Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von patsche
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe jetzt zum ersten mal das Weihnachtsprogramm gesehen und muss sagen, daß ich mal wieder bei den öffis bleiben werde und von allen privaten sehr enttäuscht bin!
Dem stimm ich zu, ausser 'Batman', 'X-Men' und 'Harry Potter' kann man das Weihnachts,-Neujahrsprogramm total vergessen. :|
von müll101
Bin jetzt mal das ganze Programm durchgegangen, es laufen doch wirklich sehr gute Saachen an Weihnachten.
24.12 Wie im Himmel und Merry Christmas, 2 wirklich gute filme und am 25.12 Children of men und auch immer wieder sehenswert Leon der Profi und Die Vögel.
müll101 hat geschrieben:Bin jetzt mal das ganze Programm durchgegangen, es laufen doch wirklich sehr gute Saachen an Weihnachten.
24.12 Wie im Himmel und Merry Christmas, 2 wirklich gute filme und am 25.12 Children of men und auch immer wieder sehenswert Leon der Profi und Die Vögel.

Children of Men ist aber viel. der Einzige Film, der eine Erstausstrahlung zu Weihnachten ist.....ansonsten bringen ARD und ZDF weit mehr gute Filme, als alle private zusammen.
Mensch, zumindest RTL und PRO 7 müssten doch eigentlich einige NEUE Kino wie TV-Filme in petto haben, warum wird da nix zu Weihnachten ausgestrahlt??
von Rodon
Sentinel2003 hat geschrieben:Children of Men ist aber viel. der Einzige Film, der eine Erstausstrahlung zu Weihnachten ist.....ansonsten bringen ARD und ZDF weit mehr gute Filme, als alle private zusammen.

Du hast "Ice Age 2" vergessen, wenn das mal keine schöne Free-TV-Premiere ist. :wink:
von Vega
XXPlayboyXX hat geschrieben:Free-TV ausstrahlungen an Weinachten sind doch recht ungünstig, oder?
An den Feiertagen wird so oder so nicht viel TV geguckt, wieso dann an solchen Tagen Free-TV ausstrahlungen raushauen...
Eben. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass an solchen Tagen (auch insbesondere an Ostern, wenn ich da an HdR oder King Kong denke) die Quoten meist eher schwach sind..
Im Nachhinein hat mich am meissten beim Weihnachtsprogramm Pro 7 enttäuscht, dort kommt ja wirklich nur Schrott!! Die hätten sich mal ne grosse Scheibe beim zdf absehen sollen!! :roll:
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Im Nachhinein hat mich am meissten beim Weihnachtsprogramm Pro 7 enttäuscht, dort kommt ja wirklich nur Schrott!! Die hätten sich mal ne grosse Scheibe beim zdf absehen sollen!! :roll:
Es ist zwar Geschmackssache, aber "Gladiator", "Shrek" und "Titanic" als "Schrott" zu bezeichnen, na ja...
Markus hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Im Nachhinein hat mich am meissten beim Weihnachtsprogramm Pro 7 enttäuscht, dort kommt ja wirklich nur Schrott!! Die hätten sich mal ne grosse Scheibe beim zdf absehen sollen!! :roll:
Es ist zwar Geschmackssache, aber "Gladiator", "Shrek" und "Titanic" als "Schrott" zu bezeichnen, na ja...

Das ZDF hat weit mehr Hollywoodware zu Weihnachten und bis Jahresende, als PRO 7....find ich jedenfalls.
von Holzklotz
Sentinel2003 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

Das ZDF hat weit mehr Hollywoodware zu Weihnachten und bis Jahresende, als PRO 7....find ich jedenfalls.
Trotzdem sind diese Filme kein Schrott (jaja, Geschmack und so...).
Du sagtest nämlich oben sie zeigen "nur Schrott" :P
:shock: :shock: :?

Sagt mal,

sehe ich das richtig, dass an Silvester nur Sch..... läuft.
Also das ist ja grausam. Ich glaub ich besauf mich beim Silvesterstadl :roll: :cry: .
von Hundejunge
SchwuppdiWupp hat geschrieben::shock: :shock: :?

Sagt mal,

Nee, nicht nur.
Hundeboy hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben::shock: :shock: :?

Sagt mal,

Nee, nicht nur.
:? Begründung
von Vega
Wieso sollte an Silvester auch was Gutes laufen?
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:Wieso sollte an Silvester auch was Gutes laufen?
Also ich find TV Total gut, aber das ist ja Geschmackssache.. und ich denke Hundeboy meinte die Sendung vom "Marktführer" :roll:
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wieso sollte an Silvester auch was Gutes laufen?
Also ich find TV Total gut, aber das ist ja Geschmackssache.. und ich denke Hundeboy meinte die Sendung vom "Marktführer" :roll:
Find ich ja auch nicht schlecht (wobei ich die noch nie sah, da ich an Silvester andere Dinge zu tun habe), aber wer erwartet da großartig Programm an diesem Tag?^^
von Big Mike
Im Großen und Ganzen war das Programm über die Feiertage ganz in Ordnung, bis auf die Kleinigkeit das ARD und ZDF 2 Blockbuster zur späteren Stunde gesendet haben. Aber dafür gibt es ja Recorder.
Aber ich vermisse die letzten Jahre Weihnachtsmehrteiler wie z.B das 10. Königreich, Unicorn usw.