel sind ausgewertet - bis eben hatte ich noch Besuch, werde den Rest im Laufe des Abends machen. Liste kommt dann sofort samt feierlicher Eröffnung der Wahlen.
DarkGiant hat geschrieben:Toll, da mein Internet nicht tat, habe ich die Nominierungen nu verpennt. Aber dafuer bin ich am 4.1. nun doch wohl daja, du. aber auch dein interent ?
TIMBO hat geschrieben:Ich wills hoffenDarkGiant hat geschrieben:Toll, da mein Internet nicht tat, habe ich die Nominierungen nu verpennt. Aber dafuer bin ich am 4.1. nun doch wohl daja, du. aber auch dein interent ?
AlphaOrange hat geschrieben:Ach ja richtig, wir machen das ja mit dem Panel :oops: War jetzt in Gedanken im PN-SystemFabi hat geschrieben:Kommt die feierliche Eröffnung der Wahlen nicht erst, wenn die Wahlwebsite mit den hübschen Wahlknöpfchen steht? Und das wird sie erst nachdem du mir die Nominierten mitgeteilt hast.Delaoron hat geschrieben:Wie sieht's aus?Knapp die Hälfte der Zettel sind ausgewertet - bis eben hatte ich noch Besuch, werde den Rest im Laufe des Abends machen. Liste kommt dann sofort samt feierlicher Eröffnung der Wahlen.
EDIT: es wäre auch nett, wenn du mir mitteilst, wie die Abstimmung läuft. Wird der Favorit gewählt? Die Top3? Gleichwertig oder mit absteigenden Punkten? ...
Sid hat geschrieben:Ich muss gepennt haben, wer sind fernsehfrieda und freestyler999?Für freestyler musst du einfach mal in den USA-Thread im Politik-Forum gucken. Dann wird dir Hören und Sehen vergehen und du wirst dich bis morgen früh an seinen ulkigen Beiträgen festlesen.
AlphaOrange hat geschrieben: Ich hatte dich übrigens mehrfach nominiert - ist offensichtlich nichts drauß geworden.Ich bin's gewohnt. Bei den ersten QuoBas hat es immerhin für eine Nominierung in der Hauptkategorie gereicht, danach ging's bergab. Ich poste wohl zu wenig, und wenn ich poste, dann in den falschen Threads. Und ich bin zu selten in den Personality-Threads.
AlphaOrange hat geschrieben:fernsehfrieda ist schon etwas her, die schimpfte überall total rum und beleidigte ne menge user :lol: :lol:Sid hat geschrieben:Ich muss gepennt haben, wer sind fernsehfrieda und freestyler999?Für freestyler musst du einfach mal in den USA-Thread im Politik-Forum gucken. Dann wird dir Hören und Sehen vergehen und du wirst dich bis morgen früh an seinen ulkigen Beiträgen festlesen.
Beste Beiträge:*Laudatio: Ein kurzer Text, der die Nominierten vorstellt, bevor der Gewinner verkündet wird.
Beste Signatur:
Bester Avatar:
Moderator des Jahres:
Newcomer des Jahres:
Boardzicke des Jahres:
Spielleiter des Jahres:
Bestes TV-Thema:
Bestes Non-TV-Thema:
Bestes Community-Thema:
Bestes Spiel:
Größtes Ärgernis:
User des Jahres:
[url=http://www.forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?p=612047#p612047][img]http://s10b.directupload.net/images/081222/4adkxisg.png[/img][/url]
[url=http://www.forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?p=612047#p612047][img]http://666kb.com/i/b4w6zeyfp4s5ohhnc.jpg[/img][/url]
Rafa hat geschrieben::?was? wolltest du zum größten ärgernis werden oder was? :lol:
Nächstes Jahr vllt. :?
Stefan hat geschrieben:Ava & Sig. :?Rafa hat geschrieben::?was? wolltest du zum größten ärgernis werden oder was? :lol:
Nächstes Jahr vllt. :?
Delaoron hat geschrieben:Wo kann man denn Stefans qualitativ hochwertige Beiträge finden? Im Communityforum und der Spielecke anscheinend nicht.rofl - eifersucht ist ne hässliche tugend :lol: :lol: - aber ja, ich denke ich hab die nominierung wegen meinen posts im POLITIK US bereich .. wo du natürlich nie bist, weil dich das geistig überfordert
Stefan hat geschrieben:rofl - eifersucht ist ne hässliche tugend :lol: :lol: - aber ja, ich denke ich hab die nominierung wegen meinen posts im POLITIK US bereich .. wo du natürlich nie bist, weil dich das geistig überfordertLangsam ist mal gut, wir wissen alle dass du die neue Boardzicke werden willst :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:rofl - eifersucht ist ne hässliche tugend :lol: :lol: - aber ja, ich denke ich hab die nominierung wegen meinen posts im POLITIK US bereich .. wo du natürlich nie bist, weil dich das geistig überfordertDu meinst die Posts, in denen du Freestyler erklärst, wie bescheuert er doch sei?