ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cansean
Nach dem Alter der Schauspieler geht doch sowieso keiner ^^.

Die Stimmen so gut wie nie überein, bestes Beispiel ist Malcolm mittendrin, dort spielt Justin Berfield auch Frankie Muniz' älteren Bruder obwohl er jünger ist ;)

Fand beide Folgen ganz nett anzusehen, leider ist nächste Woche schon Staffelfinale :( (schade dass die Pause nicht so kurz ist wie bei anderen Serien auf Pro7)
von redlock
Cansean hat geschrieben:Nach dem Alter der Schauspieler geht doch sowieso keiner ^^.

Ich weiss, ich fand's hier nur zu lustig :mrgreen: :wink:
von scoob
redlock hat geschrieben:Dean und Sams Mutti war 9 bzw. 13 als sie die Kinder gekriegt hat :lol: :lol:

Mutti, also die Schauspielerin ( :wink: ) ist Jahrgang 1969, Jensen 1978, Jared 1982.[/color]
Ich erinnere nur einmal an den Film "Alexander", in welchem Angelina Jolie (Jahrgang 1975) die Mutter von Colin Farrell (Jahrgang 1976) gespielt hat. In "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" trennten Harrison Ford (Jarhrgang 1942) und Sean Connery (Jahrgang 1930) auch gerade einmal zwölf Jahre von einander. Es gibt besonders bei Serien nur sehr wenige, in denen das Alter von Eltern und Kindern dem tatsächlichen entspricht. Das hängt aber mit dem Jugendschutzgesetz (Minderjährige dürfen in Deutschland zum Beispiel nur drei Stunden (inklusive Pausen!) pro Tag drehen - in den USA ist es nicht anders) und dass ältere Darsteller (meistens zumindest) mehr schauspielerische Klasse haben. Aus diesen beiden Gründen greifen die Produzenten daher meisens eher auf einen 20-Jährigen für die Rolle eines 16-Jährigen zurück (die ganzen Teen-Soaps lassen grüßen).
von XXPlayboyXX
Jah, aber in der Serie war Mary 50 oder 51, Dean 28 und Sam 24, also in der erste Staffel...
deswegen würde es dann wieder passen...
(Wobei man bei Seson 4 einen Fehler gemahct hat... naja egal...)
von Adrianm
Wann geht's weiter? Im August?

Mal gucken was ich jetzt am Donnerstag gucken werde - anscheinend wieder CSI: NY ...
von Holzklotz
Adrianm hat geschrieben:Wann geht's weiter? Im August?

Mal gucken was ich jetzt am Donnerstag gucken werde - anscheinend wieder CSI: NY ...
Entweder das war ein völlig zusammenhangsloser Satz oder... keine ahnung?! Schweiz? Ösiland? :P
von DVD-Raziel
der zweite teil der doppelfolge war besser. super ende. insbesodere die idee mit den 5 kirchen und deren verbindungen war absolut klasse.
Naja jetzt wird wohl erstmal lange pause sein.. denk mal bis dahin hab ich mir staffel 1 und 2 bereits auf dvd zugelegt ;)
von Mr.Silver
Sehr gelungener Staffelabschluss,wobei auch ich sagen muß
das der zweite Part besser war.Und wir wissen was uns am
Ende von Staffel drei erwartet,ein Jahr ist schnell rum,mal
sehen wie Dean aus der Sache rauskommt.
Eigentlich hätten sie Staffel drei gleich hinterher schicken
können,statt dessen wieder der Lost-Müll.
von porksaw
Mr.Silver hat geschrieben:Sehr gelungener Staffelabschluss,wobei auch ich sagen muß
Hey wir Losties sitzen schon länger auf dem trockenen. Ich brauche Nachschub.
Das Finale war wirklich sehr gut wobei Staffel eins einen krasseren Finisher hatte.
von phreeak
finale war klasse. Fand den 2. Part auch etwas besser aber der 1. hatte auch was.

fürn 1. Part 8/10 und den 2. 8.5/10 geben =)

haja... hab Staffel 4 von Lost schon gesehen. Wird ganz lustig aber leider zukurz und mehr Fragen danach als vorher. Und da Staffel 5 in den USA auch im Januar kommt, wird wieder ne lange zeit zwischen 4 und 5 vergehen auf pro7 =/
von XXPlayboyXX
Mr.Silver hat geschrieben:Sehr gelungener Staffelabschluss,wobei auch ich sagen muß
Wenn du es jetzt schon wissen willst:
versteckter Inhalt:
Dean stirbt Ende der 3. Staffel, wird in Staffel 4 aber von Engeln zurückgeholt....
von La City Liver
Gute Folgen, gefielen mir auf jeden Fall gut, und werde wie immer Supernautral vermissen, aber Lost ist ja auch ganz unterhaltsam.

Was mich nervt, ist dieses ständige Verkaufen an Dämonen damit man nicht alleine leben muss.

Naja im Fazit muss man sagen, dass Staffel 2 längst nicht so gut wie die erste war, aber immer noch sehr anschaulich, und ich werde wieder dabei sein, wenn es mit der 3. Staffel alles fortgeführt wird.
von Cansean
Fand' beide Episoden wieder richtig gut, vorallem gab es wieder 'ne ordentliche Musikuntermahlung (meine das hat bisschen bei den vorherigen gefehlt).

Nur wenn dieser Typ (vergesse immer den Namen ^^) so einen Colt, ein Tor zur Hölle inklusive Siegel bauen konnte, warum macht das kein Jäger mehr? Bzw der Colt ist ja nun ohne Munition sowieso mehr oder weniger wertlos, also müsste sich jemand wieder ans Schmieden neuer machen *g*.

Aber besonders ärgerlich ist wieder die lange Pause, wie auch jedes mal bei Lost (hätten sie wenigstens am Wochenende wieder wiederholen können damit man im Handlungsstrang bleibt...) im Gegensatz zu anderen Serien wie Pushing Daisies was ja wieder im Januar ausgestrahlt wird (gut ist nun sowieso abgesetzt ^^).

P.S. gibt es eigentlich ein Limit für Verhandlungen? Scheint mir fast so als ob sie ihr(e) Leben/Seele hin und her dealen sodass sie am Ende unsterblich sind *g*.
von XXPlayboyXX
Daswar bis jetzt eigendlich der letze Deal... Staffel 2 war besser als die erste, die 3. wird noch besser aber auch um einiges Brutaler und auch emotionaler, die. 4. toppt, bisher, alles ;-)
von (chris)
2x21/22
Schade, dass die Staffel schon wieder vorbei ist denn gerade das Finale hat mir richtig, richtig gut gefallen. Die ständige Weiterentwicklung des "roten Faden" hat mir gut gefallen und wurde im Finale gut aufgelöst, sogar der Colt hatte noch seine Aufgabe. Dass Sam stirbt und Dean den Handel eingeht fand ich an sich auch gut, hoffe nur nicht, dass das jetzt wie bei Charmed wird und die Hauptdarsteller ständig sterben...
Alles in allem ein spannendes Staffelfinale!
9/10 Punkte
von DrPCox
XXPlayboyXX hat geschrieben:Daswar bis jetzt eigendlich der letze Deal... Staffel 2 war besser als die erste, die 3. wird noch besser aber auch um einiges Brutaler und auch emotionaler, die. 4. toppt, bisher, alles ;-)
die dritte staffel ist mit abstand die schlechteste, aber dieses thema spaltet ja eh das fandom. für mich ist und bleibt die zweite bisher absolut die beste. danach teilen ich (bisher) nummer 1 und 4 den zweiten platz.
von cayoo
DrPCox hat geschrieben:
XXPlayboyXX hat geschrieben:Daswar bis jetzt eigendlich der letze Deal... Staffel 2 war besser als die erste, die 3. wird noch besser aber auch um einiges Brutaler und auch emotionaler, die. 4. toppt, bisher, alles ;-)
die dritte staffel ist mit abstand die schlechteste, aber dieses thema spaltet ja eh das fandom. für mich ist und bleibt die zweite bisher absolut die beste. danach teilen ich (bisher) nummer 1 und 4 den zweiten platz.
ich bin ja grad dabei die dritte zu schauen und bin auch so derbst enttäuscht...von daher kann ich garnicht verstehen, dass man sagt, dass sich die serie ab staffel 1 von jeder staffel steigert.
aber hoffe dann mal auf die vierte, vill schaff ich noch die anzufangen dieses jahr.
von Doug Heffernan
Also ich hab schon die X-Mas Folge gesehen und fand die klasse :mrgreen:

Werd demnächst mal "richtig" mit der 3. Staffel anfangen, sind ja "nur" 15 Folgen + X-Mas Folge.
von Adrianm
Nun, die Serie kann ich jetzt nicht auch noch schneller gucken als in DE ausgestrahlt - Monk/House gucke ich beidsprachig (die Deutschen halt im deutschen Austrahlungstakt), Shark auf Englisch ... da muss es halt auch Serien geben, die ich im normalen Takt sehe, wozu Supernatural gehört. Aber ich werde nun Staffel 1 nachholen, auch wenn das natürlich etwas langweilig werden wird, wenn man Staffel 2 sah :-)
Lost - bin ich inzwischen aus der Handlung raus, ergo ohne mich. Finde es persönlich halt Schade, dass grade alle meine "Hauptserien" auf Pause sind (CSI (LV), House, Monk, Supernatural, ...)

Egal, gutes Finale bis auf die Art, "wie" Sam stirbt - Kameraschwenk auf das Messer, Sam lässt ihn exemplarisch leben, da war's klar, dass er noch sterben wird. Zumal pro7 es ja schon im Vorspann zeigte :D

Mal sehen, ob der Vater sich in Teil 3 blicken lässt - oder gar Mami es rausgeschafft hat?
Jeha, wie spannend :)
von Indil76
Frage an die "gespoilerten":
wird in der nächsten Staffel mal erklärt woher Mom den Dämon kannte?
von niso
Adrianm hat geschrieben:Lost - bin ich inzwischen aus der Handlung raus, ergo ohne mich. Finde es persönlich halt Schade, dass grade alle meine "Hauptserien" auf Pause sind (CSI (LV), House, Monk, Supernatural, ...)
[...]
Ich bin leider auch schon voll raus. Aber vielleicht kann dir ja auch das kleine Extra auf Pro7.de weiterhelfen. ;)
Eine kleine, rasante Videozusammenfassung - falls du sie noch nicht kennst: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... yer/59494/
von XXPlayboyXX
Adrianm hat geschrieben:Nun, die Serie kann ich jetzt nicht auch noch schneller gucken als in DE ausgestrahlt - Monk/House gucke ich beidsprachig (die Deutschen halt im deutschen Austrahlungstakt), Shark auf Englisch ... da muss es halt auch Serien geben, die ich im normalen Takt sehe, wozu Supernatural gehört. Aber ich werde nun Staffel 1 nachholen, auch wenn das natürlich etwas langweilig werden wird, wenn man Staffel 2 sah :-)
Lost - bin ich inzwischen aus der Handlung raus, ergo ohne mich. Finde es persönlich halt Schade, dass grade alle meine "Hauptserien" auf Pause sind (CSI (LV), House, Monk, Supernatural, ...)

Egal, gutes Finale bis auf die Art, "wie" Sam stirbt - Kameraschwenk auf das Messer, Sam lässt ihn exemplarisch leben, da war's klar, dass er noch sterben wird. Zumal pro7 es ja schon im Vorspann zeigte :D

Mal sehen, ob der Vater sich in Teil 3 blicken lässt - oder gar Mami es rausgeschafft hat?
Jeha, wie spannend :)
versteckter Inhalt:
Mary ist nicht in der Hölle ;-)
Indil76 hat geschrieben:Frage an die "gespoilerten":
wird in der nächsten Staffel mal erklärt woher Mom den Dämon kannte?
versteckter Inhalt:
Mary war selbst eine Jägerin und der gelbäugige Dämon hat ihre Ellis gekillt... kommt erst in Season 4
von Holzklotz
niso hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Lost - bin ich inzwischen aus der Handlung raus, ergo ohne mich. Finde es persönlich halt Schade, dass grade alle meine "Hauptserien" auf Pause sind (CSI (LV), House, Monk, Supernatural, ...)
[...]
Ich bin leider auch schon voll raus. Aber vielleicht kann dir ja auch das kleine Extra auf Pro7.de weiterhelfen. ;)
Eine kleine, rasante Videozusammenfassung - falls du sie noch nicht kennst: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... yer/59494/
Die Frau hat wohl am Morgen davor ne geroße Flasche Emotion getrunken... :lol:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 74